Ich verstehe dich absolut und kann das mehr als nur nachvollziehen!!! Am liebsten hätte ich es gesehen, wenn die Datei gar nicht mehr angeboten wird. Aber das wäre es nicht wert gewesen, für die Übersetzer schon allein nicht.
Wer aber auf diesem Board auch nur etwas Zeit verbracht hat, hätte sich denken können, dass Octa sich melden wird, wenn es was neues zu berichten gibt. Und ja, es ist definitiv nicht fördernd, wenn man ständig nachfragt und auf eine Zeitspanne drauf rumreitet. Es ist ein EHRENAMTLICHES Projekt und das war es schon immer! Da sollte es heissen die Füße still zu halten und geduldig zu warten bis er sich zu Wort meldet. Dieses Rumgenörgel und ewige Nachgehake, obwohl auf Seite 1 alle Informationen stehen, erinnert mich an meine dunkle Zeit beim falschen Manager. Es war und ist unerträglich. So sehe ich das zumindest.
Nun dennoch nochmal herzlichsten Dank an dich, Octa, und an alle Übersetzer, die massig Zeit in dieses Projekt investiert haben. Ich spiele das Spiel weiter auf Englisch, habe dennoch größten Respekt vor der Leistung, die in dieses Mammutprojekt gesteckt wurde. Und alle anderen, die geduldig gewartet haben, auf die Sprachdatei sowie neuere Infos, tun mir leid. Aber ich denke sie werden das auch verstehen. Ich hoffe es zumindest. Am besten sollte man den/die Threads der Sprachdatei schliessen, bevor die Diskussion evtl noch ins unermessliche steigen wird.