Klar geht das!
ich persönlich mache es immer so dass ich einen neuen ordner anlege "spielerbilder_savegame" oder wie auch immer.(wichtig hierbei ist nur dass der folder im "graphics" ordner liegt.
in diesen ordner kopierst du dann das spielerbild, welches nach der entsprechenden ID des gewünschten Spielers benannt ist. (Die ID des Spielers kannst du dir ingame anzeigen lassen, indem du unter preferences nen haken bei "show unique IDS to assist skinning" setzt.
in die config muss 1:1 derselbe eintrag wie in der originalen config, sprich der config deines faces-packs....allerdings muss die ID angepasst werden. da jeder spieler eine "unique", also einzigartige ID hat, wird demnach auch nichts überschrieben, wenn du in deine neue config lediglich die neuen IDS einträgst.
alternativ kannst du dir auch die config erstellen lassen.
dazu benutzt du beispielsweise ein programm wie "FMXML". dabei gehst du folgendermaßen vor:
1) gibtst den ordner im programm an, indem das bild liegt
2) setzt nan haken bei faces
3) und nen haken dass die bilder durch IDs benannt sind....
make config klicken -> et voilà.... jetzt nur noch ingame skin cache rausnehmen, cache neu laden, skin cache wieder aktivieren....
eigtl ganz einfach...