Das erste mal soll ja immer das schönste mal sein!Trifft zwar nicht überall zu aber bei mir im FM definitiv.
Ich habe den FM 11 zwar mal getestet aber so richtig warm geworden bin ich erst mit dem 12er.
Und dort habe ich mein erstes Save arbeitslos begonnen und bin bei Plymouth Argyle aus der npower League 2
untergekommen.Plymouth war damals gerade aus der npower League 1 abgestiegen und war dementsprechend stärker
bewertet als sie in wirklichkeit waren somit hatte ich gleich einen guten Einstand und konnte auch mit geballter unwissenheit
gute Erfolge feiern.
Dieses Save habe ich aber nicht lange gespielt trotzdem hat es mich dann nochmal zurück nach Plymouth gezogen
und diesmal wollte ich sie ganz nach oben bringen!Dieses mal war es dann aber schon ein wenig schwerer da inzwischen
das neue Datenbankupdate draussen war und Plymouth angepasst worden ist.Ich konnte zwar mit Plymouth Argyle bis
in die Premier League aufsteigen und sogar relativ schnell international Spielen aber den einzigsten Titel den ich gewinnen
konnte war der Carling Cup im Jahr 2020.Zu mehr hat es leider nicht gereicht.
Plymouth Argyle hat mir soviel Spaß gemacht das ich seitdem die geschicke des Vereins auch RL verfolge und die Spiele
über Liveticker verfolge.Sobald es mal passt wird dort auch Urlaub gemacht und dann gehts ab ins Stadion denn ich möchte unbedingt
mal ein spiel live sehen... bzw überhaupt mal sehen!Inzwischen habe ich auch schon eine kleine Sammlung Trikot´s,T-shirt´s,
eine Brotbüchse und Pin´s etc.
Plymouth war richtig genial....aber die größten Glücksgefühle hatte ich mit Bayer 04 Leverkusen!
Das Save hatte ich mit Greuther Fürth in der zweiten Liga begonnen, bin dann aufgestiegen und
konnte die Jungs in der 1. Liga halten und in der Saison 2013/2014 sogar den DFB Pokal gewinnen.
Dann gab es ein Angebot von Leverkusen und da ich dort um die Meisterschaft und in der CL spielen konnte
war es klar das ich dorthin wechseln würde.
Meisterschaften und DFB-Pokale waren nur noch formsache das einzigste was mir verwehrt blieb war der Triumph in
der Champions League!Dann zu beginn der Saison 2018/2019 mußte der FC Bayern München zwei junge talente verkaufen
Galin Serafimov (Bulgarien) und Libor Cherny (Tschechien) die beiden waren so gut das ich tatsächlich Konoplyanka aus den
stegreif für 21 Millionen nach Manu verkauft habe um mir die beiden leisten zu können!Galin hat 12 und Libor 13,25 Millionen gekostet!
Und sie waren jeden Penny wert Galin hat Tore am Laufenden Band gemacht....episch war das Spiel als ich ihn bei einen
1:3 in der zweiten Halbzeit einwechsel und wir mit 4:3 gewinnen ....tja dann mußte er halt mal ein Tor mehr schießen alles kein Problem!
Und dann nach insgesamt 1100 Spielstunden habe ich es dann endlich gepackt!Ich gewinne die heiß ersehnte Champions League und hole mit der Meisterschaft und den DFB-Pokal das Tripple!Geile Saison auch wenn ich es wieder nicht geschafft habe 30 Spiele am
Stück ungeschlagen zu bleiben....aber am ende egal!