MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014] Eure Flops - Spieler die einfach nicht Ihre Leistung abrufen wollen z.B  (Gelesen 15380 mal)

Frato

• Vertragsamateur

1. Saison mit dem BVB ! Hab Gündogan auf seiner Stammposition eingesetzt!! Durchschnittsnote 6,72!!!!!und das mit 5 Sternen!! Hab ihn für 38 Millionen zu Real dan verkauft:-) Honda ersetzt ihn ganz gut und der kostete nur 2,2 Millionen und Note 7,27:-)
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Schmoudy

• Sesselfußballer
  • **

Hatte das gleiche Problem mit ihm, hab ihn dann für 49 Mio an Real abgegeben :P sahin macht in meiner Formation die deutlich besseren Spiele. Habe mir dann im 2. Jahr Arteta für 1 Mio geholt und ihn als Backup und als Tutor für nen newgen eingesetzt, hat Super funktioniert.

Basti94

• Hobbyspieler
  • **

Christopher Drazan. Dümpelt so bei 5 Vorlagen pro Saison als Stammspieler rum.

galdor123

• Hobbyspieler
  • **

Negredo hat bei mir (Chelsea) einfach nur unterirdische Leistungen gezeigt. 1 Tor in 25 Spielen (zugegebenermaßen davon einige als Einwechselspieler), Durchschnittsnote 6,5. Werte sind eigentlich gut, und die Liga kennt er auch... Naja, danach wusste ich auch warum er nur 3 Mio. gekostet hat... direkt wieder verkauft.

Mihajlovic

• Profi

Ich komme mit David Villa einfach nicht zurecht. Der spielt bislang grausig wenn er denn mal vorne rein soll. Diego Costa bombt zum Glück immer.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

PeeGee

• Kreisklassenkönig

Bei mir war Danny Welbeck die totale Enttäuschung.
Als Robert Lewandowski den BVB in Richtung Süden verließ, musste das Loch gestopft werden - ich dachte er wäre dafür der perfekte Mann!
Weit gefehlt - er spielte unterirdisch, war kaum zu sehen oder fiel wenn dadurch auf, dass er ständig im Abseits stand!

(click to show/hide)

Überraschend: Überall trifft er, nur bei mir nicht. Anscheinend passte unsere Formation nicht zu seinem Spielstil. Lewandowski hatte zuvor überragend genetzt und keinerlei Probleme..

Topher

• Fussballgott

Ist Welbeck ein Rechtsfuß?
Den hätte ich sofort mal als LA (IF Attack) probiert. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist der doch sehr schnell.

Aber generell habe ich mit Engländern nicht allzu viele gute Erfahrungen gemacht. Spieler wie Chamberlain zum Beispiel (hauptsache schnell) wollten bei mir nie so richtig durchstarten. Das Problem hatte ich aber glaube ich auch exklusiv.
Ein anderer Spieler der es bei mir nie schaffen wollte, ist Xherdan Shaqiri. Ich kriege den nie, wirklich nie, dazu mal ordentlich zu netzen oder Vorlagen zu geben. An dem läuft mein Bayernspiel in der Regel komplett vorbei.

Maddux

• Nationalspieler

Shaqiri bringts bei mir auch nicht genauso wie Schürrle. Shaqiri nach 2 Saisons für 6 Mio von den Bayern geholt und Schürrle stand bei Chelsea auch auf dem Abstellgleis weswegen der mich nur 12 Mio gekostet hat.
Schürrle hats auf ganze 5 Tore sowie 4 Vorlagen gebracht und Shaqiri auf ganze 2 Vorlagen. Wenn man das mit Jese vergleicht der jede Saison auf wettbewerbsübergreifende 20+ Tore 15+ Vorlagen kommt. Natürlich haben die beiden nicht alle Spiele gemacht aber Jese macht bei mir auch nicht jedes Spiel über 90 Minuten und sitzt zwecks Regeneration auch oft genug auf der Bank oder Tribüne.
Schürrle bin ich dann zum Glück für 23 Mio los geworden und Shaqiri gammelt als Backup in meiner 2. Mannschaft rum.

Die Kritik an Gündogan kann ich jetzt weniger verstehen. Bei mir leistet der im 41221 sehr gute Dienste. Bei weitem nicht so dominant wie Lucas Romero aber einen Schnitt von über 7.00 hatte der bisher in jeder Saison.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Don-Muchacho

• Fussballgott

Tja, und ich hab Shaqiri für 55 Mio nach einem Jahr zu City abgeschoben. Keine überragenden Leistungen aber ganz ok.

Topher

• Fussballgott

Es ist einfach unglaublich wie viel Geld man mit Shaqiri machen kann.
Mich würde mal interessieren wieviel man für ihn bekommt, wenn er mal durchstartet. Also echt seine 20 Saisontore und paar Assists macht. Der muss doch im Wert explodieren?

Tomminator4real

• Profi

Bei mir war er kurz 53 Millionen wert, jetzt pendelt sich das auf 41,5 Millionen ein. ( die 53 Millionen waren nach dem CL- Finale)
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Don-Muchacho

• Fussballgott

Hab ihn nach der ersten Saison für 55 Mio an City vertickt. Er hat aber in der Rückrunde kaum gespielt, er war aufgrund des Systems quasi nur der Alaba-Ersatz. Und Alaba hat grandios gespielt, u.a. beide Tore im CL Finale gemacht. Shaq hatte aber auch 7 oder 8 Tore, 3 oder 4 davon als WBL, dazu ein paar Vorlagen. Grade in den ersten 2, 3 Monaten war er ziemlich stark, viel dann aber eben dem System zum Opfer.

Maddux

• Nationalspieler

Mit den Marktwerten komme ich eh irgendwie nicht klar. Teilweise geht der Marktwert trotz überragender Leistungen über 2 Saisons nicht hoch und bei Bankdrückern steigt er in astronomische Höhen.

Beispiele:
Batshuayi 3 Jahre Topscorer der Mannschaft mit um die 30 Tore und 10+ Vorlagen, 4 Jahre Vertrag und Marktwert von 13 Mio.
Barbosa aufgrund der Leistungen von Michy 3 Jahre nur Backup mit ca 15 Toren und ca 10 Vorlagen pro Saison mit 2 Jahren Vertrag und Marktwert von 41 Mio.

Depay 2 Saisons Stammspieler mit 20+ Toren und 20+ Vorlagen pro Saison, 3 Jahre Restvertrag und 9 Mio Marktwert.
Rotariu selber Zeitraum in Rotation mit ca 10 Toren und Vorlagen pro Saison, 3 Jahre Vertrag und 35 Mio Marktwert.

Und das zieht sich so durch die komplette Mannschaft das die Backup und Rotationsspieler trotz weniger Einsätze, schlechteren Stats und Ratings viel höhere Marktwerte haben als die absoluten Stammspieler und Leistungsträger. Bei gleichem Talent und sehr ähnlichen Atributwerten.

Das ist dann immer voll zum kotzen wenn man überlegt einen der Leistungsträger bei einem Angebot zugunsten eines Nachwuchstalents zu verkaufen aber man kaum Kohle bekommt.

Cooke

• Profi

Mit den Marktwerten komme ich eh irgendwie nicht klar. Teilweise geht der Marktwert trotz überragender Leistungen über 2 Saisons nicht hoch und bei Bankdrückern steigt er in astronomische Höhen.

Beispiele:
Batshuayi 3 Jahre Topscorer der Mannschaft mit um die 30 Tore und 10+ Vorlagen, 4 Jahre Vertrag und Marktwert von 13 Mio.
Barbosa aufgrund der Leistungen von Michy 3 Jahre nur Backup mit ca 15 Toren und ca 10 Vorlagen pro Saison mit 2 Jahren Vertrag und Marktwert von 41 Mio.

Depay 2 Saisons Stammspieler mit 20+ Toren und 20+ Vorlagen pro Saison, 3 Jahre Restvertrag und 9 Mio Marktwert.
Rotariu selber Zeitraum in Rotation mit ca 10 Toren und Vorlagen pro Saison, 3 Jahre Vertrag und 35 Mio Marktwert.

Und das zieht sich so durch die komplette Mannschaft das die Backup und Rotationsspieler trotz weniger Einsätze, schlechteren Stats und Ratings viel höhere Marktwerte haben als die absoluten Stammspieler und Leistungsträger. Bei gleichem Talent und sehr ähnlichen Atributwerten.

Das ist dann immer voll zum kotzen wenn man überlegt einen der Leistungsträger bei einem Angebot zugunsten eines Nachwuchstalents zu verkaufen aber man kaum Kohle bekommt.

Also bei mir ist das nicht so, aber was spricht denn dagegen die Backups für viel Geld zu verkaufen?  ???
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Kunibertos

• Kreisklassenkönig

Erik Lamela.

Für 60 Mio. zum FC Bayern geholt, die ersten 12-15 Saisonspiele nur 2 Vorlagen.
Dann hatte ich nen Heimspiel Lamela erzielt 4 Tore und 3 Assist's, war an allen Toren beteiligt.

89' Lamela muss wegen einer Verletzung runter. Kreuzbandriss - 6-8 Monate Pause.  :o

Mihajlovic

• Profi

Erik Lamela.

Für 60 Mio. zum FC Bayern geholt, die ersten 12-15 Saisonspiele nur 2 Vorlagen.
Dann hatte ich nen Heimspiel Lamela erzielt 4 Tore und 3 Assist's, war an allen Toren beteiligt.

89' Lamela muss wegen einer Verletzung runter. Kreuzbandriss - 6-8 Monate Pause.  :o

Er hat wohl seine Quote der nächsten Monate vorgespielt.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

maturin

• Nationalspieler

Man darf im FM im übrigen nie vergessen, dass Spieler Eingewöhnungszeit brauchen. Das merkt man teils deutlich in den Leistungen und bei denen die regelmässig spielen ist es meist so ein halbes Jahr, bis sie volle Leistung abrufen. Die Verletzung ist natürlich sehr ärgerlich.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Maddux

• Nationalspieler

Timo Werner in meinem aktuellen Save.
Sonst bringt der Junge immer seine Leistung und macht seine Tore egal ob als Stürmer im XX2, als alleiniger Stürmer oder als Linksaußen. Aber im aktuellen Save trifft der nichtmal ein Scheunentor und vergibt klarste Torchancen.
2,5 Saison habe ich ihn durchgeschleppt und gehofft das er doch mal die Kurve bekommt aber er hat es leider nicht gepackt.

Reus2205

• Sesselfußballer
  • **

Ich hab jetzt aktuell ein Save mit Eintracht Frankfurt laufen und dort ist Inui nicht so berauschend. Anfangs war er noch richtig gut, so die ersten fünf Spiele plus Vorbereitung, aber danach kam nichts mehr.

Gathering Intel

• Nationalspieler

Bei mir war es Angel Di Maria. Habe ihn 2019/2020 zu Newcastle geholt und wollte ihn im ZM spielen lassen. Nach einem halben Jahr habe ich ihn abgegeben. Er ist dann doch schon recht alt und nicht grade günstig im Unterhalt.  :D
Er ist dann Ablösefrei bei West Ham gelandet und hat mir direkt ein Tor eingeschenkt...

- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic