MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online-Game  (Gelesen 1389 mal)

Vasya

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Online-Game
« am: 17.Dezember 2013, 22:53:22 »

Hallo, Leute!
Habe schon in der Steam-Gruppe geschrieben, aber hier nochmal:
Wir möchten morgen, also am Dienstag, gegen 18 Uhr unser Online-Game starten. Jeder, der möchte, ist herzlich eingeladen. Man braucht nur Geduld und Zeit :D Auch nachträglich einsteigen ist gar kein Problem.
Wir möchten in der 3. Liga Deutschlands beginnen.
Hansa Rostock, Holstein Kiel und die Stuttgarter Kickers sind schon vergeben. Der Rest ist noch frei.
Ich würde den FMC-Modus vorschlagen und als zusätzliche Länder evtl. England, Spanien und Italien. Was meint ihr?

MfG,
Ziruz
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Online-Game
« Antwort #1 am: 18.Dezember 2013, 17:23:29 »

Hallo, Leute!
Habe schon in der Steam-Gruppe geschrieben, aber hier nochmal:
Wir möchten morgen, also am Dienstag, gegen 18 Uhr unser Online-Game starten. Jeder, der möchte, ist herzlich eingeladen. Man braucht nur Geduld und Zeit :D Auch nachträglich einsteigen ist gar kein Problem.
Wir möchten in der 3. Liga Deutschlands beginnen.
Hansa Rostock, Holstein Kiel und die Stuttgarter Kickers sind schon vergeben. Der Rest ist noch frei.
Ich würde den FMC-Modus vorschlagen und als zusätzliche Länder evtl. England, Spanien und Italien. Was meint ihr?

MfG,
Ziruz
Heute ist aber Mittwoch! ^^
Gespeichert

Vasya

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Online-Game
« Antwort #2 am: 18.Dezember 2013, 17:33:35 »

Haha, ist mir das schon wieder passiert  :o ;D
Gespeichert

Volzy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Online-Game
« Antwort #3 am: 18.Dezember 2013, 18:10:43 »

Um ca. 18.30 Uhr bin ich zu Hause. Wenn ihr bis dahin warten würdet wäre ich euch dankbar. Eigentlich kann man mehr als drei Länder aktivieren, wenn man unten rechts eine Option ändert. Sollte das nicht pasdieren, dann würde ich England und Frankreich favorisieren als weitere Länder.
Gespeichert
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

Vasya

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Online-Game
« Antwort #4 am: 19.Dezember 2013, 11:32:53 »

Gestern nach anfänglichem Crash im FMC-Modus normalen FM gestartet.
Haben immerhin 2 Spieltage beendet. In der nächsten Sitzung dürften es mehr werden, da ja noch die lange Zeit vor der Saison wegfällt.
Beim nächsten Mal fügen wir dann noch den Timer hinzu und die Option, dass alle parallel ihre Spiele haben und nicht einen Tag später oder so.
Neueinsteiger herzlich willkommen :D

Ansonsten müssen wir uns noch auf den nächsten Termin einigen :D
Gespeichert