MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] Die Karriere von Yilkan - Aktuelle Station: Real Valladolid CF (2032/33)  (Gelesen 47846 mal)

Yilkan

• Vertragsamateur
Re: [FM14] S.C. Braga - Geschafft! Der erste Meistertitel!
« Antwort #60 am: 05.Februar 2014, 19:01:51 »

Verletzungspech geht weiter

Wir haben mittlerweile den 10.Februar, d.h. in ca. 2 Wochen findet das Champions League Spiel gegen Udinese statt. Fraglich ist nur, ob wir überhaupt mit einem wettbewerbsfähigen Kader antreten können.

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #61 am: 05.Februar 2014, 21:13:28 »

Gratulation zu all den tollen Erfolgen. Das mit Bolat ist bitter, gerade wenn der Keeper so ein Erfolgsgarant ist. Wer rechnet auch schon mit solch einer Verletzung bei einem Torwart?

Die Saison bringst du gut zu Ende, und dann auf zu den Topvereinen  :D

Yilkan

• Vertragsamateur
« Antwort #62 am: 05.Februar 2014, 22:22:35 »

Gratulation zu all den tollen Erfolgen. Das mit Bolat ist bitter, gerade wenn der Keeper so ein Erfolgsgarant ist. Wer rechnet auch schon mit solch einer Verletzung bei einem Torwart?

Die Saison bringst du gut zu Ende, und dann auf zu den Topvereinen  :D

Danke.
Das hab ich mir auch gedacht. Wie kann sich ein Torwart auch derart verletzten, und das auch noch im Training? ..
Seitdem ist es viel schwerer geworden   :-\

Yilkan

• Vertragsamateur
« Antwort #63 am: 05.Februar 2014, 22:26:49 »

Manuel Branco erneut Europas Golden Boy!

Wie schon im letzten Jahr konnte sich unser Juwel Manuel Branco die Auszeichnung Europas Golden Boy sichern.

Yilkan

• Vertragsamateur
Re: [FM14] S.C. Braga - Abschied am Ende der Saison!
« Antwort #64 am: 06.Februar 2014, 00:16:05 »

Taca da Liga - Einzug ins Finale

Nach dem souveränen überstehen der Gruppe stand man im Halbfinale gegen Maritimo. Sie spielten stark und es kam verdient zum Elfmeterschießen, wo wir schon wieder die Oberhand behielten. Nun trifft man im Finale des Ligapokals auf den "Angstgegner" Sporting Lissabon.

Liga ZON Sagres - Spieltag 16-24

Bis jetzt eine recht ordentliche Rückrunde. Bis auf das Unentschieden gegen Olhanense waren wir mit den Ergebnissen zufrieden. Gegen Porto hatte man sogar fast den Sieg sicher, aber Porto drehte innerhalb von 3 Minuten das Spiel. Gegen Maritimo bescherte uns Caleb Murphy, der eine gute Rückrunde spielt, mit seinem ersten Tor für Braga den Sieg. Wir waren übrigens nicht die einzige Topmannschaft, die eine hohe Niederlage kassierte. FC Porto verlor gegen Benfica 1-6!

Mit 5 Punkten liegt man derzeit hinter dem Spitzenreiter FC Porto. Was Lissabon veranstaltet hat, weiß ich auch nicht. Man ist schon für die Europa League qualifiziert, denn der vierte Platz hat schon 16 Punkte Vorsprung zum fünften Platz.

Champions League - Achtelfinale

Hinspiel:

(click to show/hide)

Das Hinspiel verlief unglücklich. Man hätte locker einen Sieg einfahren können, aber scheiterte vor dem Tor. Udinese wurde oft nur durch ihre langen Einwürfe und Ecken gefährlich. Besonders die langen Einwürfe fürchteten wir. So erzielten sie dann auch nach einem langen Einwurf ein Tor, ein anderes durch eine Ecke. Da unser Team aber auch oft nur durch Ecke ein Tor erzielt, hat mich das nicht so sehr aufgeregt. Rafa machte ein weltklasse Spiel und erzielte zwei klasse Tore.

Rückspiel:

(click to show/hide)

Klasse gespielt! Insbesondere die Leistung von Morales machte mich sehr glücklich, da er sich noch nicht so richtig in Braga einleben konnte. Das Tor von Udinese fiel durch einen indirekten Freistoß. Wie schon im Hinspiel wurden sie nur durch Ecken oder Einwürfen gefährlich. In der letzten Minute hatten sie dann aber eine riesen Möglichkeit, wo Vydra nur den Pfosten traf und der Nachschuss von der Abwehr geklärt wurde. So steht man nun im Viertelfinale der Champions League!

(click to show/hide)

Champions League - Viertelfinale - Auslosung

Gegen Manchester United! Auch wenn sie zuletzt 2014 Meister wurden bei mir im Save, haben sie einen starken Kader. Mit Diego Costa, Mateo Kovacic, Ward-Prowse, Bernard, Kevin de Bruyne und Douglas Costa haben sie richtige Kaliber. Wenn man die Marktwerte betrachtet, dann ist das gesamte Marktwert des Kaders das 100fache von unserem. Trainer ist immernoch David Moyes!

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 06.Februar 2014, 00:19:27 von Yilkan »

Yilkan

• Vertragsamateur
« Antwort #65 am: 06.Februar 2014, 03:02:02 »

Champions League - Viertelfinale

Hinspiel:

(click to show/hide)

Sehr schweres Spiel gewesen. Aber mein Team hat sich gut gehalten. Wir hatten sogar mehrmals die Möglichkeit in Führung zu gelangen. Manchester United hatte reichlich Chancen, hat aber gute Chancen nicht auf das Tor gebracht. Beide Torhüter waren einfach überragend, sodass nichts durchkam. Das Ergebnis ist eigentlich perfekt für das Rückspiel. Da Manchester kein Auswärtstor erzielt hat, würde uns mindestens 1 Tor reichen. Aber man darf halt nicht verlieren.

Rückspiel:

(click to show/hide)

Leider verlor man jedoch. Die Tore fielen ziemlich unglücklich. Beide nach einer Ecke. Unsere Abwehr war stabiler als im Hinspiel, sodass der Gegner nicht oft durchkam. Wie im Hinspiel waren wieder beide Torhüter maßgeblich am Ergebnis beteiligt. Die Abwehr von Manchester United ist übertrieben stark, was man auch an der Bewertung erkennt. In der ersten Hälfte war von meinem Team kaum etwas zu sehen, erst in der zweiten Halbzeit kamen Angriffe. Hat am Ende leider nicht gereicht.

Auch wenn wir rausgeflogen sind, bin ich sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft! Allein schon ein Unentschieden im Viertelfinale zu erreichen ist ein Riesenerfolg.

(click to show/hide)

Yilkan

• Vertragsamateur
« Antwort #66 am: 06.Februar 2014, 16:07:25 »

Liga ZON Sagres - Spieltag 25-30

Bis auf das Spiel gegen den Rivalen Guimaraes verlief der Endspurt meiner letzten Saison sehr erfreulich. Man konnte Benfica und Sporting Lissabon jeweils 4 Tore einschenken! Insbesondere hat mich das gegen Sporting gefreut, da wir in der Hinrunde dort 5-1 verloren. Gegen Guimaraes lagen wir zur Halbzeit zurück, aber konnten noch in letzter Minute den Ausgleich erzielen. Wenn wir das Ende der Hinrunde nicht vergeigt hätten, könnten wir sogar Meister werden.

Endstand:

Am Ende konnte man die Vizemeisterschaft erreichen! Mit 7 Punkten landete man auf dem zweiten Platz hinter FC Porto. Sporting Lissabon spielte eine schwache Rückrunde, sodass sie abrutschten und nur Dritter wurden. Portugal wurden übrigens europäische Plätze weggenommen aufgrund der schwachen Leistungen in den letzten Jahren. So muss der zweite Platz erst die Qualifikation der Bestplatzierten überstehen.

Taca da Liga - Finale

Der letzte Titel unter meiner Regentschaft! Man schlug Sporting Lissabon verdient mit 2-0. Caleb Murphy machte überraschenderweise ein überragendes Spiel. Nach dem Spiel kam der gesamte Vorstand mit Blumen in der Hand auf den Platz und verabschiedete den langjährigen Trainer beziehungsweise ihren Meistertrainer! Auch Zé Luís wurde im Stadion gesichtet. Der zurückgekehrte Bolat hebt den Pokal hoch! Eine Ära ist vorbei.

Yilkan

• Vertragsamateur
« Antwort #67 am: 06.Februar 2014, 17:22:00 »

Abschluss der Saison:

Team des Jahres:

Wie schon im letzten Jahr sind 2 unserer Spieler in der Elf des Jahres. Wie immer spielte Bonfim eine starke Saison, auch Éder überzeugte diesmal wieder. Von Benfica ist nur das Talent des Jahres vertreten. Jackson Martínez ist schon wieder im Sturm, wie schon in den vergangenen 4 Jahren.

Spieler des Jahres:

Bonfim landete auf dem dritten Platz! Überragende Saison von ihm. Quintero und Jackson Martínez sind wie immer in den Top 3 vertreten.

Trainer des Jahres:

Verdient wurde dem Trainer von Gil Vicente der Award verliehen. Mit dem Erreichen der Europa League hat er alle Erwartungen übertroffen.

Ligastatistiken:

Zum vierten Mal hintereinander ist Rafa bei Key Passes auf dem ersten Platz und bei Vorlagen in den Top 3. Éder konnte Torschützenkönig werden. Branco kam ebenfalls unter den Top 3 der Vorlagengeber. Bei Clean Sheets ist Bolat dritter, obwohl er nur die Hälfte der Saison absolvierte.

Fazit:

Kader:

Stammelf:

TW - Stefanos Kapino:
Ehrenwürdiger Ersatz für Sinan Bolat gewesen. Starke Paraden gezeigt, insbesondere gegen Topteams wie Manchester United. Hat noch ne Menge Potenzial mit seinen 24 Jahren.Note: 1

RV - Daniel Borges:
Spielte wie schon in der letzten Saison klasse. 8 Vorlagen, war nicht vom Stammplatz zu verdrängen.Note: 1-

IV - Bonfim:
Einfach der beste! Hinten und vorne überragend. Hat uns oft gerettet durch seine Tore. Note: 1+

IV - Nuno André Coelho:
Gute Saison. Bildet zusammen mit Bonfim eine überragende Innenverteidigung. Wirkte aber unsicherer als sein Partner. Letzte Saison besser gewesen.Note: 2+

LV - Enrique Sanchez:
Starker Neuzugang. Hat sich richtig gelohnt ihn zu verpflichten. Hat am Ende Joaozinho vom Stammplatz verdrängt.Note: 1-

DM - Pikachu Rodrigo:
Riesentalent. Kann sowohl in der Innenverteidigung und als defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt werden. Wieder ein Topeinkauf, kann sich aber noch bessern.Note: 1-

ZM - Cristian Alvarez:
Sehr gute Saison gespielt. Hat sich enorm gesteigert und war gesetzter Stammspieler. Manchmal aber Fehler gesehen.Note: 1-

ZM - Óliver:
Spielte vor seiner Verletzung stark, nach der Verletzung aber ließ seine Leistung nach. Seine Pässe sind aber sensationell.Note: 2

OM - Rafa:
Nichts hinzuzufügen. Wie in jeder Saison weltklasse.Note: 1+

ST - Éder:
Wichtigster Stürmer in dieser Saison. Ohne ihn klappte vorne kaum was. Wurde Torschützenkönig, sagt wohl alles aus.Note: 1

ST - Nicolás Morales:
Am Anfang hatte er ganz große Schwierigkeiten. Erst in der Rückrunde zeigte er sein können und begann Tore zu schießen. Er muss noch stark an seinem schwachen Fuß arbeiten. Wird sicherlich noch groß rauskommen.Note: 2

Bank:

TW - Sinan Bolat:
Spielte weltklasse, dann kam die Schockverletzung. Ohne ihn verlief die Hinrunde grauenhaft. Note: 1

ST - Santiago Michelena:
Genau das Gleiche wie bei Morales. Wird sich bestimmt noch verbessern.Note: 2

ZOM - Manuel Branco:
Wieder überragende Saison. Riesiges Talent. Wurde schon 2 Mal hintereinander zum Golden Boy gekührt. Einfach weltklasse.Note: 1

ZM - Caleb Murphy:
Endlich zeigt er was er draufhat! In der Rückrunde drehte er auf und spielte fast immer Stamm. Die Verletzung von Óliver hat ihm sehr geholfen.Note: 1-

DM - Vítor Araújo:
Steigerte sich etwas im Vergleich zur Vorsaison. Hat aber bestimmt noch viel mehr drauf.Note: 2-

LV - Joaozinho:
Spielte wesentlich schwächer als zuvor und verlor so seinen Stammplatz. Dennoch sind seine Leistungen zufriedenstellend.Note: 2

IV - Vitor Viana:
Kam aus der Jugend um die Abgänge zu kompensieren. Machte seine Sache richtig gut.Note: 2

Sonstige Spieler:

RV - Jonathan Castillo:
Spielte zu Beginn auf einem guten Level, aber in der Rückrunde ließ seine Leistung etwas nach.Note: 2-

DM - Riccardo Moreo:
Hat wieder gute Partien abgeliefert. War leider lange Zeit verletzt, sodass er nicht auf viele Einsätze kam.Note: 2

ZM - Ciro:
Der teuerste Transfer unter mir, zugleich auch der enttäuschenste. Hab mir mehr von ihm erwartet. Konnte nie wirklich die Leistung abrufen, die wir von ihm erwartet haben. Aber vielleicht klappt es in den nächsten Jahren.Note: 3

ZM - Vicente Carneiro:
Er dagegen zeigte wieder das was er draufhat. Viele Vereine waren hinter ihm her, aber wir wollten ihn nicht ziehen lassen.Note: 2

ST - Adrián Esparza:
Musste aufgrund der Verletzungssorgen aus der Jugend hochgeholt werden. Zeigte eine gute Leistung! Leider spielt er die Rolle des Zielspielers, das nicht so ganz in unser System passte. Dennoch guter Spieler.Note: 2-

Die Saison begann eigentlich ganz gut, aber nach der Verletzung von Bolat verlief die Endphase der Hinrunde katastrophal. Durch den Transfer von Kapino stabilisierte sich dann das ganze Team und spielte eine starke Rückrunde. Besonders der Viertelfinaleinzug in die Champions League hat mich begeistert. Respekt an die Mannschaft!

Yilkan

• Vertragsamateur
« Antwort #68 am: 06.Februar 2014, 17:42:01 »

Es ist soweit: Yilkan verlässt SC Braga!

Der vielleicht erfolgreichste Trainer in der Vereinsgeschichte verlässt nach 4 Jahren den Verein! In seiner letzten, emotionalen Pressekonferenz gab er endgültig bekannt, seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.

"Ich hatte 4 grandiose Jahre hier bei diesem Verein. Aber nun ist es Zeit meine Koffer zu packen und eine neue Herausforderung anzunehmen. Ich werde die Zeit hier niemals vergessen. Der Verein war wie eine Familie für mich. Ich bedanke mich bei allen die mich bei meiner Laufbahn unterstützt haben. Die, egal ob sie hier mit im Verein gearbeitet haben oder als Fan den Weg mitbegleitet haben, mir die die Unterstützung geliefert haben, mir das Zutrauen auch gegeben haben, Aufgaben anzupacken und das Vertrauen geschenkt haben, diese auch zu bewältigen. Dafür einen recht herzlichen Dank für all die Zeit, die ich hier erleben durfte. Wir haben viele schöne Momente und Erfolge erlebt. Ich wünsche dem Verein noch alles Gute und weiterhin auch all die Erfolge!"

Den Tränen nahe verließ Yilkan darauffolgend unter Applaus den Raum. Wo er als nächstes anheuern wird, ist noch nicht bekannt.

nicom1995

• Profi
Re: [FM14] SC Braga - Abschied nach 4 Jahren! Was kommt als nächstes?
« Antwort #69 am: 06.Februar 2014, 18:34:00 »

Sehr interessante Story in Portugal was mich jetzt sehr interessieren würde wenn dein Weg nach England führen würde

Yilkan

• Vertragsamateur
« Antwort #70 am: 06.Februar 2014, 18:46:43 »

Sehr interessante Story in Portugal was mich jetzt sehr interessieren würde wenn dein Weg nach England führen würde

Mal sehen, wenn ein interessander Verein frei wird dann würde ich nicht zögern und in die Premier League gehen :)

Yilkan

• Vertragsamateur
« Antwort #71 am: 06.Februar 2014, 18:47:02 »

Persönliche beste Elf:

TW - Sinan Bolat:
Der Mann war nahezu unüberwindbar! Meiner Meinung nach einer der besten Torhüter auf der Welt! 3 Jahre lang Vizekapitän gewesen, bis er in der vierten Saison endgültig der Spielführer wurde. In der vierten Saison verletzte er sich schlimm, aber in Stefanos Kapino hatte man einen ehrenwürdigen Ersatz gefunden.
(click to show/hide)

RV - Daniel Borges:
Kam erst in der dritten Saison ablösefrei zu uns. Wurde direkt Stammspieler! Klasse Leistungen gezeigt, konnte immer eingesetzt werden. Aber auch Baiano darf man nicht vergessen, der die ersten zwei Saisons Stammspieler war und dann aber aufgrund seines Alters und der Verletzung unseren Verein verließ.
(click to show/hide)

IV - Bonfim:
Ein weltklasse Innenverteidiger! Unglaublich torgefährlich! Der wichtigste Mann in der Abwehr. Wenn er mal gefehlt hat, war die Abwehr deutlich schwächer. Schaffte es am Ende sogar in die Nationalmannschaft von Portugal!
(click to show/hide)

IV - Nuno André Coelho:
Sehr guter Innenverteidiger! Zusammen mit Bonfim bildete er eine sehr starke Innenverteidigung, die kaum was durchließ. In der zweiten Saison spielte Vincent Sasso öfter, aber er war einfach nicht so gut wie dieser Mann!
(click to show/hide)

LV - Joaozinho:
Auf dieser Position musste ich mich zwischen ihm, den langzeitverletzten Elderson und dem Neuzugang Enrique Sanchez entscheiden. Ich habe Joaozinho gewählt, da er schon von Beginn an bei mir spielt und gute Leistungen gezeigt hat. Besonders die zweite Saison war grandios.
(click to show/hide)

DM - Vítor Araújo:
Araújo kam aus der eigenen Jugend. Bereits mit 17 Jahren wurde er als Rotationsspieler eingesetzt, bis er in der zweiten Saison zum Stammspieler wurde und den Kapitän Cústodio vom Stammplatz verdrängte! Ich erinner mich immernoch an sein Traumtor. Auch wenn seine Leistung nicht immer gut war, war er der wichtigste Spieler auf seiner Position. Auch Riccardo Moreo zeigte eine gute Leistung, aber da er erst in der dritten Saison kam, fiel die Wahl auf Vítor Araújo.
(click to show/hide)

ZM - Danilo Pereira:
Wir hatten jede Menge zentraler Mittelfeldspieler: Dennis Praet, Vicente Carneiro, Diogo Amado, Adrien Rabiot etc. Es war schwierig den besten von ihnen auszuwählen, denn alle spielten fast auf dem gleichen Niveau. Am Ende musste ich zwischen Carneiro und Pereira entscheiden, und die Wahl fiel auf den zweitgenannten. Er war drei Jahre lang Stammspieler bei uns, bis er nach Lüttich für eine hohe Summe wechselte. Dazu war er mein allererster Neuzugang bei SC Braga, und ich bin stolz, dass er sich so gut entwickeln konnte und für das 10-fache, welches wir für ihn hingelegt haben, gewechselt ist.
(click to show/hide)

ZM - Manuel Branco:
Eigentlich ist seine Stammposition schon besetzt, aber ich wollte ihn auch in der Mannschaft haben, da er einfach zu gut ist um ihn nicht aufzustellen. Aus der eigenen Jugend gekommen spielte er zuerst für Braga B, wo er eine überwältigende Leistung ablieferte. Deshalb entschloss ich mich ihn in der nächsten Saison zur ersten Mannschaft zu holen. Und auch hier zeigte er eine weltklasse Leistung. Er wurde zweimal in Folge zu Europas Golden Boy gewählt. Der Mann kann es bis ganz nach oben schaffen ohne Frage. In der letzten Saison zeigte er endgültig, dass er zu gut ist um nur Ersatz für Rafa zu sein. Aber weil Rafa einfach nicht aufhören konnte der beste Spieler der Mannschaft zu sein, kam er nicht über 20 Startelfeinsätze hinaus.
(click to show/hide)

OM - Rafa:
Der beste Spieler, den ich jemals trainieren durfte! Was der für Leistungen in jeder Saison gezeigt hat! Ich kann es immernoch nicht begreifen, wieso er auf 0 Einsätze kam bevor ich Braga übernahm. Direkt in seiner ersten Saison hatte er über 30 Vorlagen! So etwas habe ich noch nie erlebt! Jede Saison eine Durchschnittsbewertung über 7,50! Man darf aber nicht Rúben Micael vergessen, der auch immer eine starke Leistung ablieferte, aber wegen der überragenden Leistung von Rafa nur Ersatzspieler war.
(click to show/hide)

ST - Éder:
War in jeder Saison Stammspieler. Auch in der letzten Saison, wo ich eigentlich jüngeren Spielern wie Nicolás Morales oder Santiago Michelena mehr Einsatzzeit geben wollte, war er einfach unersetzbar. Spielte sogar mit 31 Jahren seine beste Saison! Immer zur Stelle gewesen, wenn man ihn brauchte. Einfach ein super Typ!
(click to show/hide)

ST - Zé Luís:
Ein weltklasse Stürmer! Spielte drei fantastische Jahre bei mir, mussten ihn aufgrund der finanziellen Situation verkaufen. Besonders in der zweiten Saison lieferte er eine grandiose Leistung ab und traf in fast allen Spielen! Zu Beginn der ersten Saison wollte ich ihn sogar noch wegen schwacher Leistungen verkaufen, aber er antwortete daraufhin mit einem Torregen. Ohne ihn war die offensive deutlich schwächer. Zusammen mit Éder bildete er eine der besten Offensiven der Welt! Auch mit Victor Andrade und Rodrigo Aguirre konnte er gut zusammenspielen.
(click to show/hide)

Fazit:

Ich werde diese Mannschaft sehr vermissen. Insbesondere die Spieler Bonfim, Rafa und Éder werden mir sehr fehlen. Der Verkauf von Zé Luís war natürlich auch schwer. Ich hoffe, dass sie weiterhin so eine starke Leistung abliefern und vielleicht bald zu einem Topclub wechseln werden.

Erfolge mit SC Braga:
« Letzte Änderung: 06.Februar 2014, 18:51:24 von Yilkan »

Yilkan

• Vertragsamateur
« Antwort #72 am: 07.Februar 2014, 01:50:35 »

Trainer immernoch ohne Job

Wir haben schon das neue Jahrzehnt erreicht, und der ehemalige Trainer von SC Braga hat noch keine neue Station gefunden. Bis jetzt war noch kein starkes Team ohne Trainer. Es gab schon einige Angebote an ihn, beispielsweise von FC Lorient oder Botafogo und weiteren südamerikanischen Mannschaften. Besonders in dieser Region scheint das Interesse an ihm groß zu sein. Mal sehen, vielleicht wird etwas in den kommenden Wochen/Monaten frei, wenn nicht dann wohl erst zur neuen Saison.

Yilkan

• Vertragsamateur
Re: [FM14] Nach 4 Jahren SC Braga - Auf Vereinssuche
« Antwort #73 am: 07.Februar 2014, 18:33:42 »

Nach einem Jahr Pause: Yilkan möchte wieder trainiern

Die neue Saison beginnt in wenigen Wochen, und man hat immernoch keinen Job gefunden. Kein einziges Topteam entschied sich dazu, ihren Trainer zu wechseln. So wartet man immernoch vergeblich um eine freie Stelle. Wahrscheinlich wird man in dieser Saison nicht lange Fackeln und einen Job annehmen, egal ob die Reputation davon hoch ist oder nicht.

seedorf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #74 am: 07.Februar 2014, 19:08:08 »

Merkwürdig, dass da nichts kommt.
Wie gehts denn Braga?

Yilkan

• Vertragsamateur
« Antwort #75 am: 07.Februar 2014, 20:11:16 »

Merkwürdig, dass da nichts kommt.
Wie gehts denn Braga?

Braga wurde direkt Meister mit dem neuen Trainer  ;D

Tabelle:

Man muss aber sagen, dass die Konkurrenz ziemlich schwach auftrat. In den letzten Jahren hab ich mit Braga mehr Punkte geholt, aber wurde trotzdem nur 1x Meister. Es kann aber auch sein, dass sich die anderen Teams verbessert haben.

Aufstellung:

War mir schon vorher bewusst, dass der neue Trainer mit einem anderen System spielt, wo Rafa nie zum Zug kommt. Sehr Schade um ihn. Immerhin spielt Branco aber.

Yilkan

• Vertragsamateur
« Antwort #76 am: 07.Februar 2014, 21:20:53 »

Yilkan steht vor Job!

Nach über einem Jahr Pause sieht es danach aus, als hätte Yilkan wieder einen neuen Verein gefunden. Am Donnerstag, den 1.Oktober 2020, wurde er angeblich in Italien gesichtet, wo weiß man noch nicht. Er hat sich bereits mit dem Vorstand zusammengesetzt und über eine mögliche Zusammenarbeit unterhalten. Jetzt fehlt nur noch seine Unterschrift!

Yilkan

• Vertragsamateur
« Antwort #77 am: 07.Februar 2014, 21:27:26 »

Es ist amtlich: Yilkan unterschreibt bei AC Florenz!

Nach rund 15 Monaten hat Hakan Yilmaz, besser bekannt als Yilkan, einen neuen Verein gefunden. AC Florenz wird er absofort trainieren. Zurzeit liegen sie mit 3 Punkten aus 7 Spielen auf dem letzten Tabellenplatz der Serie A!

El Maestro

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #78 am: 07.Februar 2014, 22:05:39 »

Super Station, bringt du heute noch den Kader raus? :)

Yilkan

• Vertragsamateur
« Antwort #79 am: 07.Februar 2014, 22:07:36 »

Erfolge:

Der letzte Ligatitel ist schon über 50 Jahre her. Wird also Zeit, dass sich hier was tut.

Bisherige Trainer:

In den letzten 6 Jahren gab es zusammen mit mir 7 verschiedene Trainer! Ziemlich viel muss ich sagen.

Finanzen:

Die Finanzen sehen gut aus. Deshalb hat mir der Vorstand rund 9 Millionen Transferbudget bereit gestellt, sowie 986k € Gehaltbudget pro Woche. Mal sehen ob man was tun muss.

Aktueller Kader:

Der Kader ist eigentlich gut, sodass es mich wundert wieso sie auf dem letzten Platz sind. Aber mal gucken, das sind ja nur Vorurteile.