Klingt ziemlich cool..werde ich mir in nächster Zeit auch mal zulegen.
Beachte aber halt, dass es aktuell in der Alpha ist und dafür die knapp 24 Euro nicht Wert ist, da es kaum Inhalt gibt. Dazu, wenn man es ganz negativ sehen will, hast du keine Garantie, dass es jemals eine Beta oder überhaupt eine fertige Version geben wird. Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, sollte aber auch Mal gesagt sein. Es besteht also eine (zwar sehr geringe) Chance, dass du 24 Euro für ein Spiel ausgibst, welches nie fertig wird
Eine Beta ist offiziell erst 2015 das Ziel. Aufgrund der Verkaufszahlen gehe ich aber davon aus, dass sich alles etwas beschleunigen wird. Der einzige Vorteil ist, wenn du dir die aktuelle Alpha kaufst, dass du vermutlich ein paar Euro einsparst, weil die Beta und die Release-Version vermutlich teurer wird, aber selbst da gibt es Stimmen, die sagen, dass der Preis sich nicht gross ändert. Projektleiter Dean Hall rät ganz klar vom Kauf ab im Moment, aber auch das kann man von beiden Seiten betrachten. Entweder ne gar nicht mal so dumme Verkaufsstrategie oder halt einfach nur seine ehrliche Meinung. Meine persönliche Meinung bleibt aber nach wie vor, dass das Spiel auch jetzt schon richtig Laune macht, viele Spieler unterwegs sind und sich der Kauf in meinen Augen jetzt schon lohnt, wenn man keine allzu hohen Ansprüche hat und eine grosse Toleranzgrenze in Bezug auf die Alpha und die vielen noch kommenden Bugs hat
Es kommt jetzt halt nach und nach mehr Inhalt dazu, als nächstes sollen wohl erstmal mehr Zombies ins Spiel kommen sowie Respawn der Zombies und Loot ohne Server-Restart. Dazu werden auch Tiere integriert und das damit verbundene Jagd-System sowie das Sammeln von Ressourcen wie Holzhacken und so...für mich halt auch irgendwie lustig, warum ich jetzt einige Early Access oder Alpha Spiele gekauft hab (Rust, 7 Days to die), mitzuverfolgen, wie sich ein Spiel entwickelt, also eigentlich mittendrin zu sein...keine Ahnung, wie ich dem sagen soll