MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verein für Leibesübungen Bochum 1848 – die Graue Maus will hoch hinaus :-D  (Gelesen 3203 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline


Info: Wikipedia

Vorwort:

Der VFL Bochum ist ja nicht jedermanns Verein, da ich aber dort geboren bin und auch recht oft (in den 90er bis ca. Mitte der 2000er) "Stammgast" war, starte ich im 14er wieder eine Story mit diesem Verein.

Geplant ist
a) Talente fördern
b) Jugend-Einrichtung für die Zukunft Fit machen
c) Aufstieg in die 1.Liga
d) Irgendwann EL oder gar CL spielen
f) Talente für viel Geld verkaufen und dadurch die Kasse aufbessern.
g) Nach Möglichkeit die eigenen Talente (dazu zählen auch die Newgens, die Jährlich hinzukommen) fördern, sofern es sich lohnt.
i) Irgendwann dem FC Bayern/ Schalke/ BVB/ Leverkusen Konkurrenz machen  ;D
j) Spaß haben im 14er, egal ob ne Krise zu durchstehen ist oder man mitten im Abstiegskampf steckt

Vom Start weg werden KEINE Transfer-Files oder Amateur-File mit geladen.

Folgende Ligen sind Aktiv:

- Deutschland
- Frankreich
- England
- Spanien
- Italien
- Türkei
- Südkorea
- Niederlande
- Griechenland
- Brasilien
- Argentinien
- Belgien
- Norwegen
- Australien

Spieler in der Datenbank: ca. 69.000
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hossa,

in Bochum habe ich studiert und bin natürlich in dieser grandiosen Zeit oft im Stadion gewesen. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ich als Pottbewohner werde es natürlich verfolgen :P
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Hmhh...der VFL :-X
Meine Erinnerungen an Bochum sind gemischt...einerseits das Zutun zur verspielten S04 Meisterschaft 2001 kurz vor Saisonende...andererseits das 'alle in weiß' 'Auswärts'spiel mit ca. 20000 Schalkern dort

Viel Spaß ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

@ all
Jo, Danke Jungs  :D
Ich gebe mein bestes  :)

So, hier noch ein Paar Grund-Infos:



Der A-Kader sieht folgender maßen aus:



Als Grund-Formation werde ich wohl mit einem 4-4-2 starten. Als alternative kommen dann noch eine 4-5-1 und eine 4-2-3-1 Formation hinzu.

Die Reserve + U19:



Die zwei 17 jährigen Talente aus der U 19 sehen interessant aus, werden wohl direkt in den 1-Kader hochgezogen.
Wen ich aus der Reserve schon jetzt hochziehe weiß ich noch nicht.
Ich schau auch erstmal, wer uns womöglich verlassen wird/ kann. Je nachdem ob Angebote kommen oder nicht.

Anmerkung:
Mein Start in diesem Save bei Erfahrung ist auf Automatisch eingestellt.
Ich werde auch soweit möglich alles an die Assistenten abgeben; ich will mich nur auf die Spieler und Taktik/ Training konzentrieren.

Nochmal der Blick auf die Übersicht des Klubs:



Mein Ziel wäre ein 1_Stelliger Tabellenplatz  :)

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Dann mal viel Erfolg in Bochum!  8)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Dann mal viel Erfolg in Bochum!  8)

Vielen Dank  :D


Die Vorbereitung 2013/2014:

VFL Bochum - VFL Bochum II  3-1
FC Bulle - VFL Bochum  1-3
VFL Bochum - Dortmund II  4-1
Sporting Lokeren - VFL Bochum  3-0
Leicester City - VFL Bochum  1-1

Bisher eine recht ordentliche Vorbereitung. Bin zufrieden.

Die bisherigen Zugänge:



Cincotta wurde einfach als Backup verpflichtet; da er in Teamwork und Workrate recht gute Attribute hat  ::). Charley Fomen passt allein von der Physe her zu meinem "Beuteschema"; sowas ist immer gut  :D

Folgende Abgänge sind bisher zu verzeichnen:



Noch ein Blick auf die (jetzt ausgeglichenen-) Budgets:



1.Spieltag, 2.Liga



GULDEN gleich beim 1.Pflichtspiel für Bochum (mit 17) das 1.Tor und damit gleich die ersten 3 Punkte  ;D
Ein Super Einstand!! Leider verletzt er sich in den nächsten Tagen nach dem Spiel und fällt erstmal 4-5 Wochen aus. Schade schade. :(
Dafür wurde Mirkan Aydin in die Elf der Woche gewählt  :D

Das 2.Spiel ist bei Sandhausen.

2.Spieltag, 2.Liga



WOW!! Vom Start weg ein schlechtes Spiel meiner Jungs! Einen Aussetzer unserer Abwehr nutzt Nicolai Müller für die 0-1 Führung für Sandhausen! Neuzugang Cincotta macht sein 1.Tor für Bochum mit seinem Ausgleich!
Irgendwie tanzt Sandhausen unsere Komplette Abwehr aus und Jovanovic bringt die Gastgeber wieder in Führung!
*******
Taktische Umstellung: Meine "Contain" Strategie will nicht so recht aufgehen - Ich geh aufs ganze - Umstellung auf "Overload".
In der HZ werden die 2 Wingbacks umgestellt als Complete Wingback, dazu wird der linke ST von "Trequartista" auf "Poacher" umgestellt.

*******
Auch die Auswechslung von Ilso und "Joker" Cem Felek brachte die Wende - Sukuta Pasu´s 2.Tor im Spiel wurde durch Aydin von rechts vorbereitet. Im guten zusammenspiel von PASU und FELEK macht Felek seinen Doppelpack!
Fazit: 1.HZ so lalla; 2:HZ nach Umstellungen dann doch eine "Top-Leistung meiner Jungs!

Pasu wird zum Spieler der Woche gewählt.
Sinkiewicz wird neben Pasu in die Elf der Woche gewählt.

Es steht der DFB-Pokal an, 1.Runde.
Wir müssen zu den fortunen nach Köln.

++++ Transfer-Ticker ++++ Transfer-Ticker ++++ Transfer-Ticker ++++
Es kommt ein Angebot rein für unseren "Alt"- Star MALTRITZ/ 34 von 1.Ligist Mainz rein.
Da Maltritz bei uns Aktuell zu den Großverdienern zählt mit seinen 725.000/ Jahr. Schlappe 90.000€ an Ablöse wird geboten (bei MW von 140.000€).
Ich werde es aus 2 Gründen annehmen: 1. Sein Lohn ist viel zu hoch. 2. Er ist schon 34 Jahre alt. Einzig Wehmut dabei habe ich, weil er seit 2004/ 2005 bei Bochum spielt.
MIRAKN AYDIN wird von Kayserispor umworben, man bietet 1,1 mio.€ (MW: 1,4 mio).
Ich lehne ab!
Es kommen einige Angebote für unsere Reserve-Spieler rein. Da habe ich fast alle Spieler zur Leihe angeboten.
Habe eben einen 29 Jährigen Innenverteidiger gescoutet; er ist Ohne Verein (zuletzt Clermont Foot): Damian Perrinelle. Er verlangt rund 550.000€/ Jahr. Wäre machbar, wenn Maltritz auch wirklich nach Mainz wechselt.
Dann wären neben Sinkiewicz, Butscher noch ein Top-Ersatz als IV (für eben Maltritz) vorhanden.

DFB-Pokal, 1.Runde



Man man; was für ein schlimmer Rückpass von ROTHENBACH!! Sein Fehler führte zum 0-1!
Und meine Jungs mussten sich echt anstrengen, um hier nicht als Verlierer vom Platz zu gehen.
Zum Glück sticht "Joker" FELEK ganz gut bisher, sein Ausgleich brachte uns in die Verlängerung; wo letztendlich per Elfmeterschießen die Entscheidung her musste. Wir haben uns hier fast blamiert...

Die Ergebnisse in der 1.runde im Überblick:



Einzig Überraschung, wenn man es denn so nennen kann, ist: Köln ist draußen  :P
Und Heidenheim schlägt 2.Ligist Paderborn.

So, meine vorläufige Stamm-Elf sieht wie folgt aus:

Im Tor ist Luthe gesetzt. Michael Esser ist Ersatz. Als 3.TW ist Jonas Ermes; außer es kommt noch ein Verein, der Ihn haben möchte. Der 19 Jährige Keeper Dornebusch steht zum Verkauf.

In der Abwehr ist eigentlich Rothenbach gesetzt; aber noch so ein Patzer wie im Pokal-Spiel steht sein Konkurrent Gyamerah in den Start-Löchern.
Innen verteidigen Sinkiewicz und Butscher. Neu-Zugang Perrinelle und unser 18 Jähriges Talent Sven Welz stehen da noch als Ersatz zur Verfügung.
Links soll erstmal Neu-Zugang Fomen anfangen, jedoch fällt er verletzt aus. Sein Ersatz Chaftar - auch verletzt.
Gut, dann wird wohl das Talent Gyamerah Links Anfangen. Mal gucken, wier er sich in Pflichtspielen macht.

Im Mittelfeld soll als ML Felix Bastians spielen; aber er ist auch verletzt.
Sonst stünde noch Stefano Cincotta zur Verfügung - wenn  er nicht verletzt wäre.
Wenn ich so überlege, müsste ich noch eine Formation in der Hinterhand haben, um auch mal die Ausfälle aus den Außen kompensieren zu können. Ich überlege und werde in unserer RESERVE nachgucken, ob da noch einer ist für die ML Position. - Jo, Ridvan Balci ist noch da, 19 Jahre Jung  ;D
Das Zentrum sollen Tiffert und Latza besetzen. Da haben wir auch unser Talent Henrik Gulden - aber er auch derzeit nur Patient... auch da habe ich noch ein weiteres Talent in der Reserve Gefunden: Onur BULUT, 19 Jahre alt.
Wer die MR Position übernimmt weis ich noch nicht.  :P
Ist schon schwer so, wenn man viele verletzte hat im Kader, ist mir so noch gar nicht aufgefallen.  :-\
Im Sturm wirbeln Aydin neben Pasu. Joker ist derzeit unser Talent FELEK!
Mir persönlich reicht der Kader fürs erste. Wenn wir noch ein Paar Kicker verleihen/ verkaufen können, dann schau ich mich nach Ersatz für die Außen um.

* Irgendwie liest sich meine Aufstellung wie: Planlos im Football Manager  ;D

Auslosung DFB-Pokal, 2.Runde

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Als Lautern Fan freue ich mich natürlich über Erfolge von Richi.^^ Schade das er in echt nicht auch so gut trifft für Bochum, dann könnte man den wenigstens am Ende auch gewinnbringend verkaufen, ich hoffe echt er macht sich gut in Bochum, ich gönne ihm jeden Erfolg. Hoffe du spielst weiter so erfolgreich.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Man kann doch nicht Magic Maltritz verkaufen, raus mit dir :D Dazu hätte ich eine Frage, da ich ihn in deiner Sturmaufzählung vermisse - was ist mit Ken Ilsö? Hat mir im FM meist ganz gut gefallen. Oder ist der verletzt? Viel Erfolg weiterhin :P
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Der Sieg im Pokal war natürlich glücklich, aber in der Liga läufts ordentlich. Ich denke auch, dass die Neuzugänge mit Bedacht ausgewählt wurden. Dass "meine" Löwen den alten Freier holen, wundert mich nicht...  ::)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Als Lautern Fan freue ich mich natürlich über Erfolge von Richi.^^ Schade das er in echt nicht auch so gut trifft für Bochum, dann könnte man den wenigstens am Ende auch gewinnbringend verkaufen, ich hoffe echt er macht sich gut in Bochum, ich gönne ihm jeden Erfolg. Hoffe du spielst weiter so erfolgreich.

´RICHI ist bisher escht gut drauf. Finde ich auch schade, das er in der Realität da nicht ganz dran kommt.
Ich schätze PASU auch sehr, daher ist er bei guter Form auch gesetzt  :)

Man kann doch nicht Magic Maltritz verkaufen, raus mit dir :D Dazu hätte ich eine Frage, da ich ihn in deiner Sturmaufzählung vermisse - was ist mit Ken Ilsö? Hat mir im FM meist ganz gut gefallen. Oder ist der verletzt? Viel Erfolg weiterhin :P

Ken Ilsö habe ich ja kurz erwähnt. Leider ist er irgendwie nicht in Form; und nein, er ist ausnahmsweise nicht verletzt.  ;D Ichg versuche Aydin als Flügelspieler aufzubieten, dafür ist dann neben ´Richi´ platz für Ilsö als 2. Spitze.
Nur muss ich noch weiter experimentieren, wie ich die Abwehr sicherer bekomme.

Der Sieg im Pokal war natürlich glücklich, aber in der Liga läufts ordentlich. Ich denke auch, dass die Neuzugänge mit Bedacht ausgewählt wurden. Dass "meine" Löwen den alten Freier holen, wundert mich nicht...  ::)

Jo, das Freier in der 2.Liga geblieben ist, wunderte mich auch ein wenig, wegen seinem Alter. Aber 1860 scheint das Alter wenig zu interessieren  ;)
Und Danke für das Lob; ich wünschte, der erfolgreiche Start in die Saison bleibt ein wenig erhalten  :D


3.Spieltag, 2.Liga



Als meine Jungs bereits nach 17 Minuten 0-3 hinten (!!) liegen, fiel mir fast die Kinnlade runter  :o
ABER: Keeper Luthe war angeschlagen - er bekam wohl einen Schlag ab und musste raus - Michael Esser kam rein. Danach starteten wir eine Aufholjagd; Pasu mit dem Anschluss-Treffer, Joker Balci mit dem 2-3, doch dann leistete sich LATZA einen schweren Fehler und sah die 2.Gelbe.
Insgesamt fand hier ein Super-2.Liga-Spiel statt! Ein Punkt wäre nach der Steigerung in HZ 2 gerechter gewesen.

Es geht weiter zum Auswärts-Spiel zu den Löwen (sind derzeit nach 3 Siegen in Folge 1.er der 2.Liga)

4.Spieltag, 2.Liga



Wir kassieren einfach noch zu viele Karten!
Eins vorweg: Paul Freier stand nicht im Kader, obwohl er Fit war.
Hier lagen wir wieder schnell mit 0-2 in Rückstand.  :(
Also ich dann wieder taktisch Offensiver umgestellt.
Schon blöd, wenn die KI einem zwingt, seine (Defensive-) Taktik umzustellen.  :-\
Ok, wir spielen auch mit harten Tacklings; irgendwie wollen wir den Gegner auch einschüchtern  ;D
PASU war fast ganz abgemeldet, mit einer HZ.-Wertung von 6.1 kam Joker FELEK für Ihn rein; er kam ja dann auch zum Anschluss-Treffer (2-3). In einer dramatischen Schlussphase markierte Lepiller zum glücklichen Ausgleich!!
Wirklich Positiv hat bei uns keiner gespielt. Der Erfahrene Butscher (4,6) und Rothenbach (6,4) spielten unter Ihrem Leistungsvermögen.  :(

Im nächsten Heimspiel gg Ingolstadt wird mal was ausprobiert, was die Formation betrifft...

5.Spieltag, 2.Liga



Test ging in die Hose, soviel dazu  :D
Das einzig Positive heute: 8 Fouls, 95% Zweikämpfe gewonnen, 0 Karten kassiert. Es gibt doch was gutes zu vermelden.

6.Spieltag, 2.Liga



Heute mit nur 1 Spitze - Mirkan Aydin sollte diese Rolle ausfüllen. Machte er auch Super mit seinem 1-0!
Gyamerha und Jungwirth ganz schwach heute; dafür wurde Felix Bastians zum Spieler des Tages gewählt mit 80. Wertung. Es gab genau 1 Klare Torchance - auf beiden Seiten! Müller konnte für die Dresdener Ausgleichen.
Es ist schwierig, gg Teams die extrem tief stehen, überhaupt zum Tor-Schuss zu kommen. Bei uns wurden über 20 Weitschüsse registriert... Unser Zweikampf-Verhalten wird immer besser - 10 Fouls, 0 Karten bei 87% gewonnen Zweikämpfen.

Es ist der 31.August, also das Transfer-Fenster schließt. Alle Top-Transfers werde ich in einer Kurzform hier nachher Auflisten.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Transfers im Inland:

- Nach Bochum wechselte Ablösefrei der ehemalige Kölner Maierhofer.
- Der Kölner Matuszcek wechselte für 2,8 mio. zum HSV.
- Yannick Gerhardt, auch Kölner, wechselt für 2,7 mio. zu den Schalkern.
- Stoppelkamp wechselt von den Löwen nach Bremen, für 2,6 mio.€
- Zlotan Stieber wechselt für 2,5 mio. nach Wolfsburg.

Das waren so die teuersten Wechsel in der 2.Liga.

In der 1.Liga wechselten

- Jordie Clasy von Feyenoord nach FC Bayern, für stolze 12 mio.€
- Diouf von H 96 nach Olypmpique Marseille für 8,75 mio.€
- Stefan Savic von Florenz zum BVB für 7,75 mio.
- ein Mahmoud Dahoud von Gladbach nach FC Bayern für 7 mio.; ist das ein realer Spieler?? Mir sagt der Name nix...
- Rode und Chandler wechseln für insgesamt 10,5 mio. zum BVB
- Ilicevic vom HSV zu Leverkusen für 5,5 mio.

Insgesamt gab man 109 mio.€ für Neuzugänge aus; mit 6 Neuzugängen (13,79 mio.) gaben die Wolfsburger am meisten aus.

In der 3.Liga wechselte der ehemalige Bochumer Dennis Grote von Münster nach St. Pauli für 850.000€.
Das war auch nur 1 Nennenswerter Transfer; die übrigen Wechsel standen entweder als Leih oder Ablösefrei fest.

Transfer International:

Mit ca. 248 mio.€ hauten die Engländer ordentlich Kohle raus!!
Zu den teuersten Wechsel zählen Khedira von Real nach ManCity für 24,5 mio.
Andrew Ajew von OM nach ManCity für 18 mio.
Griezmann von Real Sociedad für 18 mio. nach Tottenham.
ManU verstärkt sich aus Rom mit Pjanic für 12 mio.
Newcastle verliert Davide Santon für 12 mio. an Arsenal.
Domenico Beradi, der zu je einem Teil Juve und zum anderen Teil US Sassuolo gehört, wechselt für insgesamt 14,5 mio. nach Arsenal.

In Frankreich steht - aus welchen Gründen auch immer - bei Transfers 0€  :o
Aber: Ich sehe, das sich PSG mit Feghouli aus Valencia für 21 mio. verstärkt hat.
Koke wechselt von At. Madrid nach AS Monaco für 15 mio.
Adriano verlässt den FC Barcelona nach Paris für 9,75 mio.
Lazio´s  Candreva wechselt für 8,25 mio. nach AS Monaco.

Soweit die Erwähnenswerten Transfers in der Ligue 1.

In Spanien wurden ca. 148 mio.€ investiert.
Unter anderem wechselt Herrera nach Real für 26 mio.
Leandro Damiao aus SC International nach At. Madrid für 6,75 mio.

Falls jemand noch aus den weiteren Ligen, die ich zugeschaltet habe, Infos haben möchte, kann sich gern melden.  :)


7.Spieltag, 2.Liga



Nach dem Führungstreffer wurden meine Jungs immer nachlässiger; die Niederlage mit dieser doch schlechten 2.HZ verdient, muss ich zugeben  :-\
Jungwirth mit 5.2 (!!) und Pasu mit 5.8 (!!) unterirdisch schlecht heute.

Es wird eine neue Formation getestet: mit 3 F9 Spielern vorne, dann auf den MR/ML mit Bastians, Tasaka. Als 6er mit defensiv-Aufgabe: Torschütze aus dem letzen Spiel: Zahirovic!
Die Außen werden als Complete Wingback auflaufen. Gegen AUE muss wieder mal ein Sieg her, nach zuletzt 5 sieglosen Spielen in folge.

8.Spieltag, 2.Liga



Ohne echte Chancen für Aue gewinnen wir heute auch in der Höhe verdient mit 3-0!
Endlich trifft Pasu wieder das Tor!!  ;D
Tasaka wurde zum Spieler des Tages gewählt; er wird immer besser.

Wir stehen jetzt auf Platz 7 der Liga. Und müssen auswärts nach Düsseldorf, die derzeit auf Platz 3 liegen.



Schon jetzt haben manche Vereine 8 Spiele aufm Buckel, andere erst 6  :o Ich finde das echt mies, obwohl ich auf Zusatz-Files verzichtet habe!! An einem Amateur-File kann es nicht liegen...  :(

Wer einen günstigen und 2.Liga tauglichen 6er sucht:

   

* Ok, bei Vertragsverhandlungen wollte er erst gar nicht verhandeln... schade  ;D

Ich sehe gerade aufm Kalender: Am 24.September müssen wir zum Pokal-Spiel nach Union Berlin; am 29.September (also nur 5 Tage später) dann 2.Liga Heimspiel eben gg Union Berlin.

9.Spieltag, 2.Liga



Man man!! Reisinger wurde als Schlüsselspieler der Fortunen auserkoren - und ich hatte nicht unrecht!! Was mich zuversichtlich macht: Nach ca. 20 Minuten hatten wir 3 Klare Klare Chancen - und Düsseldorf in HZ nur 1 und macht daraus das 1-1  :( Ich musste taktisch etwas umstellen, manche Kicker hatten schon bedenkliche Anzeichen für mangelnden Sauerstoff...  :P In HZ 2 war dann Düsseldorf besser, hatten 3 Klare Chanen, am Ende stand es bei Klaren Chanen 4 zu 4.
Bin trotzdem enttäuscht; hier war mind. 1 Punkt drinne  :-\

Was solls, es geht im DFB-Pokal, 2.Runde, weiter!  :D

DFB-Pokal, 2.Runde



WOW! Beim derzeit 4. der 2.Liga trumpfen wir hier groß auf! Auch wenn die Abwehr sich Verwarnungen einhandelte - mit härteren tacklings und frühem Pressing schaffen wir es in die 3.Runde!!
Kompliment für die Leistung!

Die weiteren Ergebnisse der 2.Runde im Pokal:



Wirkliche Überraschungen bleiben aus.

3.Runde wurde auch schon ausgelost:



Die Löwen haben die Möglichkeit, gg den BVB antreten zu können!
Wir haben ein schweres Auswärtsspiel gezogen - der VFB aus Stuttgart muss bezwungen werden; was ich aber eher unwahrscheinlich halte.  :D Mit dem Einzug in die 3.Runde haben wir ohnehin unser Ziel im Pokal mehr als erfüllt.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

- ein Mahmoud Dahoud von Gladbach nach FC Bayern für 7 mio.; ist das ein realer Spieler?? Mir sagt der Name nix...

Jau, den gibt's wirklich!
Habe den in der ersten Saison in die 3. Liga verliehen und in der 2. Saison wird er bereits Zweitligaerfahrung sammeln - er scheint einiges an Potenzial zu haben ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Mit so ner miesen Serie noch so nah dran zu sein an den Aufstiegsplätzen könnte sich für Dich als Glücksfall erweisen. Besonders die Pleiten gegen Bielefeld und Ingolstadt sind richtig bitter.

Schaut aber so aus, als würdest Du langsam zu einer Taktik finden, die Deinem Team liegt und auf das sie sich einspielen können, oder?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de