MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Patch 14.2.1  (Gelesen 9970 mal)

millian2311

• Sesselfußballer
  • **
Re: Patch 14.2.1
« Antwort #40 am: 04.Januar 2014, 18:35:51 »

bei mir im Steam steht noch der Patch 14.2.0.... ::), vom 18.12.2013.

Wo kann ich den neuen finden und downloaden?

Danke schon mal im voraus.

Lg

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #41 am: 04.Januar 2014, 18:39:26 »

Lg

Wenn du mit Steam in den Online-Modus gehst und das Spiel sich automatisch aktualisiert (Standardeinstellung), dann sollte der FM automatisch auf die Version 14.2.1 geupdatet werden.
HaHoHe, Euer Jürgen!

millian2311

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #42 am: 04.Januar 2014, 18:53:51 »

Lg

Wenn du mit Steam in den Online-Modus gehst und das Spiel sich automatisch aktualisiert (Standardeinstellung), dann sollte der FM automatisch auf die Version 14.2.1 geupdatet werden.

ja so war es im 14.2.0. aber diesmal eben nicht. Bin jetzt im Offline-Modus gegangen dann wieder zurück aber nichts geschieht. :'(

Ps: hoffe die Energie bleibt in der zweiten Liga, die Laune meines Arbeitskollegen ist jeden Montag nur zum k..... ;)

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: 05.Januar 2014, 00:00:51 »

Richtig bescheiden, dass der Bug, der die Kaderanzeige immer wieder mit den Spielern, die aktuell 'nicht im Verein' sind, anzeigt...

Gibt aber schlimmeres!

White

• Lebende Legende
« Antwort #44 am: 05.Januar 2014, 00:32:46 »

Bug? Das ist doch ganz normal. Schon imemr so gewesen, dass die angezeigt werden. Kansnt du doch über die filtereinstellungen rauswerfen. Und normalerweise bleibt der FIilter dann auch so.
Es sei denn, es hätte sich was geändert

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #45 am: 05.Januar 2014, 00:58:18 »

Bug? Das ist doch ganz normal. Schon imemr so gewesen, dass die angezeigt werden. Kansnt du doch über die filtereinstellungen rauswerfen. Und normalerweise bleibt der FIilter dann auch so.

Vielleicht habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt, falls ja, sorry :)

Es ist (logischerweise) ausgestellt... Allerdings stellt es sich dann irgendwann wieder von alleine um und diese Spieler werden wieder angezeigt. Bisher ist mir kein Schema aufgefallen, warum dies passiert und ist ja auch schon von einigen anderen Usern hier bestätigt worden.

White

• Lebende Legende
« Antwort #46 am: 05.Januar 2014, 02:05:41 »

Gewöhnt euch dran :D
Als ich mit dem CM angefangen hab gabs noch keinen Filter, da warn die eifnach imemr da :D

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 05.Januar 2014, 02:22:39 »

Gewöhnt euch dran :D
Als ich mit dem CM angefangen hab gabs noch keinen Filter, da warn die eifnach imemr da :D

ganz nach dem motto:

gibts net. wor no net. hamma net. fang ma uns gar net an.

Ruben8

• Profi
« Antwort #48 am: 05.Januar 2014, 02:41:32 »

Vielleicht habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt, falls ja, sorry :)

Es ist (logischerweise) ausgestellt... Allerdings stellt es sich dann irgendwann wieder von alleine um und diese Spieler werden wieder angezeigt. Bisher ist mir kein Schema aufgefallen, warum dies passiert und ist ja auch schon von einigen anderen Usern hier bestätigt worden.

passiert genau in dem moment wenn die neuen jugendspieler zum vereinkommen, bzw. deren probezeit endet... also genau zweimal im Jahr! ist zumindest in Spanien so und kostet genau 30 sekunden zeit!

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #49 am: 05.Januar 2014, 04:07:30 »

Kann ich leider nicht bestätigen, passiert bei mir mindestens zwei Mal die Woche.

Um es aber nicht ausschweifen zu lassen, weil es dann der Diskussion wirklich nicht Wert ist, können wir das Thema abschließen. Wollte es nur mal gesagt haben, dass mich die Nicht-Beseitigung mit dem Hotfix gewundert hat.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #50 am: 05.Januar 2014, 07:58:36 »

Ich kann das leider bestätigen das die Filtereinstellungen nicht erhalten bleiben. Am nächsten Spieltag muss ich die nicht wählbaren Spieler wieder anklicken damit sie nicht mehr erscheinen oder mir auch automatisch die Jugendspieler und nicht nur die Spieler der 1. Mannschaft angezeigt werden. Das liegt aber glaube ich nicht am Patch 14.2.1. Ich meine ich hatte das vorher schon. Vielleicht kann es auch am Skin liegen. Obwohl, ich habe schon viele ausprobiert und der Fehler blieb. Im 13 hat er sich die Filter aber gespeichert. Automatisch. Das weiß ich ganz genau.

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #51 am: 05.Januar 2014, 21:02:30 »

Hatte das Problem auch im FM14 nicht, bis zum ersten Patch eben.

Aber wie  gesagt, damit kann man leben, wenn wichtigere Sachen verbessert wurden  :) 

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #52 am: 06.Januar 2014, 09:05:40 »

Ich habe auch das Problem, dass die Filtereinstellungen nicht gespeichert werden. Desweiteren funktionieren bei mir die Sortierungen zB nach Durchschnittsnoten oder Kondition erst richtig wenn ich eine Spalte in der Breite verändere.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #53 am: 06.Januar 2014, 09:30:05 »

Ich habe auch das Problem, dass die Filtereinstellungen nicht gespeichert werden. Desweiteren funktionieren bei mir die Sortierungen zB nach Durchschnittsnoten oder Kondition erst richtig wenn ich eine Spalte in der Breite verändere.

Ja, kann ich ebenfalls bestätigen.