MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014] 4-2-3-1 Heidenheim zu viel Gegentore nach Flanken, Standards  (Gelesen 1579 mal)

pflaume

• Greenkeeper
  • *

hallo

ich bin neu einsteiger  und brauche ein paar Ratschläge . zur zeit spiele ich mit heidenheim 4-2-3-1 system am anfang war ich noch ganz gut dabei aber jetzt kriege ich zu viele Standard und ?ber flanken viele gegen tore .
meine aussenverteidiger stehn viel zu weit weg vom Gegner.

mentaliy contol
fluidity fluid

team instruction:
retain possession
shorter passing
play out of defence
run at defence
play wider
take a breather
be more expressiv

Abwehr:  fb  (auto)           cd(d)                 cd (d)                 fb (auto)

bwm (d)           dm (d)

w (a)                                                       am (s)                                     w (a)

ap (a)
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2013, 11:42:08 von Octavianus »

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: [FM2014] 4-2-3-1 Heidenheim
« Antwort #1 am: 27.Dezember 2013, 22:26:27 »

@pflaume: Bitte mach einen eigenen Thread auf, dann hat man das sauber auseinander. :)

EDIT: Danke Octa :)
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2013, 00:30:46 von Tery Whenett »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: [FM2014] 4-2-3-1 Heidenheim zu viel Gegentore nach Flanken, Standards
« Antwort #2 am: 29.Dezember 2013, 13:07:45 »

Da ich das Thema in einen eigenen Thread ausgelagert habe, stelle ich auch mal die entsprechenden Fragen:

Könntest du uns Screenshots liefern von typischen Spielszenen (gern auch Youtube-Videos), von Spielstatistiken.