MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Deutsches Fanprojekt für den FM2014 - Wir basteln eine Sprachdatei...  (Gelesen 323342 mal)

Spiffytool

• Bambini
  • *

Halfback klingt nach einer Art -> OAV  ("offensiv Außenverteidiger") ;)

White

• Lebende Legende

Ist es aber nicht.

Spiffytool

• Bambini
  • *

Dann kann es sich dabei nur noch um nen "oldschool" Spielsystembegriff handeln..   defensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler oder auch Außenläufer..  einen DM gab es seinerzeit in der Form noch nicht

White

• Lebende Legende

Nö, der Halfback ist neu. Ich würde ja als suepr Beispiel Bonucci anführen, aber im FM kann ers gar ncith spielen xD

maturin

• Nationalspieler

Für mich ist das ja ganz klar die Busquets Rolle. Spielt Bonucci das so ähnlich?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

• Lebende Legende

Naja Bonucci spielt mehr Libero als Busquets. Also er legt das defensiver aus und ist nominell auch eher Verteidiger als Mittelfeldspieler. Busquets ist natürlich ein noch besseres Beispiel, aber der ist mir tatsächlich nciht eingefallen :D

19fnkr93

• Sesselfußballer
  • **

Hat zwar nun doch etwas länger bei mir gedauert, aber hier sind meine letzten Zeilen (07701-07800)

[gelöscht durch Administrator]

joknutjo

• Researcher
  • Vertragsamateur

kann man irgendwie eine defekte ltc datei wieder reparieren. ich bin mitten in einem block und ich krieg sie mitm ltc editor nicht mehr auf.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Irgendwo hier im Thread wurde das schon zweimal beschrieben. Such mal nach defekt beim Durchblättern. :)

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17700.msg612627.html#msg612627

Ich habe die ltc-Datei mit dem schnöden Windows-Editor geöffnet, da war der Text zu erkennen, zwar mit Leerzeichen nach jedem Buchstaben und einigen undifinierbaren Zeichen, aber immerhin.
    Dann habe ich die Dreifachleerzeichen (also die eigentlichen Leerzeichen) durch ein beliebiges Sonderzeichen ersetzt, das nirgendwo sonst vorkommt
    Anschließend die übrigen, also die unnötigen, Leerzeichen entfernt, so hatte ich alle Texte aus der Datei in vernünftiger Form
    Zum Schluss alles mit copy&paste in die passenden Zeilen im ltc-Editor eingefügt
« Letzte Änderung: 12.April 2014, 16:36:09 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

joknutjo

• Researcher
  • Vertragsamateur

hat geklappt super danke.
Zwar etwas Aufwand, aber immer noch besser als alles neu zu übersetzen.

Hurri77

• Bambini
  • *

Hallo zusammen,

wollte man vorsichtig anfragen wie denn der aktuelle Stand ist?! Sollte es noch Arbeit geben würde ich mich gern an dieser beteiligen.
Ansonsten(hab als neuer mal geschaut was schon alles so gemacht wurde) ein Riesenlob an alle Beteiligten ;D
Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

Heisenberg

• Profi

Hallo zusammen,

wollte man vorsichtig anfragen wie denn der aktuelle Stand ist?! Sollte es noch Arbeit geben würde ich mich gern an dieser beteiligen.
Ansonsten(hab als neuer mal geschaut was schon alles so gemacht wurde) ein Riesenlob an alle Beteiligten ;D

Na dann schnapp Dir doch einfach einen der letzten 4 freien Blöcke  :)

Hurri77

• Bambini
  • *

Ich übernehme dann 10501-10600 und 10601-10700, die waren/sind doch noch frei oder? :o ;D
Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi

Ja sind frei. Würde dir aber empfehlen mit nur einem Block zu starten. ;)
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Hurri77

• Bambini
  • *

ok starte dann mit 10501-10600 ;)

joknutjo

• Researcher
  • Vertragsamateur

So ich habs nach dem kurzen Abstecher zu den Oberligaspielern auch hier wieder weitergebracht.

Ich mach dann auch bald mit den nächsten Zeilen weiter. (10601-10700)

Auf geht's nur noch 2 Blöcke. Hat den sonst keiner mehr Lust zu helfen?!

[gelöscht durch Administrator]

Utera

• Sesselfußballer
  • **

Ich glaub die warten auf den Footballmanager 2015  :D

Kunibertos

• Kreisklassenkönig

Ich würde so gerne helfen, nur wäre es absolutes neuland für mich & hab mal überhaupt keine Freizeit in den nächsten Wochen.

Deswegen will ich mich kurz fassen & mich bei allen bedanken die so tatkräftig hier an der Sprachdatei helfen, hut ab!

MSVPhil

• Bambini
  • *

Schaut bis jetzt ja recht gut aus. So gut wie alle Häppchen sind vergeben - bin gespannt, wann es fertig wird :)

werbinich

• Greenkeeper
  • *

Ich mache 10901-11000.
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 55   Nach oben