MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Deutsches Fanprojekt für den FM2014 - Wir basteln eine Sprachdatei...  (Gelesen 315425 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Der Stand ist derselbe wie oben beschrieben. Mehr sage ich nicht mehr dazu.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

zufus

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Es freut uns doch alle sehr, daß du wenigstens etwas dazu gesagt hast. Vielen Dank!
Gespeichert

Trickstyler

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Ziel war ja nun egtl Pfingsten und es hieß ja ende Mai das du 2 wochen keine Zeit hast. Seit dem hat sich ja glaube nichts getan und ich finde du solltest dir für das gegenlesen mal jemanden mit rein holen. Einer alleine schafft das vom Aufwand eh nicht  ::)
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Lasst das doch bitte Octa in der Form machen, die er für richtig hält. Dass Korrekturlesen ist nicht so einfach, als dass man da einfach jeden reinholen könnte. Ich glaube kaum, dass irgendjemand die jahrelange Erfahrung und damit Kompetenz hat in dem Bereich, die Octa mittlerweile aufweist (ohne damit jemandem auf die Füße treten zu wollen). Würde also letztlich entweder drauf hinauslaufen, dass doch noch viele Fehler drin sind, die dann nachträglich umständlich überarbeitet werden müssten oder Octa darf jemandem alles ausführlich erklären - in der Zeit schafft er die Arbeit dann aber selbst. Es kommt nun wirklich nicht mehr auf einige Tage an, also wartet einfach ab.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

http://www.mediafire.com/download/68ntd07nv60oxh0/fm14sprachdatei.rar

So viel Spaß damit. Ich führe das Projekt ab sofort nicht weiter. Die newlines sind alle eingelesen, aber nicht korrigiert. Ob die Sprachdatei im FM funktioniert oder nicht, weiß ich nicht. Letztlich ist es mir auch egal. Ich habe keine Lust, noch mehr Zeit in dieses Projekt zu stecken und zudem geht mir das ständige Nörgeln auf den Wecker, aber wem erzähle ich das. Wer auch immer sich berufen fühlt, kann es gerne fortführen.

Ein letzter Dank an dieser Stelle an alle Übersetzer (auch der vergangenen Jahre)! Ohne eure Hilfe wären all die Sprachdateien nicht möglich gewesen. Sorry, wenn eure Mühe für den FM2014 vergeblich zu sein scheint, aber ich habe keine Zeit mehr dafür und keinerlei Motivation für dieses Mammutprojekt. Soll sich jemand dessen annehmen, der mehr Zeit hat. Vielleicht bringen euch ja Schlaumeier wie dstN die Erleuchtung. Ich muss es mir nicht bieten lassen, mir von neunmalklugen 0-Beiträgeschreibern vorschreiben zu lassen, wie man ein solches Projekt aufzieht. Ich habe Wochen, Monate, Jahre meines Lebens dafür geopfert, um einer netten Community hier Sprachdateien für die Versionen 2008 bis 2013 bereitzustellen. Doch der Aufwand zur Erstellung der aktuellsten Version, die zu umschiffenden Sicherheitsmaßnahmen, die weiterhin nur vierstelligen Downloadzahlen haben mich dazu bewogen, dieses Projekt nicht mehr weiterzuführen. Ich werde es auch in Zukunft nicht mehr machen.

Nein, ich beantworte keine Fragen per PN zu diesem Thema. Nein, ich gebe keine weiteren Erklärungen ab. Ab sofort konzentriere ich mich komplett auf den Research, der mir wesentlich mehr Freude bereitet.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Volko83

  • Gast

Ich verstehe dich Octavianus, man muss sich wirklich nicht alles bieten lassen. Ich wollte außerdem noch danke sagen für alles, für die ganze ehrenamtliche Arbeit die von sehr vielen nicht honoriert wurde.
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich verstehe dich absolut und kann das mehr als nur nachvollziehen!!! Am liebsten hätte ich es gesehen, wenn die Datei gar nicht mehr angeboten wird. Aber das wäre es nicht wert gewesen, für die Übersetzer schon allein nicht.
Wer aber auf diesem Board auch nur etwas Zeit verbracht hat, hätte sich denken können, dass Octa sich melden wird, wenn es was neues zu berichten gibt. Und ja, es ist definitiv nicht fördernd, wenn man ständig nachfragt und auf eine Zeitspanne drauf rumreitet. Es ist ein EHRENAMTLICHES Projekt und das war es schon immer! Da sollte es heissen die Füße still zu halten und geduldig zu warten bis er sich zu Wort meldet. Dieses Rumgenörgel und ewige Nachgehake, obwohl auf Seite 1 alle Informationen stehen, erinnert mich an meine dunkle Zeit beim falschen Manager. Es war und ist unerträglich. So sehe ich das zumindest.

Nun dennoch nochmal herzlichsten Dank an dich, Octa, und an alle Übersetzer, die massig Zeit in dieses Projekt investiert haben. Ich spiele das Spiel weiter auf Englisch, habe dennoch größten Respekt vor der Leistung, die in dieses Mammutprojekt gesteckt wurde. Und alle anderen, die geduldig gewartet haben, auf die Sprachdatei sowie neuere Infos, tun mir leid. Aber ich denke sie werden das auch verstehen. Ich hoffe es zumindest. Am besten sollte man den/die Threads der Sprachdatei schliessen, bevor die Diskussion evtl noch ins unermessliche steigen wird.
Gespeichert

nrwbasti

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Kann ich 100 % nachvollziehen und stehe 100 % hinter dir, richtige Entscheidung.

Danseba

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Erstmal vielen Dank für die Zeit die auch dieses Jahr wieder da rein geflossen ist Octa und ich hoffe das du ggf doch zum nächsten Spiel die Motivation wiederfindest die Sprachdatei zu erstellen, falls nicht, so versichere ich dir das wohl so ziemlich jeder der die Sprachdateien von dir genutzt hat davon stark profitiert hat und das Spielvergnügen deutlich aufgewertet wurde.

Bei allen die hier in all den Wochen immer wieder rumgenörgelt haben, sollte es in den kommenden Jahren keine Sprachdateien mehr geben, wissen wir ja bei wem wir uns bedanken können.



Und nu wirds File mal Probegefahren!
Gespeichert

racedriver

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Kann ich einerseits verstehen, ABER man muss doch nicht alles lesen oder kommentieren! Wenn ich all das was meine Kinder zu mir sagen kommentieren würde oder mich darüber aufregen würde, dann wäre ich schon längst in der Klappse. Und ja, ich vergleiche diese Ungeduldigen mir Kindern, denn das sind sie. Vom Alter her oder vom Verhalten her.
Schade für all die die brav gewartet, übersetzt und mitgeholfen haben.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Bei seinen eigenen Kindern ist aber doch deutlich anders, als bei den Kindern anderer Leute, sonst wäre die Menschheit shcon längst ausgestorben ;D

Dann kann ich Octa nur meinen Respekt für die Geduld aussprechen. Bei mir wäre der Geduldsfaden schon vor Monaten gerissen - und auch ich bin eigentlich ein eher geduldiger und deppenresistenter Mensch.

Wie dem auch sei, auch wenn ich die Datei nicht benutzen werde so danke ich doch allen Beteiligten, die hier Einsatz für die Community gezeigt haben und wünsche all denen, die mit der Datei jetzt spielen können (denn das ist mit Sicherheit problemlos möglich) viel Spaß. 
« Letzte Änderung: 18.Juni 2014, 13:53:03 von White »
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Vielen Dank Octa für deine Mühe :) Respekt dafür :) und an die Nörgler macht es bei den nächsten FM´s selber ;) was eh nixx wird :D
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich stimme meinen Vorrednern zu und bin ehrlich gesagt ganz glücklich, dass jetzt endlich mal ein Zeichen gesetzt wurde.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

herthaner81

  • Gast

Naja...Ich hätte einfach den Thread geschlossen und gut ist... PN's ignoriert und gemacht, wenn ich Lust und Zeit gehabt hätte.
Die Lust hattest du ja eigentlich schon lange nicht mehr...dann hätte man das Projekt auch schon früher sterben lassen können.
Dann wäre Ruhe gewesen.
Dass jetzt leider auch die, die brav gewartet haben und täglich auf der Seite hier nachgeguckt haben, wie ich zum Beispiel, nun die gearschten sind, ist für uns mindestens genauso nervig, wie für OCTA.
Geschweige denn für die ganzen Übersetzer...
Ich war zeitlich auch nie in der Lage zu helfen, davon mal abgesehen sind meine Englisch-Kenntnisse auch nicht als solche zu bezeichen...aber ich habe mich auch nie über irgendwas beschwert.
Vielen Dank an die ganzen Idioten, die es nicht lassen konnten...
RIP FM2014
Gespeichert

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

dann will ich auch nochmals danke sagen für die arbeit und die zeit die hier reingesteckt wurde, ihr habt alle nen klasse job gemacht  :)
und octas entscheidung die datei nicht mehr zu erstellen kann ich nachvollziehen, bei dem was hier manchmal los war
Gespeichert

munse

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Jemand ne anleitung wie man das alles einbindet?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

RIP FM2014

Versteh ich nicht. Es gibt doch ne Datei und mit der wirst du auch spielen können. Klar sind da evtl. grammatikalsiche oder auch Rechtschreibfehler drin, vom Spielen würde mcih das jetzt aber nciht abhalten.
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Jemand ne anleitung wie man das alles einbindet?

ich kapiers auch nicht.
Gespeichert

Kanonikov

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Einen riesen dank an Octa und all die Übersetzer. Kann die Reaktion gut nachvollziehen auch wenn ich durch mangelnder englisch Kenntnisse jetzt wohl lange den fm 2013 spielen muss. Schade dass es aufgrund einiger leute jetzt so enden muss.
« Letzte Änderung: 18.Juni 2014, 14:29:47 von Kanonikov »
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Naja...Ich hätte einfach den Thread geschlossen und gut ist... PN's ignoriert und gemacht, wenn ich Lust und Zeit gehabt hätte.
Die Lust hattest du ja eigentlich schon lange nicht mehr...dann hätte man das Projekt auch schon früher sterben lassen können.
Dann wäre Ruhe gewesen.
Dass jetzt leider auch die, die brav gewartet haben und täglich auf der Seite hier nachgeguckt haben, wie ich zum Beispiel, nun die gearschten sind, ist für uns mindestens genauso nervig, wie für OCTA.
Geschweige denn für die ganzen Übersetzer...
Ich war zeitlich auch nie in der Lage zu helfen, davon mal abgesehen sind meine Englisch-Kenntnisse auch nicht als solche zu bezeichen...aber ich habe mich auch nie über irgendwas beschwert.
Vielen Dank an die ganzen Idioten, die es nicht lassen konnten...
RIP FM2014

Stimme ich zu 100% zu.
Wenn das File fürn FM2014 geht --> Ok
FM2015 kein File --> RIP FM2015 (also ich werde ihn mir nicht kaufen)
« Letzte Änderung: 18.Juni 2014, 14:00:57 von deb10er0 »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 55   Nach oben