Also in den Heimspielen spiele ich so ähnlich wie Don-Muchacho. Das funktioniert so gut, weil die Gegner in München immer sehr defensiv spielen. Die stehen sehr tief und das Team hat viel Zeit um eine Lücke zu finden. Konterchancen gibt es auch kaum, weil einfach zu wenig gegnerische Spieler vorne sind. Man kann sogar ohne Probleme ohne einen defensiven Spieler im Mittelfeld spielen. Also einfach Kroos oder Thiago auf der 6 als DLP.
In den Auswärtsspielen tritt die KI natürlich etwas offensiver auf und macht auch etwas mehr Druck. Die Spieler haben dann nicht mehr so viel Zeit. Mit der Heimtaktik steht man sehr hoch. Wenn man dann in der Offensive den Ball verliert, wird es oft gefährlich. Bei den Kontern stürmen mehr gegnerische Spieler nach vorne.
Auswärts spiele ich deswegen bisschen defensiver. Und anstat einem 4-6-0 mit einem 4-5-1. Anstatt mit einem ZOM halt mit einem Stürmer. Ich hab dazu auf "drop deeper" und "higher tempo" gestellt. So lasse ich den Gegner erst mal kommen und attackiere erst dann. Wenn man den Ball erobert, hat man dann in der Offensive recht viel Platz und es geht schnell nach vorne. Hab mir deswegen Jesé als meinen "Auswärts-Stürmer" geholt.
Hab auswärts mit der Taktik in 8 Spielen 6 Gegentore bekommen. Das könnte noch etwas besser sein. Hab in Dortmund und in Berlin zu viele Chancen zugelassen.