Nabend,
die Frage bezieht sich auf den FM15.
Einer meiner Spieler jammert in letzter Zeit ständig rum, weil ihm sein individuelles Training nicht passt. (Er hat bis zu dieser Saison als D/L Fullback/Support gespielt, mit Start dieser Saison spielt er allerdings auf AM/L Raumdeuter/Attack aufgrund ein paar Umbauten im Team, er kann allerdings beides auf "natural" spielen, also von daher eig. kein Problem). Sein schwächster Einzelwert - bezogen auf die Position des Am/L - ist Finishing (wert von 10, alle andren relevanten Werte liegen zwischen 12 und 16), allerdings gehört er sowohl was Tore als auch Assists angeht durchaus zu den erfolgreicheren Leuten im Team. Es heisst immer, er "Thinks he should be working more on his shooting", stelle ich allerdings "Finishing" beim indiv. Training ein, kommt relativ schnell die Meldung, dass dies nicht erfolgreich ist und er keine Fortschritte macht. Stelle ich dann wieder um auf "Raumdeuter" oder einen anderen Wert, kommt relativ schnell wieder das Gejammer, er wolle eben "on his shooting" arbeiten. Ich habe schon überlegt, ob ich ihm stattdessen ne weitere PPM antrainieren soll ("Shoot with power" bspw.), aber eigentlich würde dieser Skill kaum Sinn machen, da er häufig eh innerhalb des Sechzenhners agiert und so nur Tornetze zerschiessen würde oder so...
Als er noch in der Defensive spielte, hatte er immer brav seine Position (= Fullback/Support) trainiert und nie was zum Mucken gehabt, aber seit er offensiv aufläuft besteht obiges Problem. Hat einer ne Idee was ich am Training noch ändern kann, dass der mal wieder Ruhe hält?