MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Deutsches Fanprojekt für den FM2014 - Wir basteln eine Sprachdatei...  (Gelesen 323309 mal)

Death Dealer

• Greenkeeper
  • *

Genau ein paar Seiten vorher war gleiche Diskussion, einfach lächerlich bedankt euch einfach bei allen und voralem bei octa das er sich denn Stress macht und auch alle Übersetzer!

Verstehe nicht wie man hier sowas schreiben kann, wir sollten uns alle freuen das es so viele ihre Freizeit opfern und unentgeltlich sowas zu machen

Aller größten Respect an alle und vielen Dank für eure Mühen

Sehe ich auch so, auch wenn ich bisher hier nur als Mitleser im Thread unterwegs war. Ist leider typisch zu jammern und zu meckern statt sich dankbar zu zeigen.

criiswhoot

• Bambini
  • *

Ich fände man sollte die fertige Datei dann nur gegen eine kleine Spende zugänglich machen damit die Arbeit der vielen Helfer wenigstens etwas entlohnt wird.
Lass es nur 1-2 € sein, bei entsprechender Downloadzahl wäre das immerhin ne kleine Wiedergutmachung.

merlinium

• Halbprofi

Ich fände man sollte die fertige Datei dann nur gegen eine kleine Spende zugänglich machen damit die Arbeit der vielen Helfer wenigstens etwas entlohnt wird.
Lass es nur 1-2 € sein, bei entsprechender Downloadzahl wäre das immerhin ne kleine Wiedergutmachung.

bin kein experte, aber ich denke nicht, dass man das kommerziel nutzen darf
außerdem könnte man das sowieso nicht umsetzen
« Letzte Änderung: 27.Mai 2014, 16:29:10 von merlinium »
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

ansasdl

• Hobbyspieler
  • **

bin kein experte, aber ich denke nicht, dass man das kommerziel nutzen darf
außerdem könnte man das sowieso nicht umsetzen

Aber recht hast Du trotzdem.
Der Verkauf wäre dann regelmäßig über einen längeren Zeitraum, das Gut wäre dann nur zum Verkauf hergestellt.
D.h. es müsste ein Gewerbe angemeldet werden, Steuern abgeführt...usw.
Also nicht sinnvoll und nicht machbar.

Dank muss den fleißigen Helfern also als Belohnung reichen.

Jumano

• Profi

Octa hat bereits einige Male gesagt, dass es niemals in seinem Interesse sein wird, eine Sprachdatei hier für Bares anzubieten. Spricht meiner Meinung nach auch zu dem hervorragenden Charakter dieses Forums.
Man kann vor allen Beteiligten der Umsetzung der Sprachdatei nur den Hut ziehen, großen Respekt zollen und sich aufrichtig bedanken.
Also, vielen Dank von meiner Seite an alle, die sich diese Riesenmühe machen. :)

Popduke

• Greenkeeper
  • *

Octa hat bereits einige Male gesagt, dass es niemals in seinem Interesse sein wird, eine Sprachdatei hier für Bares anzubieten. Spricht meiner Meinung nach auch zu dem hervorragenden Charakter dieses Forums.
Man kann vor allen Beteiligten der Umsetzung der Sprachdatei nur den Hut ziehen, großen Respekt zollen und sich aufrichtig bedanken.
Also, vielen Dank von meiner Seite an alle, die sich diese Riesenmühe machen. :)

Absolut, das Spiel hätte nicht den "Suchtfaktor", gäbe es nicht Octa und das Team! Ich freue mich auf Eure Arbeit! Danke!

joknutjo

• Researcher
  • Vertragsamateur

So ich hab giZmOs Block fertig.

[gelöscht durch Administrator]

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur

Eine andere Sache wäre evtl. eine Spendenmöglichkeit anzubieten.

merlinium

• Halbprofi

finde das ist ne gute idee, aber leider nicht so leicht umzusetzen
man müsste es fair aufteilen und selbst wenn eine gute summe dabei rauskommt, müsste jeder Übersetzer eine Kontonummer rausgeben für eine letztlich kleine summe
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Wenn mir jemand Zeit spenden kann, stelle ich das Projekt binnen einer Woche fertig. Da schätzungsweise keiner von euch im Besitz der Sands of Time oder eines aufgemotzten DeLorean DMC-12 mit eingebautem Fluxkompensator ist, müssen wir das wohl verschieben. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende

Da schätzungsweise keiner von euch im Besitz der Sands of Time oder eines aufgemotzten DeLorean DMC-12 mit eingebautem Fluxkompensator ist, müssen wir das wohl verschieben. ;)
Wenn es so wäre würdest dus merken. Ich würde furchtbaren Schabernack damit treiben.

Sir Alex Ferguson

• Kreisklassenkönig

Wenn mir jemand Zeit spenden kann, stelle ich das Projekt binnen einer Woche fertig. Da schätzungsweise keiner von euch im Besitz der Sands of Time oder eines aufgemotzten DeLorean DMC-12 mit eingebautem Fluxkompensator ist, müssen wir das wohl verschieben. ;)

Dann würde die WM heute Abend anfangen :D  ::)
"Football, bloody hell"

Utera

• Sesselfußballer
  • **

Ich bin echt gespannt ob bei der nächsten Version die Deutsche Sprache dabei ist immhin gibts das Game schon in 14 Sprachen :/

White

• Lebende Legende

Ich würd mich nicht drauf verlassen...

Schelty

• Bambini
  • *

Daran wird sich auch nichts ändern, wenn EA diese Rechte nicht abgibt.

Gathering Intel

• Nationalspieler

Alles dazu findet ihr hier :
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17323.0.html

Hier soll es nur um die Erstellung der Sprachdatei und die Sprachdatei selbst gehen.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

TheCarpati

• Hobbyspieler
  • **

Hallo großen Respekt an alle die mit machen die Deutsche Sprach Datei zu erstellen.

Ich hab nur eine Frage ist dann auch der Editor in Deutscher Sprache ?

White

• Lebende Legende

jo

Ich der Held

• Bambini
  • *

Hi,

ich will nicht nerven,aber gibt es eine Möglichkeit eine "Lightversion" der Sprachdatei zu veröffentlichen??
Zumindestens was es "Navigation" und alles näheres um den Spieler angeht.Keine lange Texte etc..
Hab gerade irgendwo Screen in deutscher Sprache gesehen,sieht sehr gut aus.

Ich kann mich garnicht mit dem Manager in Englich anfreuden.Er sammelt seit Oktober nur Staub bei mir :(

----
Spende:

Mir wäre die Datei sogar 5€ Wert.
Macht es doch einfach über PayPal so wie Wikipedia.Sammelt auf ein PayPal Konto eueres Vertrauens,und derjenige kann dann bei gewisser Summe an andere Mitglieder überweisen.Am besten PayPal,oder für die was bei Ebay oder Amazon oder wo auch immer bestellen und an ihre Adresse senden.

Ich hab früher selber Files für den EA Manager erstellt,meist aus "Liebe",aber irgendwann hast du keine Lust mehr,machst es aber trotzdem.Würde es begrüßen wenn die Jungs was geschenkt bekommen würden. ;) Vorallem weil es ein Mamutprojekt ist.
----

Und zuletzt,ist jemand von euch in irgendeiner Verbindung mit Sega?? Sie mal drauf hinweisen,falls es für den 15er keine DE Datei geben wird,das die da am Code nix ändern,so dass man die Sprachdatei vom 14er benutzen kann.Denke dass DE ein nicht kleiner MArkt für den Manager ist/wird.

Gruß
IdH

DJMasTer

• Vertragsamateur

Hi,

ich will nicht nerven,aber gibt es eine Möglichkeit eine "Lightversion" der Sprachdatei zu veröffentlichen??
Zumindestens was es "Navigation" und alles näheres um den Spieler angeht.Keine lange Texte etc..
Hab gerade irgendwo Screen in deutscher Sprache gesehen,sieht sehr gut aus.

Ich kann mich garnicht mit dem Manager in Englich anfreuden.Er sammelt seit Oktober nur Staub bei mir :(

----
Spende:

Mir wäre die Datei sogar 5€ Wert.
Macht es doch einfach über PayPal so wie Wikipedia.Sammelt auf ein PayPal Konto eueres Vertrauens,und derjenige kann dann bei gewisser Summe an andere Mitglieder überweisen.Am besten PayPal,oder für die was bei Ebay oder Amazon oder wo auch immer bestellen und an ihre Adresse senden.

Ich hab früher selber Files für den EA Manager erstellt,meist aus "Liebe",aber irgendwann hast du keine Lust mehr,machst es aber trotzdem.Würde es begrüßen wenn die Jungs was geschenkt bekommen würden. ;) Vorallem weil es ein Mamutprojekt ist.
----

Und zuletzt,ist jemand von euch in irgendeiner Verbindung mit Sega?? Sie mal drauf hinweisen,falls es für den 15er keine DE Datei geben wird,das die da am Code nix ändern,so dass man die Sprachdatei vom 14er benutzen kann.Denke dass DE ein nicht kleiner MArkt für den Manager ist/wird.

Gruß
IdH
Steht doch im thread das eine vorabversion nicht möglich bzw lohnend ist.
Das ende ist doch in sicht, auf die letzten Wochen kommt es doch echt nicht mehr an find ich.

Spenden würde ich aber auch gerne! Vielleicht könnte man das spendengeld ja irgendwie sinnvoll einsetzen in irgendeinem bereich. (Foren software, Server, etc.)
« Letzte Änderung: 01.Juni 2014, 08:08:51 von DJMasTer »
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 55   Nach oben