Langsam macht mir der FM wirklich keinen Spaß mehr. Es ist völlig egal was ich tue oder einstelle es bleibt alles beim alten. Die Abwehrarbeit ist einfach nur ein Witz. Die Spieler greifen den Gegner nicht an. Ein Gegenspieler im Strafraum reicht vollkommen aus. 5! Verteidiger um ihn herum können ihn nicht stoppen.
Der GEgner hat im Schnitt 20-35 Torschüsse pro Spiel und schießt auch im Schnitt 2-4 Tore und manchmal kann es auch noch schlimmer kommen.
Bin deswegen schon x-mal gescheitert und habe immerwieder neue Saves anfangen müssen. Mehr pressing, weniger pressing - strikt, fluide, - aufrücken, zurückziehen - mehr in die Zweikämpfe, auf den Beinen bleiben - individuelle Anweisungen und ohne - hat alles absolut keine Veränderungen gebracht. Bekomme echt schlechte Laune langsam, wenn das Spiel auch nur startet. Kennt jemand gute Guides oder hat sonst paar Tipps wie man eine stabile Abwehr hinbekommt. Das einzige was bei mir funktioniert hat endete leider damit, dass ich alle drei Spiele mal ein Torschuss abgegeben habe. Das kann es ja dann auch nicht sein.
Ein weiteres Problem was neuerdings dazugekommen ist: meine Spieler sind alle in der Vorwärtsbewegung und ein Spieler führt den Ball. Dieser spielt aber den Ball nicht ab, sondern rennt genau in den Gegner rein, macht eine dreifache vorwärtsrolle und verliert den Ball und somit renne ich laufen din Konter....Kennt das jemand und weiß, wie ich das abstellen kann?