MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen  (Gelesen 871646 mal)

deb10er0

• Profi
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #4140 am: 14.März 2025, 11:40:00 »

Ich checks einfach nicht mit dem Scoutingfokus. Mittlerweile tippe ich immer mehr, dass es mega verbuggt ist. Warum finden meine Scouts nichts? Dieser Auftrag läuft nun schon seit einem Jahr. Bin jetzt in der zweiten Saison mit dem BVB. Bug oder was läuft hier falsch?

1" border="0

2" border="0
« Letzte Änderung: 14.März 2025, 11:45:33 von deb10er0 »

m4

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4141 am: 14.März 2025, 11:57:40 »

Er findet doch etwas? Geh mal auf den Punkt "In Arbeit", da sollten 6 Spieler drin sein, die noch fertig gescoutet werden sollten... Vermutlich waren wurden die Spieler bis dato als "nur mit Einschränkung" befunden...

Allgemein halte ich persönlich nicht viel davon, ganze Regionen zu scouten... ich habe in meinen Saves in der regel 2/3 meiner Scouts laufend auf spezielle Länder angesetzt, das restliche Drittel lasse ich dann Immer mal verschiedene andere Länder scouten.

Hinzu kommt, dass es natürlich auch an der Datenbank liegen kann, ob es dort viele Spieler gibt, weil Ligen simuliert werden oder nicht....

deb10er0

• Profi
« Antwort #4142 am: 14.März 2025, 12:04:37 »

ja... aber nur 6 Spieler und bei empfohlen sind es 0 und das mit den Einstellungen? Alleine in Brasilien müssten die doch deutlich mehr finden. Der Auftrag läuft seit einem Jahr.

Ich habe mir jetzt mal alle Spieler aus den Brasilianischen und den Argentinischen Ligen anzeigen lassen. Dort filtere ich noch nach dem kleinsten Talent. Damit sehe ich schon mal die Spieler welcher ein Scout eingeschätzt hat. Es kommen insgesamt 41 Spieler, bei zwei guten Scouts und einem Jahr Scouting.

Das ist doch viel zu wenig.

Wenn ich die Auftrage vom Chef automatisiert steuern lasse, dann kommen definitiv viel mehr Spieler am Ende raus.
« Letzte Änderung: 14.März 2025, 12:09:46 von deb10er0 »

Larrelter

• Vertragsamateur
« Antwort #4143 am: 21.März 2025, 06:15:59 »

Hallo zusammen

Eine Frage zum Training: Wenn ich einen eine bestimmte Rolle im Einzeltraining trainieren lasse, werden die Attribute markiert, die er trainiert.

Ich kann noch Zusatztraining auswählen, zum Beispiel "Kraft", "Offensives Drittel" usw.

Wenn das Attribut Kraft aber zum Beispiel bereits durch das Training der Spieelerrolle abgedeckt ist, bringt das zusatztraining dann überhaupt etwas? Nach de Motto hier soll besonders Augenmerk drauf gelegt werden?

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #4144 am: 21.März 2025, 08:35:12 »

Hallo zusammen

Eine Frage zum Training: Wenn ich einen eine bestimmte Rolle im Einzeltraining trainieren lasse, werden die Attribute markiert, die er trainiert.

Ich kann noch Zusatztraining auswählen, zum Beispiel "Kraft", "Offensives Drittel" usw.

Wenn das Attribut Kraft aber zum Beispiel bereits durch das Training der Spieelerrolle abgedeckt ist, bringt das zusatztraining dann überhaupt etwas? Nach de Motto hier soll besonders Augenmerk drauf gelegt werden?

Ja, das bringt trotzdem was. Und immer bedenken: Zusatztraining kann a) den Spieler unzufriedener machen und b) zulasten des regulären Trainings gehen, d.h. die anderen markierten Attribute werden dann weniger trainiert.
One Hand on the Torch