Weil meine 433 Taktik nicht so richtig ins Laufen kommen wollte habe ich mich die Tage mal aufgemacht um zu kucken wie andere so spielen und habe mich dabei von folgender Taktik inspirieren lassen:
klick michKeine Ahnung welche Spieleranweisungen er da verwendet weil das downloaden via Steam Workshop nicht funktioniert aber ich bin auch selbst durch testen zu recht guten Einstellungen gekommen.
Ein paar Teamanweisungen wie "stick to Position" sind rausgeflogen und ich spiele nur noch mit diesen Teamanweisungen:
retain Possession
work Ball into Box
play out of Defense
play wider
push higher up
close down more
use Offside Trap
prevent short GK Distribution
higher Tempo
be more disciplined
Wie der Ersteller der Taktik offensiv großartig was hinbekommen hat mit "stick to Position" bleibt mir ein Rätsel aber evtl kann das ja jemand klären bei dem der Download funktioniert.
Spielerrollen und Anweisungen sind bei mir wie folgt:
SK-S (fewer risky Passes)
2x CD-D
2x WB-S (run wide with Ball, stay wider)
DM-D (fewer risky Passes)
CML AP-A (roam from Position)
CMR RP
AML Raumdeuter
AMR W-A (roam from Position)
F9 (roam from Position, hold up Ball)
Trotz der offensiven Aufstellung, play wider etc ist das defensiv echt stabil und der Gegner findet nicht viel Platz zum kombinieren. Gegen starke Gegner wie die Bayern oder PSG mit seinen ekligen langen Bällen ist es dann doch mal ratsamer enger, nicht so hoch, etwas langsamer und mit engerer Deckung zu spielen. Bei der Standard Kontermannschaft kann man aber trotzdem ruhig höher und breiter stehen.
Und da wir hier ja im kurze Fragen Thread sind auch mal eine kurze Frage zu möglichen Verbesserungen
![Wink ;)](http://www.meistertrainerforum.de/Smileys/default/wink.gif)
Ich hätte es nach Möglichkeit gerne das die Außenverteidiger etwas früher aufrücken und sich als Anspielstation für die offensiven Außen anbieten und nicht erst wenn sich der Außen festgelaufen hat.
Mit "look for Overlap" gehen sie zwar eher mit nach vorne, stehen dort dann aber auch viel zu lange rum wenn der Gegner den Ball bekommt und laufen nicht schnell genug nach hinten, was natürlich auf Kosten der defensiven Stabilität geht.
Hat jemand Ideen wie ich das verbessern könnte oder ist "look for Overlap" da die einzige Möglichkeit?