MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Patch 14.2.0  (Gelesen 41574 mal)

horstjensen

• Greenkeeper
  • *
Re: Patch 14.2.0
« Antwort #220 am: 24.Dezember 2013, 10:29:11 »

Jetzt gefunden.

horstjensen

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #221 am: 24.Dezember 2013, 11:03:43 »

Geholfen hat's leider nicht.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #222 am: 24.Dezember 2013, 11:05:29 »

Es gibt hier übrigens die Möglichkeit, seinen Beitrag zu editieren.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

horstjensen

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #223 am: 24.Dezember 2013, 12:19:18 »

Und die Möglichkeit, es nicht zu tun. - aber danke für den heißen Tipp.

Über nen Lösungsvorschlag würde ich mich freuen.

Editieren funktioniert ganz gut.
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2013, 12:22:47 von horstjensen »

Lichtspieler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #224 am: 24.Dezember 2013, 13:07:19 »

wtf....meine Taktiken waren komplett eingespielt, und jetzt sind passing style und closing down "awkward"  >:( >:( >:(

Bertolux

• Vertragsamateur
« Antwort #225 am: 24.Dezember 2013, 13:08:02 »

wtf....meine Taktiken waren komplett eingespielt, und jetzt sind passing style und closing down "awkward"  >:( >:( >:(

Wurde schon besprochen. Siehe weiter vorne.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #226 am: 24.Dezember 2013, 13:51:46 »

Den wird es fürchte ich nicht geben. Du, Tali und ich sind nun schon drei die mit dem gleichen Phänomen kämpfen ohne selbst etwas absichtliche geändert zu haben, bei Dir hat das prüfen der Spieldateien nicht geholfen - das sieht dann schon eher nach einem Bug aus und da ist der einzige Lösungsvorschlag dann "auf den nächsten Patch warten"...

daveyjones

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #227 am: 25.Dezember 2013, 09:47:38 »

;D so meinte ich das gar nicht. Es gibt Mannschaften, die passen einfach nicht zu dem Fussball, den ich spielen will. Ganz schlimm war im 13er der KSC bei mir. Bin rausgeworfen worden, ehe ich die benötigten Spieler für meine Taktik beisammen hatte. Habe dann St. Pauli übernommen und sie in 4 Jahren vom Beinahe-Abstieg in die Europa League geführt.

Den KSC habe ich noch nie gespielt. Eher die offensive Mentalität? St.Pauli ist ja eher Defensiv unterwegs. Hatte dort mal ein Bewerbungsgespräch haben mich aber abgelehnt. Fand ich okay. Steh nicht so auf St.Pauli. In 4 Jahren mit denen in die Europa-League ist schon eine Leistung. Kenne aber die Strukturen nicht so genau.

Mir ist das ganz extrem bei Leeds Utd. aufgefallen. Dort habe ich überhaupt keinen Stich gesehen. Für den Verein muss ich mir nochmal was einfallen lassen. 2ter Versuch wird bald erfolgen.

Lichtspieler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #228 am: 26.Dezember 2013, 13:05:38 »

Unglaublich das Update...sämtliche Taktiken, mit denen ich vorher Erfolg hatte, funktionieren absolut gar nicht mehr. Teilweise verhalten sich gerade meine FBs völlig bescheuert, laufen dem gegnerischen FB bis ans gegnerische Tor hinterher, obwohl mein Team nichtmal in Ballbesitz ist.
Die Panels sind zerschossen, der bislang absolut geile FLUT-Skin funktioniert an vielen Stellen nicht mehr richtig.
Bei Spielstart funktionieren einige Funktionen nicht mehr.

Sorry SI, DIESER Patch war n absoluter Schuss ins Bein. Bitte schnell n Hotfix für die größten Probleme bereit stellen und dann nen ordentlichen 14.3. zum neuen Jahr rausbringen. Macht echt keinen Spaß wenn man jeden Patch bislang in negativer Art und Weise bemerkt hat, und die positiven Änderungen (ich find die kleinen neuen Animationen sehr geil!) dadurch völlig in Vergessenheit geraten...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #229 am: 26.Dezember 2013, 13:24:10 »

Und die Möglichkeit, es nicht zu tun. - aber danke für den heißen Tipp.

Editieren funktioniert ganz gut.
Ich habe es mit einem netten Hinweis probiert, also sage ich es mit anderen Worten: es gilt (abgesehen von Hilfethreads, FAQs, Guidelines und im gesamten Storyboard) als unhöflich, hier dreimal hintereinander zu schreiben, ohne Antwort abzuwarten. Multipostings sind nicht gern gesehen und sollten vermieden werden. Dafür gibt es die Editier-Funktion. Botschaft angekommen?

Lösungsvorschläge gibt es genügend im technischen Subforum und dem dort gepinnten Thread:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.0.html
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #230 am: 26.Dezember 2013, 14:42:16 »

Unglaublich das Update...sämtliche Taktiken, mit denen ich vorher Erfolg hatte, funktionieren absolut gar nicht mehr. Teilweise verhalten sich gerade meine FBs völlig bescheuert, laufen dem gegnerischen FB bis ans gegnerische Tor hinterher, obwohl mein Team nichtmal in Ballbesitz ist.
Die Panels sind zerschossen, der bislang absolut geile FLUT-Skin funktioniert an vielen Stellen nicht mehr richtig.
Bei Spielstart funktionieren einige Funktionen nicht mehr.

Sorry SI, DIESER Patch war n absoluter Schuss ins Bein. Bitte schnell n Hotfix für die größten Probleme bereit stellen und dann nen ordentlichen 14.3. zum neuen Jahr rausbringen. Macht echt keinen Spaß wenn man jeden Patch bislang in negativer Art und Weise bemerkt hat, und die positiven Änderungen (ich find die kleinen neuen Animationen sehr geil!) dadurch völlig in Vergessenheit geraten...

Es gibt für den Skin aber auch ein Update was die größten bugs behebt. Zudem scheint ein umstellen auf Software Rendering in den FM-Eimnstellungen sehr viel zu bringen, letztes Jahr hat das beim FMCforFM Skin z.b. Das Scoreboard zerschossen, diese Einstellung ist also keine Kosmetik und ich vermute dahinter das Problem. (jedenfalls hab ich das heute Nacht bei Rune so verstanden, dass es damit geht wie es sollte...)

somit: ja, es ist nicht schön, aber es nur auf SI zu schieben halte ich für zur Kurzsichtig. Zumal meine Taktik bestens funktioniert, es scheint also durchaus nicht immer nur SI schuld zu sein.

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #231 am: 28.Dezember 2013, 00:18:10 »

hey jungs, kann es sein das seit dem patch jede bewerbung abgelehnt wird?
ich habe als sundy league kicker bei portsmouth gestartet und nen souveränen durchmarsch in liga 2 hingelegt. dann durfte ich nach nürnberg wechseln und führte den club zurück in die bundesliga (als meister).
dann kam der patch und plötzlich lachen sogar die englischen 3.ligisten über meine bewerbungen...!?
bei meinem vorherigen save gelang mir ähnliches und ich durfte sofort zu lazio wechseln!

Nein Definitiv nicht...habe bei RB Salzburg(Automatic-Rep. in der ersten Saison) gekündigt um mal zu Testen. Nach einiger Zeit und ein paar Bewerbungen später kam dieses Angebot:

Was mir aufgefallen ist man gibt im vorhinein ein Interview und gibt seine Vorstellungen bekannt über seine Spiel Philosophie und danach entscheiden die Vereine ob man passt oder eben nicht...sowas kann mitunter sehr lange dauern bis genau dies zutrift. Also kein Bug :D 

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2013, 09:25:25 von w.s. »

acker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #232 am: 28.Dezember 2013, 09:54:03 »

dein angebot kommt ja auch von nem recht kleinen verein. englische 4.ligisten geben mir auch eine chance. aber wenn man sich erstmal als sunday league zum nem national bekannten manager hoch gearbeitet hat, kann ich wohl bessere vereine erwarten. dies ist aber leider nicht der fall. aber egal, der neue patch wird sicherlich bald kommen

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #233 am: 28.Dezember 2013, 13:12:02 »

dein angebot kommt ja auch von nem recht kleinen verein. englische 4.ligisten geben mir auch eine chance. aber wenn man sich erstmal als sunday league zum nem national bekannten manager hoch gearbeitet hat, kann ich wohl bessere vereine erwarten. dies ist aber leider nicht der fall. aber egal, der neue patch wird sicherlich bald kommen

Also, ich spiele jetzt mit dem SC Freiburg in der 2. Saison. Bin zum 2. Mal in der 2. Knock out Runde der Europa League. Bin in der 1. Saison 13. geworden, genau so wie es gewünscht und vorhergesagt wurde. Im DFB Pokal bin ich jetzt im Viertelfinale und war letztes Jahr bis in die 3. Runde gekommen. Aktuell stehe ich auf dem 9. Platz am 17. Spieltag.
Als Voreinstellungen habe ich mich als Nationalspieler eingetragen (vor Spielbeginn kann man ja seine Erfahrung angeben und da habe ich die höchste genommen).
Ich habe noch niemals irgendein Angebot von irgendeinem Verein bekommen. Nicht mal aus der Oberliga (ich spiele mit dem Oberligafile von MA87). Das kann einem aber schon komisch vorkommen, oder? Beworben habe ich mich mal bei folgenden Nationalmannschaften, da sie gerade Trainer gesucht haben: England, Dänemark, Ukraine. Alle haben mich ausgelacht!!! Ist das ein Bug vom Patch oder muss ich ich einfach gedulden?

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #234 am: 28.Dezember 2013, 13:35:28 »

Also, ich spiele jetzt mit dem SC Freiburg in der 2. Saison. Bin zum 2. Mal in der 2. Knock out Runde der Europa League. Bin in der 1. Saison 13. geworden, genau so wie es gewünscht und vorhergesagt wurde. Im DFB Pokal bin ich jetzt im Viertelfinale und war letztes Jahr bis in die 3. Runde gekommen. Aktuell stehe ich auf dem 9. Platz am 17. Spieltag.
Als Voreinstellungen habe ich mich als Nationalspieler eingetragen (vor Spielbeginn kann man ja seine Erfahrung angeben und da habe ich die höchste genommen).
Ich habe noch niemals irgendein Angebot von irgendeinem Verein bekommen. Nicht mal aus der Oberliga (ich spiele mit dem Oberligafile von MA87). Das kann einem aber schon komisch vorkommen, oder? Beworben habe ich mich mal bei folgenden Nationalmannschaften, da sie gerade Trainer gesucht haben: England, Dänemark, Ukraine. Alle haben mich ausgelacht!!! Ist das ein Bug vom Patch oder muss ich ich einfach gedulden?

Mit der höchsten Reputation zum Start habe ich auch erst in der vierten Saison mit Werder Bremen Angebote bekommen. Dann aber gleich von Spanien und kurz darauf Atletico Madrid. Vielleicht muss man sich - Anfangsreputation hin oder her - erst mal ein paar Jahre beweisen.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #235 am: 28.Dezember 2013, 13:56:37 »

Warum sollte ein aktiver angestellter Bundesligatrainer auch zu einem Oberligisten wechseln wollen und vor allem, wird sich kein Oberligist einen Trainer mit maximaler Reputation leisten (können).
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #236 am: 28.Dezember 2013, 13:58:50 »

Englischer Nationaltrainer geht meines Wissens gar nicht (ähnlich wie Bundestrainer in Deutschland).

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #237 am: 28.Dezember 2013, 14:11:29 »

OK. Danke für eure Info. Dann halt abwarten und deutscher und englischer Nationaltrainer halt nie werden. Schade eigentlich.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #238 am: 28.Dezember 2013, 14:27:03 »

Englischer Nationaltrainer geht meines Wissens gar nicht (ähnlich wie Bundestrainer in Deutschland).

Sicher? Im 13er war das noch ohne Probleme möglich.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Bambel

• Profi
« Antwort #239 am: 28.Dezember 2013, 14:27:55 »

Wie aus dem nix kann ich jetzt doch die Einstellungen ändern und endlich meine trillarden Bugs anfangen zu posten^^

http://www.youtube.com/watch?v=knT8e-S42Ks

schönes tor von Mainz (...)