Hi,
ich will nicht nerven,aber gibt es eine Möglichkeit eine "Lightversion" der Sprachdatei zu veröffentlichen??
Zumindestens was es "Navigation" und alles näheres um den Spieler angeht.Keine lange Texte etc..
Hab gerade irgendwo Screen in deutscher Sprache gesehen,sieht sehr gut aus.
Ich kann mich garnicht mit dem Manager in Englich anfreuden.Er sammelt seit Oktober nur Staub bei mir
----
Spende:
Mir wäre die Datei sogar 5€ Wert.
Macht es doch einfach über PayPal so wie Wikipedia.Sammelt auf ein PayPal Konto eueres Vertrauens,und derjenige kann dann bei gewisser Summe an andere Mitglieder überweisen.Am besten PayPal,oder für die was bei Ebay oder Amazon oder wo auch immer bestellen und an ihre Adresse senden.
Ich hab früher selber Files für den EA Manager erstellt,meist aus "Liebe",aber irgendwann hast du keine Lust mehr,machst es aber trotzdem.Würde es begrüßen wenn die Jungs was geschenkt bekommen würden.
Vorallem weil es ein Mamutprojekt ist.
----
Und zuletzt,ist jemand von euch in irgendeiner Verbindung mit Sega?? Sie mal drauf hinweisen,falls es für den 15er keine DE Datei geben wird,das die da am Code nix ändern,so dass man die Sprachdatei vom 14er benutzen kann.Denke dass DE ein nicht kleiner MArkt für den Manager ist/wird.
Gruß
IdH