Also ich habe große Probleme auf Konter zu spielen. Aktuell spiele ich jedes Spiel mit meiner dominanten Heimtaktik, die ich dann im Spielverlauf anpasse. Damit steht man defensiv auch ganz gut, klar manchmal rutscht ein langer Ball durch oder man verteidigt mal eine Standardsituation nicht erfolgreich. Aus dem Spiel heraus bekommt der Gegner kaum etwas hin. Daher sind viele 1:0 oder 2:0 Siege dabei. Gegen bessere Gegner auswärts geht das aber schon mal richtig schief, da der die hohe Abwehrlinie und den Raum nutzt.
Sobald ich allerdings auf eine Kontertaktik umstelle, bricht das Chaos aus. Selbst wenn ich in der 60. Minute bei einer 3:0 Führung gegen einen klar unterlegenen Gegner auf Konter umstelle, wird die Führung noch in Gefahr geraten. Sobald ich den Ball nicht gaaanz weit vom eigenen Tor weg halte, schlägt es bei mir ein. Die Ergebnisse stimmen trotzdem, aber das nimmt mir doch etwas den Spielspaß.
Bin ich der einzige, der damit Probleme hat? Wenn ja, was gibt es für Tipps? In allen Vorgängerversionen habe ich es schließlich noch hinbekommen.