MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Deutsches Fanprojekt für den FM2014 - Wir basteln eine Sprachdatei...  (Gelesen 320293 mal)

sledge

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hi,

ich will nicht nerven,aber gibt es eine Möglichkeit eine "Lightversion" der Sprachdatei zu veröffentlichen??
Zumindestens was es "Navigation" und alles näheres um den Spieler angeht.Keine lange Texte etc..
Hab gerade irgendwo Screen in deutscher Sprache gesehen,sieht sehr gut aus.

Ich kann mich garnicht mit dem Manager in Englich anfreuden.Er sammelt seit Oktober nur Staub bei mir :(

----
Spende:

Mir wäre die Datei sogar 5€ Wert.
Macht es doch einfach über PayPal so wie Wikipedia.Sammelt auf ein PayPal Konto eueres Vertrauens,und derjenige kann dann bei gewisser Summe an andere Mitglieder überweisen.Am besten PayPal,oder für die was bei Ebay oder Amazon oder wo auch immer bestellen und an ihre Adresse senden.

Ich hab früher selber Files für den EA Manager erstellt,meist aus "Liebe",aber irgendwann hast du keine Lust mehr,machst es aber trotzdem.Würde es begrüßen wenn die Jungs was geschenkt bekommen würden. ;) Vorallem weil es ein Mamutprojekt ist.
----

Und zuletzt,ist jemand von euch in irgendeiner Verbindung mit Sega?? Sie mal drauf hinweisen,falls es für den 15er keine DE Datei geben wird,das die da am Code nix ändern,so dass man die Sprachdatei vom 14er benutzen kann.Denke dass DE ein nicht kleiner MArkt für den Manager ist/wird.

Gruß
IdH


Damit sich nicht immer die gleichen Leute hier wiederholen müssen, mach ich das mal.

ALSO:
Alle deine Fragen werden hier beantwortet, gleich ganz oben falls du es nicht finden solltest.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17700.0.html

wie Octavianus sehr schön Formuliert hat: "Erst LESEN, dann fragen!" gilt auch für dich.
Deine Fragen wurden bisher mehr als einmal beantwortet.

Wenn du etwas wertvolle zur Sprachdatei beizutragen hast, was nicht unmittelbar mit der Erstellung dieser zutun hat dann schau mal hier vorbei.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17323.0.html

Allgemeine Fragen werden hier beantwortet
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17304.0.html

und wenn du dich aktiv beteiligen willst. dann frage doch mal hier nach ob Hilfe benötigt wird
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,16982.0.html
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19252.0.html
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17480.0.html
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17587.0.html
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17312.0.html
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17441.0.html

Verbindungen zu Sega hat hier absolut gar keiner. Das ist eine Fanseite von Fans für Fans.

Damit dein FM kein Saub sammelt kann ich dir ein Lappen mit Wasser empfehlen.
Den Link zu deinem nächsten Aldi findest du bestimmt selbst. Den such ich jetzt nicht raus.
Wie man richtig Sauber macht findest du bei www.frag-mutti.de

in diesem Sinne und hört endlich auf alle 2 minuten etwas zu fordern
grüße sledge
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Alles richtig, außer ein Punkt.
Octa steht sehr wohl im Kontakt mit Sega.  ;) Glaub mal, dass dort hinter den Kulissen schon viel gesprochen wird.

Nur weil man hier nichts liest, heißt es nicht, dass nichts passiert.  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Kein Grund, sich persönlich anzugehen. Also bleibt bitte sportlich.

Das mit dem Spenden ist ein zweischneidiges Schwert. Wenn ich so etwas einrichten würde, könnte bei einigen der Eindruck entstehen, dass dadurch ein bindender Anspruch auf die zügige Fertigstellung des Projekts gegeben wird. Über dieses Thema wird bereits nachgedacht, aber noch ist nichts spruchreif.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sledge

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Alles richtig, außer ein Punkt.
Octa steht sehr wohl im Kontakt mit Sega.  ;) Glaub mal, dass dort hinter den Kulissen schon viel gesprochen wird.

Nur weil man hier nichts liest, heißt es nicht, dass nichts passiert.  ;)

Weiß ich doch. war auch gar nicht so ernst gemeint.
Mich nervt es nur immer und immer wieder das gleiche zu lesen.
Wie geht es da wohl erst denen an die die fragen gerichtet sind.

Soo genug off-topic.

wie ich mich schon auf die Sprachdatei freue :D
Gespeichert

joknutjo

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ich hatte ein bisschen Langeweile und hab einfach mal einen blauen Block übersetzt. Ich wollte damit natürlich niemandem Arbeit wegnehmen, aber es kam ja auch lange nichts mehr zurück.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher

So, endlich mal die Zeilen 09951-10000. Nicht mal drei Monate hat es gedauert. :angel:
Insgesamt 1050 Zeilen übersetzt und ich habe keine Lust mehr. Aber dank der unfassbaren Arbeit von joknutjo ist ja bald alles geschafft!

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Volko83

  • Gast

Wollte nur mal allen hier DANKE! sagen für die unglaubliche Arbeit die ihr euch Jahr für Jahr macht! Und das obwohl hier immer wieder "Kritik" oder Ähnliches geäußert wird, was teilweise an Frechheit nicht zu überbieten ist.

Ich habe höchsten Respekt vor eurer Leistung und denke das es den meisten Leuten so geht wie mir, ich bin einfach sehr, sehr dankbar!
Gespeichert

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Dem schließe ich mich an!
Ich selber habe nur 200 Zeilen geschafft und war dann jobmäßig "offline"...
Respekt Leute für die Arbeit! Freue mich auf das Ergebnis! :D
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

Ich der Held

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

@sledge: Als Kind wurdest du wohl nicht gemocht!?

Wenn dich ständige Fragerei ankotzt,dann antworte einfach nicht.Ich fragte nicht WANN die Sprachdatei rauskommt. Jedoch finde ich lobenswert von dir,dass du dir die Mühe gemacht hast und die ganzen Links rausgesucht hast :)

Dass es nicht geht habe ich verstanden,ich dachte eher in der Englichenvesion rumbasteln,und einige deutsche Wörter einfügen.Ich weiß nicht ob es geht und ob es direkt im Spiel dann angezeigt wird!? Würde mir dann evt Sachen die man ständig braucht bisl übesetzten,aber mein Englisch ist nicht so dolle.Aber gibt ja verschiedene Übersetzer und wenn falsch ist,wäre halt dann nur für den Eigengebrauch.
Wenn ich Englisch gut könnte hätte mich schon längst gemeldet.

In diesem Sinne
 :)
Gespeichert

dstN

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Was ich mich frage ist, ob es so sinnvoll ist, EINE einzige Person alles noch mal "gegenlesen" zu lassen, wäre es nicht sinnvoller den Patch einfach durchzugeben, und wenn vereinzelt Fehler auftauchen, kann derjenige dem es auffällt hier einfach die Zeile nennen (die ist per "Suche" ja leicht zu finden), sie korrigieren und dann könnte man bspw. ein Dropbox Ordner freigeben (nur Download / keine schreibrechte) so dass immer die aktuellste Version in der Dropbox liegt.

So hätten wir alle mehr davon, da nicht einer allein alles korrekturlesen muss und alle die nerven von wegen "wann ist die fertig" hätten halt eine "Beta-Version" der Sprachdatei, wofür sie mit Sicherheit schon sehr dankbar wären.

Just my 2 cents.
Gespeichert

sledge

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

@sledge: Als Kind wurdest du wohl nicht gemocht!?

Wenn dich ständige Fragerei ankotzt,dann antworte einfach nicht.Ich fragte nicht WANN die Sprachdatei rauskommt. Jedoch finde ich lobenswert von dir,dass du dir die Mühe gemacht hast und die ganzen Links rausgesucht hast :)

Dass es nicht geht habe ich verstanden,ich dachte eher in der Englichenvesion rumbasteln,und einige deutsche Wörter einfügen.Ich weiß nicht ob es geht und ob es direkt im Spiel dann angezeigt wird!? Würde mir dann evt Sachen die man ständig braucht bisl übesetzten,aber mein Englisch ist nicht so dolle.Aber gibt ja verschiedene Übersetzer und wenn falsch ist,wäre halt dann nur für den Eigengebrauch.
Wenn ich Englisch gut könnte hätte mich schon längst gemeldet.

In diesem Sinne
 :)

@ ich der Held: ich weiß nicht ob wir schon soo persönlich werden sollten, das ich dir von meiner super guten kindheit vorschwärmen muss.

Viel wichtiger ist hier der Hinweis. Wenn du 2 minuten investierst, dann findest du die Antwort auf all deine Fragen und muss nicht Stunden lang warten bis sie hier einer nochmal beantwortet.
Du hast dir wohl die Links noch nicht angeschaut nehme ich an! (Die niederländische Datei wird übersetzt nicht die englishe Datei)

und was noch viel wichtiger ist: die Datei ist fertig wenn sie fertig ist und das genau so wie es von anfang an geplant und auch bekannt war.
Der einzige Weg die Fertigstellung zu beschleunigen ist so viel wie möglich selbst zu übersetzten. Und sehr viele haben sich hier voll reingehangen und das gemacht was ihnen möglich ist. Ein riesen Respekt dafür.

Ständiges fragen bringt keinen voran - etwas Gedult kann man einfach mal aufbringen.
und wenn es dir dennoch zu langsam geht, dann Erstelle ein eigenes Projekt das du dann soo gestallten kannst wie du es gern möchtest.

gruß sledge

P.S. wenn du sonst noch Verbesserungsvorschläge oder Fragen hast gerne als PM an mich, weil hier gehört das alles nicht rein.
« Letzte Änderung: 02.Juni 2014, 18:23:08 von sledge »
Gespeichert

werbinich

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Diese deutsche "Sprachdatei" ist ein ganz großer BLUFF.

Der "Hauptentwickler" dieser Datei hatte von Anfang an keinen Bock auf dieses Projekt, und deswegen sind jetzt schon neun Monate vergangen ohne irgendeinen Hinweis auf ein Datum der möglichen Fertigstellung.  :laugh:
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
ACHTUNG!! Termin für die deutsche Sprachversion ist durchgesickert!!
« Antwort #852 am: 02.Juni 2014, 20:33:43 »

ACHTUNG!! Termin für die deutsche Sprachversion ist durchgesickert!!

Wenn Deutschland Weltmeister wird, dann wird veröffentlicht!   :D




Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

ACHTUNG!! Termin für die deutsche Sprachversion ist durchgesickert!!

Wenn Deutschland Weltmeister wird, dann wird veröffentlicht!   :D

Diese deutsche "Sprachdatei" ist ein ganz großer BLUFF.

Damit passt das also doch zusammen und die ganzen Kritiker hatten Recht. ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Also zum Release des FM 2026?  :P
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Diese deutsche "Sprachdatei" ist ein ganz großer BLUFF.

Der "Hauptentwickler" dieser Datei hatte von Anfang an keinen Bock auf dieses Projekt, und deswegen sind jetzt schon neun Monate vergangen ohne irgendeinen Hinweis auf ein Datum der möglichen Fertigstellung.  :laugh:

Was soll das denn? Jetzt hör halt mal auf hier so einen s..... zu schreiben. Du hast wirklich keine Ahnung was da alles reingesteckt wird. Du bist bestimmt ein Ex-EA´ler. Ich bin der Meinung das die Sprachwahl hier im Forum, seit dem EA keinen neuen Manager raus gebracht hat, enorm an Qualität verloren hat. Ich bin zwar auch ein EX-EA´ler, habe die Kurve aber schon viel früher bekommen (selbst drüber nachgedacht und nicht gezwungen worden weil kein neuer Manager rauskommt). Was meiner Meinung nach ein Zeichen für Intelligenz ist wenn man selbst drauf kommt!!!

Also, wer unzufrieden ist soll doch wieder zurück gehen.
@Octa: Ich würde es begrüssen, wenn du solche Leute, wie o.g. sofort hier rauskickst. Die haben hier nichts zu suchen. Das war hier ein so tolles Forum und ich bin, wie du ja sehen kannst, schon ein wenig länger dabei. Ich kann diese Nachrichten echt nicht mehr lesen.
« Letzte Änderung: 02.Juni 2014, 21:25:06 von vonreichsm »
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Beruhig dich mal... Das war ganz sicher nicht sein Ernst... Sonst hätte er nicht den Smiley dahin gesetzt.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Wollt ich auch gerade schreiben...die Ironie ist doch ganz klar zu erkennen. Manche sollten hier echt mal runterkommen und nicht gegen alles feuern, was iwie nicht in deren Rahmen passt.  ::)
Gespeichert

Volko83

  • Gast

Sehe ich auch so wie Race und Urban. Man sollte nicht mit ständigen Fragen nerven, aber ein Spaß sollte doch noch drinnen sein-das Leben ist ernst genug.

Bitte verschieben, so wie Eckfahne es geschrieben hat. Ich wollte den Thread nicht zumüllen.  :-[
« Letzte Änderung: 03.Juni 2014, 10:51:37 von Volko83 »
Gespeichert

criiswhoot

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

vonreichsm

Du bist ja jetzt ein ganz toller .. ohne einfluss dem FM von EA den rücken gekehrt, das zeugt von enormer intelligenz
Gespeichert
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 55   Nach oben