MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler haben kommunikationsprobleme  (Gelesen 2723 mal)

Yanik

• Bambini
  • *
Spieler haben kommunikationsprobleme
« am: 29.Dezember 2013, 00:29:48 »

Hallo liebe Community,
wenn ich einen Spieler aus dem Ausland kaufe besitzt er erst andere Sprachkenntnisse.
Wie kann ich dem Spieler helfen, dass er keine Kommunikationsprobleme mit den Spielern aus meinem Verein mehr hat.
Gibt es dazu Mitarbeiter oder andere Möglichkeiten?
Danke schon mal für Antworten, finde nämlich keine anderen Foreneinträge dazu

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Spieler haben kommunikationsprobleme
« Antwort #1 am: 29.Dezember 2013, 00:33:22 »

Abwarten oder einen Mitspieler verpflichten, der aus dem gleichen Land kommt oder die gleiche Sprache spricht. Wenn der Spieler mental gesehen kein "Jammerlappen" ist und einigermaßen professionell ist, dann sollten sich solche Probleme nach einigen Monaten von selbst lösen. Falls nicht, probier es mit einem Landsmann. Hilft das auch nicht, dann solltest du ihn lieber wieder verkaufen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Yanik

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 29.Dezember 2013, 00:36:45 »

gut Danke,
beim Deutschen Fußball Manager ist das anders, bin neulich erst übergestiegen.
aber das müsste reichen, wenn das die Lösung ist :D

Max Murkel

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 02.Januar 2014, 19:05:37 »

Wie man Kommunikationsprobleme behebt würde mich auch interessieren. Im Interview zur Neuverpflichtung wurde ich gefragt ob mein Italienisch sprechender Spieler meinem Neuzugang hilft. Ich antwortete, dass ich ihn fragen würde. Doch wenn ich auf sein Profil gehe, kann ich ihn weder unter Speak About noch unter Private Chat fragen ob er dem Neuen hilft.

LG Max Murkel

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 02.Januar 2014, 19:43:26 »

Wie man Kommunikationsprobleme behebt würde mich auch interessieren. Im Interview zur Neuverpflichtung wurde ich gefragt ob mein Italienisch sprechender Spieler meinem Neuzugang hilft. Ich antwortete, dass ich ihn fragen würde. Doch wenn ich auf sein Profil gehe, kann ich ihn weder unter Speak About noch unter Private Chat fragen ob er dem Neuen hilft.

LG Max Murkel

So wie das ist wenn man einem Spieler einen Turor zuweist, also richtig mit Sprechen und so, geht das mit so einer "hilfe" eines Landsmannes leider nicht. Gab es bisher auch noch nie in dem SI-FM.
Es geht (meine ich) automatisch, wenn man einen Landsmann im Kader hat oder einen dafür verpflichtet.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Cooke

• Profi
« Antwort #5 am: 02.Januar 2014, 19:56:10 »

LG Max Murkel

So wie das ist wenn man einem Spieler einen Turor zuweist, also richtig mit Sprechen und so, geht das mit so einer "hilfe" eines Landsmannes leider nicht. Gab es bisher auch noch nie in dem SI-FM.
Es geht (meine ich) automatisch, wenn man einen Landsmann im Kader hat oder einen dafür verpflichtet.

Doch es geht seit dem 14er meines Wissens nach, nämlich unter Private Chat --> Ambassadorial Duties --> New Signings  :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Shakespeare

• Profi
« Antwort #6 am: 02.Januar 2014, 19:59:08 »

Doch es geht seit dem 14er meines Wissens nach, nämlich unter Private Chat --> Ambassadorial Duties --> New Signings  :)
Zusätzlich dazu müsste es bei der Meldung, dass Spieler XY zum Kader dazugestoßen ist auch eine Schaltfläche dafür geben, dass man automatisch den Kapitän fragt, ob er dem Neuzugang das Team vorstellen kann (oder so ähnlich formuliert).

Eternity72

• Profi
« Antwort #7 am: 03.Januar 2014, 20:29:51 »

Die kommt allerdings auch nur manchmal... und ich hab keine Regelmässigkeit dafür erkennen können wann die erscheint

Eckfahne

• Profi
« Antwort #8 am: 03.Januar 2014, 21:08:39 »

Die kommt allerdings auch nur manchmal... und ich hab keine Regelmässigkeit dafür erkennen können wann die erscheint

Mir scheint es damit zusammenzu hängen, wie wichtig der Spieler fürs Team eingeschätzt wird...die, bei denen die Meldung nicht kam, waren allesamt Backups/Hot Prospect/...

Ruben8

• Profi
« Antwort #9 am: 04.Januar 2014, 01:08:02 »

Man kann aber sowohl Kapitän, als auch Vize-Kapitän trotzdem im Spielergespräch immer zur Vorstellung der neuen Spieler anweisen.