MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Deutsches Fanprojekt für den FM2014 - Wir basteln eine Sprachdatei...  (Gelesen 315236 mal)

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Naja...Ich hätte einfach den Thread geschlossen und gut ist... PN's ignoriert und gemacht, wenn ich Lust und Zeit gehabt hätte.
Die Lust hattest du ja eigentlich schon lange nicht mehr...dann hätte man das Projekt auch schon früher sterben lassen können.
Dann wäre Ruhe gewesen.
Dass jetzt leider auch die, die brav gewartet haben und täglich auf der Seite hier nachgeguckt haben, wie ich zum Beispiel, nun die gearschten sind, ist für uns mindestens genauso nervig, wie für OCTA.
Geschweige denn für die ganzen Übersetzer...
Ich war zeitlich auch nie in der Lage zu helfen, davon mal abgesehen sind meine Englisch-Kenntnisse auch nicht als solche zu bezeichen...aber ich habe mich auch nie über irgendwas beschwert.
Vielen Dank an die ganzen Idioten, die es nicht lassen konnten...
RIP FM2014

Stimme ich zu 100% zu.
Wenn das File fürn FM2014 geht --> Ok
FM2015 kein File --> RIP FM2015 (also ich werde ihn mir nicht kaufen)
Gespeichert

munse

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Jemand ne anleitung wie man das alles einbindet?

ich kapiers auch nicht.

Falls jemand eine anleitung hat, bitte melden :-[
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

http://dict.leo.org/

 ;)

Hab erlich gesagt schon fest damit gerechnet, dass die Sprachdatei jetzt nicht mehr weiter geführt wird.
Vielleicht wird SI sich aber jetzt darum bemühen, wenn viele Spieler aus Deutschland abspringen.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

nrwbasti

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Zu der Datei nach einfügen der Dutch datei ersetzen der anderen startet das Game nicht mehr, werd mal noch etwas rumprobieren.

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Unter Umständen mal die Anleitung zur Sprachdatei vom 13er ausprobieren. Dementsprechend müssen neben dem löschen aller dutch ltc auch natürlich alle event cfgs überschrieben werden. Hab grad keine Zeit, also probiert das mal aus, macht aber UNBEDINGT vorher ein Backup.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

racedriver

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Bei seinen eigenen Kindern ist aber doch deutlich anders, als bei den Kindern anderer Leute, sonst wäre die Menschheit shcon längst ausgestorben ;D

Dann kann ich Octa nur meinen Respekt für die Geduld aussprechen. Bei mir wäre der Geduldsfaden schon vor Monaten gerissen - und auch ich bin eigentlich ein eher geduldiger und deppenresistenter Mensch.

Wie dem auch sei, auch wenn ich die Datei nicht benutzen werde so danke ich doch allen Beteiligten, die hier Einsatz für die Community gezeigt haben und wünsche all denen, die mit der Datei jetzt spielen können (denn das ist mit Sicherheit problemlos möglich) viel Spaß.


Versteh mich bitte nicht falsch, (vielleicht verstehe ich es nur falsch :P) aber was kümmert mich oder jemand anderen das Geschwätz oder das Geschreibsl von Anderen? Das soll jetzt kein Vorwurf sein, dennoch sollte man solchen SPAM ignorieren. Das ist besser für die Nerven! Mein Arbeitskollege würde da sagen: "Immer locker bleiben!" Und recht hat er! Es gibt so viele Internetuser die absichtlich anderen auf den Keks gehen wollen und die haben genau DAS erreicht was sie wollten. Das ist meine Meinung.

Gespeichert

nrwbasti

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Die event Datei ist vom 20.10 scheint auch nicht zu gehen, die Anleitung vom Fm13  1zu1 probiert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Bei seinen eigenen Kindern ist aber doch deutlich anders, als bei den Kindern anderer Leute, sonst wäre die Menschheit shcon längst ausgestorben ;D

Dann kann ich Octa nur meinen Respekt für die Geduld aussprechen. Bei mir wäre der Geduldsfaden schon vor Monaten gerissen - und auch ich bin eigentlich ein eher geduldiger und deppenresistenter Mensch.

Wie dem auch sei, auch wenn ich die Datei nicht benutzen werde so danke ich doch allen Beteiligten, die hier Einsatz für die Community gezeigt haben und wünsche all denen, die mit der Datei jetzt spielen können (denn das ist mit Sicherheit problemlos möglich) viel Spaß.


Versteh mich bitte nicht falsch, (vielleicht verstehe ich es nur falsch :P) aber was kümmert mich oder jemand anderen das Geschwätz oder das Geschreibsl von Anderen? Das soll jetzt kein Vorwurf sein, dennoch sollte man solchen SPAM ignorieren. Das ist besser für die Nerven! Mein Arbeitskollege würde da sagen: "Immer locker bleiben!" Und recht hat er! Es gibt so viele Internetuser die absichtlich anderen auf den Keks gehen wollen und die haben genau DAS erreicht was sie wollten. Das ist meine Meinung.


Oft ist es eben kein Spam oder getrolle, sondern einfach nur Leute, die zu fual sind den ersten Post zu lesen. Bei den Paninis war es letztes Jahr das Gleiche, bis wir nur noch "ließ die Anleitung" geantwortet haben. Hier waren vielelciht 1-2 Trolls unterwegs aber die 100 Anderen waren zu Faul den ersten Post zu lesen. Das frustriert.

Die event Datei ist vom 20.10 scheint auch nicht zu gehen, die Anleitung vom Fm13  1zu1 probiert
Vielleicht mal die neue Datei aus dem Testordner probieren?
Gespeichert

nrwbasti

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Mit der habe ich es probiert die Dutch.ltc vom 18.06  das Game bleibt einfach aus. Sobald ich die originale Datei wieder reinpacke startet es.

Ist ja nur eine Event dabei in dem gesamten Ordner, habs mit dieser und ohne dieser Datei probiert das gleiche Resultat.

Danseba

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Also die Dutch.ltc aus dem Arbeitsordner -> german_ltc funktioniert, ist aber noch ausm letzten Jahr, somit ist da (v0.1) nicht viel zu erwarten, ich arbeite dran herauszufinden warum die aktuelle nicht so recht will.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Danke Octa für die viele Arbeit und es ist konsequent, endlich nachzugeben. Wie oft hier mittlerweile geschrieben wurde, dass der Zeitpunkt der Fertigstellung unbekannt ist und Octa auch noch ein Privatleben hat, weiß ich gar nicht mehr. Auf jeden Fall war es viel zu oft.
Und natürlich kann kaum jemand Octa beim Erstellen der Sprachdatei helfen, er kennt sich wie kaum ein Zweiter hier mit den Bestimmungen von SI aus. Das verstehen aber eben viele Drängler nicht.

Nun können ja die ganzen Nervbacken übernehmen, bei euren Worten erwarte ich eine Fertigstellung der Datei inklusive funktionierender Anleitung mit Events-Datei heute Abend zum Spanien-Spiel.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

racedriver

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Bei seinen eigenen Kindern ist aber doch deutlich anders, als bei den Kindern anderer Leute, sonst wäre die Menschheit shcon längst ausgestorben ;D

Dann kann ich Octa nur meinen Respekt für die Geduld aussprechen. Bei mir wäre der Geduldsfaden schon vor Monaten gerissen - und auch ich bin eigentlich ein eher geduldiger und deppenresistenter Mensch.

Wie dem auch sei, auch wenn ich die Datei nicht benutzen werde so danke ich doch allen Beteiligten, die hier Einsatz für die Community gezeigt haben und wünsche all denen, die mit der Datei jetzt spielen können (denn das ist mit Sicherheit problemlos möglich) viel Spaß.


Versteh mich bitte nicht falsch, (vielleicht verstehe ich es nur falsch :P) aber was kümmert mich oder jemand anderen das Geschwätz oder das Geschreibsl von Anderen? Das soll jetzt kein Vorwurf sein, dennoch sollte man solchen SPAM ignorieren. Das ist besser für die Nerven! Mein Arbeitskollege würde da sagen: "Immer locker bleiben!" Und recht hat er! Es gibt so viele Internetuser die absichtlich anderen auf den Keks gehen wollen und die haben genau DAS erreicht was sie wollten. Das ist meine Meinung.


Oft ist es eben kein Spam oder getrolle, sondern einfach nur Leute, die zu fual sind den ersten Post zu lesen. Bei den Paninis war es letztes Jahr das Gleiche, bis wir nur noch "ließ die Anleitung" geantwortet haben. Hier waren vielelciht 1-2 Trolls unterwegs aber die 100 Anderen waren zu Faul den ersten Post zu lesen. Das frustriert.

Die event Datei ist vom 20.10 scheint auch nicht zu gehen, die Anleitung vom Fm13  1zu1 probiert
Vielleicht mal die neue Datei aus dem Testordner probieren?


Ich will hier gar keine endlos-Diskussion führen, aber alleine schon eine Antwort zu schreiben, und sei es nur "lies die Anleitung", ist reine Zeitverschwendung. Unbeantwortet lassen und nach erneuter Nervfrage User sperren!
Gespeichert

Danseba

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Also, soweit ich das beurteilen kann ist ein Fehler in der dutch.ltc (auch ohne die Gender), vermutlich ist Octa da nun irgendwo nen Fehler unterlaufen (möglich auch das es ein Klammerfehler in den Übersetzungen ist, keine Ahnung wie das spiel darauf reagiert^^) und ich schätze nun liegt es an uns diesen zu finden und korrigieren. Somit hoffe das die Klugscheißer hier jetzt zeigen was sie drauf haben. Ich werde im übrigen auch schauen ob ich den Fehler ausfindig machen kann. Im Grunde habe ich den Aufbau der Dateien verstanden. Benötigte Programme werden erwähnt bzw sind hier runterzuladen bzw sogar in dem Verzeichnis. Ich nehme an es handelt sich nur um eine Kleinigkeit, aber das kann man wohl erst sagen wenn man den Fehler gefunden hat.


Also ran an die Tasten^^
« Letzte Änderung: 18.Juni 2014, 15:43:27 von Danseba »
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

-
« Letzte Änderung: 18.Juni 2014, 15:08:14 von NicoM1995 »
Gespeichert

nrwbasti

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Nico liest du eigentlich irgendeinen Post über dir ? Wegen Leuten wie dir wird nicht mehr weiter dran gearbeitet mach dir doch mal die Mühe und LESE

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Entspann dich mal hab ganz normal gefragt  ;)
Den Post von Danseba hab ich erst jetzt gesehen dadurch erübrigt sich die Frage  :)
Gespeichert

philphilphil

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Das es so endet, war schon lange vorauszusehen. Einerseits kann ich Octa verstehen, andererseits hätte er schon Wochen früher zu diesem Schluss kommen können. Die Begründung, dass er die Nörgler satt ist, kann ich so auch nicht nachvollziehen. Wenn jeder der eine Position mit Verantwortung hat, sich mit dieser Begründung absetzen würde, würde keiner mehr irgendwas machen, weil es überall Nörgler gibt. Die Nörgler haben auch nur zugenommen, weil nicht mehr richtig kommuniziert wurde, wie denn nun der Stand ist (ich kann mich dran erinnern, dass vor Ostern schon mal Hoffnungen aufkamen, dass die Datei bald fertig ist).

Ich bleibe dabei: Die Herangehensweise für so ein großes Projekt ("Ich muss alles alleine kontrollieren") war die falsche, grade wenn die Motivation bzw. Zeit eh nicht da ist. Davon abgesehen, ist es mir relativ Ladde, ob da noch ein paar Fehler drin sind oder nicht. Jetzt hatet mich von mir aus, weil ich keine Erfahrung mit der Sprachdatei habe, ich habe aber sehr wohl Erfahrung darin, wie mein ein Projekt leitet, koordiniert und steuert und dieses Projekt stand eben lange still und viele haben darauf gehofft, dass es bald fertig wird.

Gespeichert

Danseba

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

machs besser.

lad dir die Dateien, fuchs dich da rein und machs besser. ich hab auch keine Ahnung von der sprachdatei, bin aber nicht ganz unbegabt was Computer betrifft, somit versuche ich statt rumzujammern das beste draus zu machen.

Das Problem ist auch nich das paar Fehler drin sind, sondern die Datei aktuell gar nicht geht.
Gespeichert

werbinich

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Das ist an Lächerlichkeit eigentlich nicht mehr zu überbieten. Hätte seine Majästet es doch gleich gesagt, dass er keine Lust mehr hat, dann hätte halt jemand anders das Projekt eben übernommen.

Aber das wollte der liebe Octa nicht, und deswegen sitzen wir nach 9 (!) Monaten immer noch hier - ohne eine Sprachdatei.

Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Das ist an Lächerlichkeit eigentlich nicht mehr zu überbieten. Hätte seine Majästet es doch gleich gesagt, dass er keine Lust mehr hat, dann hätte halt jemand anders das Projekt eben übernommen.

Aber das wollte der liebe Octa nicht, und deswegen sitzen wir nach 9 (!) Monaten immer noch hier - ohne eine Sprachdatei.

Das ist jetzt nicht dein Ernst.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 55   Nach oben