Ich fürchte, das wird kaum jemand können. Meines Wissens besteht selbst unter Experten keine "herrschende Meinung". Ganz grob gilt wohl die Richtlinie "je strikter, desto exakter werden deine Anweisungen befolgt - je fluider desto mehr tun die Spieler, was sie selbst für richtig halten". Irgendwo hier im Forum gabs da auch mal eine Diskussion zu. Ich für meinen Teil habe das ganze auch nie wirklich verstanden, von daher spiele ich grundsätzlich auf rigid, da ich so Gewissheit habe, dass die Spieler versuchen, meine Vorgaben umzusetzen.
Ich hab mal ne Frage zum Training: Meine Spieler beschweren sich, dass sie nicht genug Aufmerksam bekommen. Ich nehme mal an, dass der Trainingsworkload bei den Trainern auf heavy ist. Allerdings habe ich so viele Trainer eingestellt wie ich darf und teilweise drei Trainer für einen Bereich eingestellt. Die Anzeige sagt aber immer noch heavy. Verstehe das nicht so ganz...vorher war das anders und der Kader ist auch nicht größer als früher. Kann mir das vllt jemand erklären?