MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2014] arGo's Teamlogos  (Gelesen 16717 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: [FM 2014] arGo's Teamlogos
« Antwort #40 am: 31.Januar 2014, 16:35:03 »

So sieht es im Moment bei mir aus. Ich habe eigentlich nur die Metallic-Logos mit diesen hier ersetzt. Warum fehlen mir jetzt bei der Tabelle und den Statistiken die Wappen? Bei Past Winners werden sie ja auch angezeigt.
Ich benutze also eine Mischung aus den Metallic-Logos und diesen hier.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #41 am: 31.Januar 2014, 16:42:01 »

Oh Gedankendreher bei mir.
Also: Das ist Belgien(?), die gibts noch nicht in ArGos Logos. D.h. da müsten metallic zu sehen sein. Bist du dir sicher, dass die (noch) existieren, die config.xml existiert und diese korrekt ist? Skin Cache gelöscht, Skin neu geladen? Tritt noch woanders der Fehler auf? FM Cache mal gelöscht?

El Maestro

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #42 am: 01.Februar 2014, 13:40:05 »

arGo, machst du mir Schweizer Teamlogos ? :) ;D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #43 am: 01.Februar 2014, 16:51:58 »

Oh Gedankendreher bei mir.
Also: Das ist Belgien(?), die gibts noch nicht in ArGos Logos. D.h. da müsten metallic zu sehen sein. Bist du dir sicher, dass die (noch) existieren, die config.xml existiert und diese korrekt ist? Skin Cache gelöscht, Skin neu geladen? Tritt noch woanders der Fehler auf? FM Cache mal gelöscht?

Ich probiere jetzt noch ein wenig herum. Der Fehler tritt in allen Ligen auf, auch in der Bundesliga, die ja mit ArGos Logos ausgestattet ist.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

NorsemanLP

• Vertragsamateur
« Antwort #44 am: 01.Februar 2014, 17:05:45 »

arGo, machst du mir Schweizer Teamlogos ? :) ;D

Werden auch noch kommen, ja! ;)

NorsemanLP

• Vertragsamateur
« Antwort #45 am: 04.Februar 2014, 19:40:38 »

Damit keine Fragen aufkommen oder ihr mich vermisst... ;)

Ich sitze zur Zeit an der Fertigstellung der Teamlogos für ganz Deutschland von der Bundesliga bis in die Oberliga in der Fileversion 1.0! Ich werde erst das File komplementieren und mich dann hier und da an einzelne Logos setzen, die mehr Aufmerksamkeit benötigen, wegen der schlechten Vorlagenqualität. Teilweise müssen Logos komplett neu gemacht bzw. vektorisiert werden, damit die brauchbar sind. ^^

Cheerio

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #46 am: 04.Februar 2014, 20:01:17 »

Oha, da haste dir ja was aufgeladen. Aber danke für den Wasserstand - ich hab dich deine Logos in der Tat schon vermisst  ;D

NorsemanLP

• Vertragsamateur
« Antwort #47 am: 04.Februar 2014, 20:20:48 »

Oha, da haste dir ja was aufgeladen. Aber danke für den Wasserstand - ich hab dich deine Logos in der Tat schon vermisst  ;D

Hehe! ;) Naja... ich könnte natürlich immer eine Liga in jedem Land hochladen, aber ich find das iwie blöd. Lieber ein bissel länger dran sitzen und direkt ein komplettes Land veröffentlichen. ^^

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #48 am: 04.Februar 2014, 20:21:29 »

Find ich gut! Weitermachen! :police:

NorsemanLP

• Vertragsamateur
« Antwort #49 am: 04.Februar 2014, 20:29:45 »

Find ich gut! Weitermachen! :police:

Verstanden! :D

Außerdem wird jedes File von mir auch immer mit Updates versehen, da sich Fehler oder Änderungen immer einschleichen können! ;)

NorsemanLP

• Vertragsamateur
« Antwort #50 am: 04.Februar 2014, 20:44:24 »

Kleine Info in Zahlen...

16 von 22 Ligen aus Deutschland hab ich schon, was momentan 253 Vereinslogos macht. ;)

Klumpfuss

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #51 am: 05.Februar 2014, 10:03:59 »

Sehr gut, mir gefällt was du machst, habe deine Logos gestern auch installiert. Jetzt werden Sie meine Story verschönern ;)

NorsemanLP

• Vertragsamateur
« Antwort #52 am: 05.Februar 2014, 10:44:33 »

Sehr gut, mir gefällt was du machst, habe deine Logos gestern auch installiert. Jetzt werden Sie meine Story verschönern ;)

Danke... hört man gerne! :)

NorsemanLP

• Vertragsamateur
« Antwort #53 am: 05.Februar 2014, 13:18:28 »

Kurzer Zwischenstand: 20 Ligen mit 321 Logos... zwei Ligen fehlen noch. ;)

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #54 am: 05.Februar 2014, 14:07:01 »

Kurzer Zwischenstand: 20 Ligen mit 321 Logos... zwei Ligen fehlen noch. ;)

Super. Mach weiter so. Habe mir schon Sorgen um dich gemacht.

NorsemanLP

• Vertragsamateur
« Antwort #55 am: 05.Februar 2014, 14:32:01 »

Keine Panik! Ich bin wie ne Seuche, mich kriegt man schwer wieder los! :laugh:

Ich hab es nun endlich vorerst gepackt und Deutschland bis runter in die Oberligen mit Teamlogos versehen.
Das File wird aber zukünftig mit Updates versehen, da sich ja immer viel ändern kann oder ich hier und da evtl. auch mal nen Fehler hab einschleichen lassen. ;)

Deutschland (1. Bundesliga bis Oberligen) v1.01
« Letzte Änderung: 05.Februar 2014, 15:24:12 von arGo23 »

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #56 am: 05.Februar 2014, 14:34:41 »

Keine Panik! Ich bin wie ne Seuche, mich kriegt man schwer wieder los! :laugh:

Ich hab es nun endlich vorerst gepackt und Deutschland bis runter in die Oberligen mit Teamlogos versehen.
Das File wird aber zukünftig mit Updates versehen, da sich ja immer viel ändern kann oder ich hier und da evtl. auch mal nen Fehler hab einschleichen lassen. ;)

Deutschland (1. Bundesliga bis Oberligen) v1.0

Super. Danke. Installiere es gerade mal und gebe dann Rückmeldung. Einige Logos hattest du ja schon vorweg veröffentlicht, oder? Die 1. Bundesliga auf jeden Fall schon. Ich schaue jetzt mal durch. Kannst du eigentlich auch gut mit dem Editor umgehen und könntest Länderfiles erstellen? Ich meine dann aber korrekte, also so realitätsnah wie es nur geht?

NorsemanLP

• Vertragsamateur
« Antwort #57 am: 05.Februar 2014, 14:50:04 »

Ich habe für das File alle Logos in einem Ordner unter Deutschland laufen, weil ich euch nicht mit unendlich vielen Unterordnern nerven wollte. Sollte aber eher der Wunsch danach stehen, dass die Logos auch jeweils in den Unterordnern der Ligen sein sollen, lasst es mich wissen. Ich habe selbst auf dem PC alle Wappen auch den jeweiligen Ligen zugeordnet. ^^

Super. Danke. Installiere es gerade mal und gebe dann Rückmeldung. Einige Logos hattest du ja schon vorweg veröffentlicht, oder? Die 1. Bundesliga auf jeden Fall schon. Ich schaue jetzt mal durch. Kannst du eigentlich auch gut mit dem Editor umgehen und könntest Länderfiles erstellen? Ich meine dann aber korrekte, also so realitätsnah wie es nur geht?

Am Editor sitz ich auch dran und versuch da richtig durchzusteigen. Ich nutze das Deutschland-File von FMScout, damit die Regional- und Oberligen spielbar sind. Soweit ich das aber gesehen bzw. mitbekommen habe, sind da noch einige Fehler drin bezüglich Regeln oder ähnlichem. Was ich auf jeden Fall festgestellt habe ist, dass die Ligen nicht immer mit den richtigen Teams gefüllt sind, was aber auch in der originalen Datenbank so ist.

Wie gesagt, ich sitze da auch schon dran und versuch da was ordentliches auf die Kette zu bekommen. Sowas war auch meine Aufgabe beim FM von EA und das wollte ich auch beim FM von SEGA bzw. SI so weiterführen. :)

EDIT: Es könnte sein, dass von manchen Teams die zweiten Mannschaften, also die Reserve, ohne Logo ist. Ich muss zugeben, dass geht auf meine Kappe, da ich von EAs FM gewohnt bin, dass das Logo vom Team generell automatisch der 1. und 2. Mannschaft, sowie den Jugendmannschaften zugeordnet wird. Das File is aber halt noch in der Version 1.0 und wird somit auch immer verbessert. ;)

« Letzte Änderung: 05.Februar 2014, 14:52:36 von arGo23 »

NorsemanLP

• Vertragsamateur
« Antwort #58 am: 05.Februar 2014, 15:23:21 »

Hoppla... ich musste grad selbst im FM12 feststellen, dass ich tatsächlich RW Essen vergessen hab! xD

Hab es nun mit der Version 1.01 verbessert! ;)

El Maestro

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #59 am: 05.Februar 2014, 15:36:26 »

Super File, danke :)