Wahrscheinlich wird es am WE eine funktionierende Version (wie vollständig wird man sehen) geben.
Ich werde das, was ich heute gemacht habe, morgen noch einmal kontrollieren und Fehler beheben.
Anschließend muss ich noch die Anleitung anpassen und 2-3 Dinge abklären.
3 Sachen wollte ich auch noch mal ansprechen!
1) Einige User im Forum sollte man lieber ignorieren und nicht auf deren Posts antworten.
Ein Spamfilter im Gehirn ist da extrem hilfreich
. Diese Personen werden viel eher verschwinden, wenn keiner(!) auf deren Posts antwortet.
Und ich weiß, dass das schwierig ist bei derzeit 6908 Usern. Irgendjemand antwortet wahrscheinlich immer.
2) Von den Leuten, die angeblich oder nicht (das kann ich nicht beurteilen) die Sprachdatei zum Laufen bekommen haben (ich meine nicht v0.1), war der einzige der sich bei mir gemeldet hat "kuchenst"!
Dankeschön kuchenst!3) Die Leute die Octa vorwerfen, dass er mit der 14er Sprachdatei angefangen und jetzt "hingeschmissen" (das steht mit Absicht in Anführungsstrichen!) hat,
sind entweder relativ jung oder ihnen fehlt noch die ein oder andere Lebenserfahrung!
Es kann sich in kurzer Zeit sehr viel ändern, was man vorher so nicht vorhergesehen hat.
Ich empfinde es als sehr unfair ihm jetzt irgendwelche Vorwürfe zu machen und mal einfach so zu sagen "Hättest du das mal so oder vielleicht doch anders gemacht".
Im nachhinein lässt sich das immer so schön einfach sagen! Nach meinem Studium hatte ich auch auf einmal, anstelle von 3-6h Vorlesung, einen 10-26h "Arbeitstag".
Nur mal so als Denkanstoß!
Stefan