Schade warst beim Event nicht dabei, haben dich vermisst
Ich bin als erster verreckt, nach nicht mal einer Rennsekunde
Hat irgendwie gebuggt beim ausm Heli springen und bin gleich mal verreckt als einziges, als da 10 gleichzeitig rausgesprungen sind
Motivation aufrecht erhalten ist so ne Sache. Entweder machst sowas wie NC und sorgst selber bisschen für Action und Events oder du machst ne Pause, bis die Updates und mehr Content kommen. Immer nur farmen ist jedenfalls nicht langzeitmotivierend, das merk ich jetzt auch. Genügend Kohle auf der Bank und keine anständige Gruppierung, um mal bisschen Action zu machen...und schon ist die Motivation dahin. Auch passt mir einiges auf dem Abzockserver nicht mehr, was alleine an der "Führung" liegt. Bin laufend am andere Server angucken und auch schon fündig geworden. Werde die nächsten Tage erstmal auf nem anderen Server aktiv sein und gucken, wie das da so wird. Vielleicht wage ich mich sogar mal auf die Cop-Seite da, wenn mir der Server gefällt.
Gestern waren wir Arma 3 KOOP Missionen spielen, machte auch richtig Laune. Die KI ist sowas von krass gut, das ist richtig geil
Wir haben nur eine Mission erfolgreich zuende gebracht auf dem niedrigesten Schwierigkeitsgrad...Wenn man wie ich noch an die KI von damals mit BF 1942 und BF Vietnam gewohnt ist, ist die KI in Arma 3 wirklich extrem krass der Hammer