Das OLT Hairpack modifiziert die Plastsikköpfe durch eine Vielzahl neuer Frisuren und Assecoires wie Bärte, Schmuck und Edgar-Davids-Gedächtnis-Brillen:
http://community.sigames.com/showthread.php/372486-RELEASE-OLT-Expanded-Hair-Pack-v4.0-The-Complete-Edition
Tendiere dazu, dem treu zu bleiben. Realistische Bilder sind zwar stimmiger, aber Identifikation tritt auch durch OLT ein und die Wiederholungen bzw unpassende Bilder stören mich aktuell mehr. Irgendwie gehören die Plastikköpfe auch zum FM dazu...
Hi Tery,
hab kurz eine frage zur Installation des Packs.
Install:
- Extract "olt hairpack" folder into the following directory:
- [YOUR FM INSTALL FOLDER*]\data\facegen\hair
- DO NOT OVERWRITE THE EXISTING ORIGINAL FOLDERS (afro, asian, euro, hispanic, mixed_race). You should have the "olt hairpack" folder in this directory IN ADDITION to the other ones, or you will mess up your game.
* Steam Users (default):
- C:\Program Files\Steam\steamapps\common\football manager 2014
* Others (default):
- C:\Program Files\Sports Interactive\Football Manager 2014
Ich habe jetzt die Datei in meinen "hair" Ordner abgelegt und die alten Dateien (Orginal von SI) auch. Muss ich nun diese Datei (OLT PACK) zusätzlich in meinen "User-Pfad" (Da wo man Taktiken ect. rein stellen kann) einfügen? Oder reicht es vollkommen aus im Hair Ordner ? Habe den Cache geleert und den Skin neu geladen. Allerdings merke ich noch nichts von den neuen "Bildern".(Die haben ja dann ein T-Shirt an scheinbar
)
Muss ich einfach warten bis die neue "Generation" der newGens kommt ?
Wäre echt dankbar für ein kurzes FEEDBACK