Huhu! Ich glaube ich hab einen Fehler in den letzten Blöcken und wollte vor der Korrektur nochmal nachfragen. Kommt vor [%team#x-short] {} oder ist das immer maskulin? Z.B. hier:
Er wurde von [%team#7-short] in der [%number#23-nth] Runde im Dezember Waiver Draft als Nr-[%number#22]-Pick in die [%comp#1-short] gedraftet.
Müsste es nicht eigentlich heissen "Er wurde {von}[%team#7-short] in der ..."? Wenn ja, muss ich nochmal 2 Blöcke nachlegen.
Richtig.
Ich würde allerdings noch zwei weitere Dinge ändern:
Er wurde von [%team#7-short] in der [%number#23-nth] Runde im Dezember Waiver Draft als Nr-[%number#22]-Pick in die [%comp#1-short] gedraftet.
->
Er wurde {von}[%team#7-short] in der [%number#23-nth] Runde im Dezember Waiver Draft als [%number#22]. Pick in {den}[%comp#1-short] gedraftet.
Natürlich ist comp1 mit großer Wahrscheinlichkeit die MLS. Aber was, wenn nicht? Dann stellt der Artikel in Klammern davor auf jeden Fall sicher, dass der richtige Artikel genommen wird. Und das mit dem Pick würde ich so lösen, weil das stilistisch schöner klingt.
Und Leute, ehrlich. Die News rund um EA sind keine bahnbrechenden Neuigkeiten und teils Monate alt. Bitte lest Beitrag 1 (da ist ein ellenlanger Thread verlinkt) und verschont mich hier in diesem Thread mit Spekulationen rund um das Thema. Danke!
Ich habe deshalb die Beiträge ausgeblendet.