So ich hab meinen letzten Teil jetzt fertig.
Es ist echt schade, dass so viel schlechtes geschrieben worden ist. Ich denke alle sind froh, wenn die Datei irgendwann mal fertig ist. Und wir können alle froh sein, dass Octa so viel Zeit investiert.
Vor ein paar Wochen war ich gefühlt einer von 2 Leuten, die noch etwas in Sachen Übersetzung gemacht haben. Da hätten sich diejenigen, die auf die Datei warten ja mal melden können und noch was für die Übersetzung tun können. Aber leider wird ja immer nur gern genommen und wenig gegeben.
Ich hab jetzt dieses Jahr wirklich sehr viel Zeit für die Übersetzungen investiert, und wenn ich manches lese frage ich mich, ähnlich wie White, für wen man das eigentlich macht.
Ich für meinen Teil freue mich drauf, wenn die Datei fertig ist, auch wenn ich erst erfahre, dass sie fertig ist, wenn sie fertig ist und wenn das zu Weihnachten ist, ist das auch schön.
Wäre schön, wenn der ein oder andere auch so denken würde, oder manch gesagtes nochmal überdenkt.
Ach, PS: Wenn sich ein bearbeitender schon lange nicht gemeldet hat und noch was übernommen werden soll, bin ich wahrscheinlich trotzdem noch bereit dafür.
[gelöscht durch Administrator]