MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lewandowski -> Bayern -> Editor  (Gelesen 2157 mal)

SGDynamite

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Lewandowski -> Bayern -> Editor
« am: 05.Januar 2014, 18:07:25 »

Hi, ich nutze zum ersten mal den Editor und komme gar nicht klar, kann mir mal bitte einer erklären wie ich Einstellen kann das Lewa am 1.Juli ablösefrei zum FCB wechselt?
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lewandowski -> Bayern -> Editor
« Antwort #1 am: 05.Januar 2014, 18:15:02 »

Der Wechsel ist doch schon drin. Oder meinst du den 1. Juli 2013?
Gespeichert

SGDynamite

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Lewandowski -> Bayern -> Editor
« Antwort #2 am: 05.Januar 2014, 18:17:44 »

Meine den 1.7.14, Wie kann der wechsel den schon drin sein wenn er gestern erst Bekannt gegeben wurde? Im Editor steht bei Lewa auch bei Future Transfers kein Club drin...
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lewandowski -> Bayern -> Editor
« Antwort #3 am: 05.Januar 2014, 18:23:36 »

Also ich könnt schwören, dass der Wechsel im Spiel schon vorbestimmt war. Ich weiß noch wie sich hier einige vor ein paar Wochen gewundert hatten, weil der Wechsel noch nicht offiziell war. Und auch ingame hab ich den meine ich schon gesehen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Lewandowski -> Bayern -> Editor
« Antwort #4 am: 05.Januar 2014, 18:24:56 »

Also ich könnt schwören, dass der Wechsel im Spiel schon vorbestimmt war. Ich weiß noch wie sich hier einige vor ein paar Wochen gewundert hatten, weil der Wechsel noch nicht offiziell war. Und auch ingame hab ich den meine ich schon gesehen.

Vor dem ersten Patch war der Wechsel für den 1. Juli 2014 eingetragen. Das wurde dann aber entfernt, weil eben noch nichts feststand.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

SGDynamite

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Lewandowski -> Bayern -> Editor
« Antwort #5 am: 05.Januar 2014, 18:26:46 »

hmm wäre sehr Kurios da es gestern erst die offiziele Unterschrift gab und im Editor auch nichts drin ist, nutze übriegens das Oberligafile 1.12 kann es sein das es da abgeändert wurde?

Edit: Okay danke und wie stell ich jetzt im Editor wieder ein ^^
Gespeichert

livedater

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Lewandowski -> Bayern -> Editor
« Antwort #6 am: 05.Januar 2014, 18:29:07 »

zu dem Thema hab ich auch ein großes Problem........vielleicht nicht ganz der richtige thread.....hoffe trotzdem auf einen tip.

nach dem laden des spiels fehlt Lewandowski komplett in meiner kaderansicht und im transferbereich wird sein wechsel zum 01.07.2013 zum fc Bayern verkündet. wenn ich weiter simuliere, finden keinerlei spiele statt......freundschafts- und ligaspiele stehen zwar im Spielplan, werden aber nicht ausgetragen. am ende der Saison hat keine Mannschaft auch nur ein spiel bestritten.

das passiert sowohl mit dem oberliga-file mit amateurpokal, als auch mit dem von thomas-h und mit den originaldaten ohne zusätzliches file für Deutschland. ja....ich habe ansonsten noch andere länderfiles installiert....aber können diese solche Auswirkungen haben?

manchmal klappt es auch.....kann es eventuell mit einer bestimmten anzahl an zusatzfiles zu tun haben? hatte im 13'er nie Probleme.

wäre für Anregungen sehr dankbar.

gruß, live
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lewandowski -> Bayern -> Editor
« Antwort #7 am: 05.Januar 2014, 18:32:31 »

Normalerweise ist die Kombination von Datenbankerweiterungen nicht empfehlenswert. Könnte sehr gut daran liegen.

Zum Editor kann ich leider nix sagen, hab ich nie was mit gemacht.
Gespeichert

livedater

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Lewandowski -> Bayern -> Editor
« Antwort #8 am: 05.Januar 2014, 18:34:22 »

gibt es da eine Möglichkeit herausfinden zu können, welches file dafür verantwortlich ist?
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lewandowski -> Bayern -> Editor
« Antwort #9 am: 05.Januar 2014, 18:37:31 »

Nur durch ausprobieren  ;)

Ich würd mich für eines entscheiden und die anderen deaktivieren. Sonst gehst du immer das Risiko ein. Ist ärgerlich wenn man ein paar Jahre gespielt hat und der Save dann verhunzt ist. Schon 2 Files zusammen können massiv Probleme verursachen.
Gespeichert

SGDynamite

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Lewandowski -> Bayern -> Editor
« Antwort #10 am: 05.Januar 2014, 18:42:55 »

Ich hab jetzt bei "Club Contract" einen Haken bei "Will leave at end of Contract" gesetzt und bei Future Transfers den FCB Ausgewählt, Transfer Fee lasse ich mal bei 0 obwohl sicher einiges an Handgeld geflossen ist, glaube mal wo 10 Mio. gelesen zu haben^^ Nur was soll ich bei Wage (per Weak) eingeben? Im BVB Vertrag steht 96153 (€) und bei Bayern wird 153844 (€) angezeigt, haut das in etwa hin? Habe gelesen er soll um die 8 Mio. Jährlich Verdienen.

Edit: Okay laut meiner Rechnung hätte er im Bayern Vertrag ein Jahres Gehalt von 7,4 Mio. € glaube das ist in Ordung^^

Hat geklappt
« Letzte Änderung: 05.Januar 2014, 19:05:34 von SGDynamite »
Gespeichert