@sledge: Als Kind wurdest du wohl nicht gemocht!?
Wenn dich ständige Fragerei ankotzt,dann antworte einfach nicht.Ich fragte nicht WANN die Sprachdatei rauskommt. Jedoch finde ich lobenswert von dir,dass du dir die Mühe gemacht hast und die ganzen Links rausgesucht hast
Dass es nicht geht habe ich verstanden,ich dachte eher in der Englichenvesion rumbasteln,und einige deutsche Wörter einfügen.Ich weiß nicht ob es geht und ob es direkt im Spiel dann angezeigt wird!? Würde mir dann evt Sachen die man ständig braucht bisl übesetzten,aber mein Englisch ist nicht so dolle.Aber gibt ja verschiedene Übersetzer und wenn falsch ist,wäre halt dann nur für den Eigengebrauch.
Wenn ich Englisch gut könnte hätte mich schon längst gemeldet.
In diesem Sinne
@ ich der Held: ich weiß nicht ob wir schon soo persönlich werden sollten, das ich dir von meiner super guten kindheit vorschwärmen muss.
Viel wichtiger ist hier der Hinweis. Wenn du 2 minuten investierst, dann findest du die Antwort auf all deine Fragen und muss nicht Stunden lang warten bis sie hier einer nochmal beantwortet.
Du hast dir wohl die Links noch nicht angeschaut nehme ich an! (Die niederländische Datei wird übersetzt nicht die englishe Datei)
und was noch viel wichtiger ist: die Datei ist fertig wenn sie fertig ist und das genau so wie es von anfang an geplant und auch bekannt war.
Der einzige Weg die Fertigstellung zu beschleunigen ist so viel wie möglich selbst zu übersetzten. Und sehr viele haben sich hier voll reingehangen und das gemacht was ihnen möglich ist. Ein riesen Respekt dafür.
Ständiges fragen bringt keinen voran - etwas Gedult kann man einfach mal aufbringen.
und wenn es dir dennoch zu langsam geht, dann Erstelle ein eigenes Projekt das du dann soo gestallten kannst wie du es gern möchtest.
gruß sledge
P.S. wenn du sonst noch Verbesserungsvorschläge oder Fragen hast gerne als PM an mich, weil hier gehört das alles nicht rein.