Huhu : )
Jo bin Neu hier, schau seit Oktober hier täglich rein und warte auf die Datei
und ja weil ich zu faul bin mir es auf English zu geben.
Natürlich kann man dies und das shcnell und fix übersetzer bzw das grobe kann ich ohnehin aber mir gefällt es persöhnlich lieber auf Deutsch.
Naja und deswegen habe ich gehofft das es eine Übersetzung geben wird : )
Wie gesagt gehör ich zu denen die zwar leider nicht mithelfen konnten weil absolut kein Plan von der gesmaten Materie.
Habe mir die Date mal gezogen und mich mal umgeguckt und verstehe nur Bahnhof^^
Aber ich gehör auch zu denen die über ein halbes Jahr mucksmäuschen Still gewartet haben
Also ich kann Octavianus 100% verstehen. Ich mein wenn man ohne hin shcon die lust verliert sollte man das ganze sowieso sen lassen.
Dazu kommen von so komischen Menschen komische AUssagen da denk ich mir auch nur .. okey
Trotzdem ist es natürlich sehr schade das is immo keine funktioniernde datei gibt.
Hab schon gelesen das sich begabte Köpfe hingesetzt haben und versuchen herauszufinden wieso weshalb.
Ich hoffe das sie es schaffen und es wenigstens eine Datei geben wird. Ob sie letzendlich Grammatikale oder Rechtschreibfehler besitzt ist völlig egal.
Wie man erkennt bin ich da sowieso nicht so der Experte und nehme das ganze auch nicht so ernst^^
Wäre nur schade um die die ihre Zeit darein investiert haben und für die die brav gewartet haben bis jetzt und ich persöhnlich hätte auch noch paar Tage, Wochen oder gar Monate gewartet^^
Aber naja jetzt kann man nur hoffen.
Ich werd auch mich weiter darüber informieren und mal schauen ob ich dies und das verstehe aber ist shcon alles sehr kompliziert für jemanden der einfahc komplett bei 0 anfängt.
Vielen Dank für alle beteiligten aufjedenfall.
Hoffen wir einfach auf das beste : )
Habt euch auch einfach so gut wie es geht Lieb und streitet nicht rum deswegen. Das ist die ganze sache auch nicht wert.
Man wird betsimmt ne Lösung finden.
Lg