Ich verstehe es nicht, warum die Abwehr teilweise einfach nix macht und nur wild umherirrt.
Häufiges Szenario: Gegner kommt über die Außen. Er wird gedoppelt aber beide laufen nur neben ihn her und halten Sicherheitsabstand.
In der Mitte steht nur ein Gegenspieler und beide IV's und der andere AV stehe in der Mitte rum und lassen ihn vollkommen alleine stehen. Dann kommt eine entspannte Flanke, denn auf den Außen stehen die ja nur neben ihm und gucken zu und in der Mitte dann halt das Gleiche. Alle drei Verteidiger gucken den Ball hinterher und der einzige Gegenspieler kann enspannt mit Volley abziehen. Tor. Das ist jetzt wieder 3 mal in einem Spiel passiert gegen einen Gegner aus der 4. englischen Liga. Zum Glück war das für mein Team aus der Bundesliga nur ein Testspiel, sonst hätte mich die 3:4 Niederlage etwas wütend gemacht...^^
Kennt das vielleicht jemand und hat das abstellne können? Enger Decken, mehr in die Zweikämpfe bringen 0,0 Veränderungen und haben es teilweise gefühlt sogar noch verschlimmert...Abwehrspieler haben alle um die 14er bis teilweise 17er bewertungen in sachen Deckung, Tackling, Schnelligkeit, Antizipation, Konzentration, Sprunghöhe und Kopfballtechnik (bei den IVs)