MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13   Nach unten

Autor Thema: Patch 14.2.0  (Gelesen 41597 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Patch 14.2.0
« Antwort #140 am: 20.Dezember 2013, 21:08:59 »

Nein, funktioniert bei mir einwandfrei!

Scheint nur beim Skin von SI so zu sein...oh man...

Ich spiele auch mit dem (dunklen) original Skin von SI...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

ReMö

• Kreisklassenkönig
« Antwort #141 am: 20.Dezember 2013, 21:23:58 »

Jetzt gehts wieder...komisch...nach x verschiedenen Skins und Neustarts und Cache-Clearings und Skin-Reloads funzts... ::)

1975

• Halbprofi
« Antwort #142 am: 20.Dezember 2013, 21:28:31 »

Nein, funktioniert bei mir einwandfrei!

Scheint nur beim Skin von SI so zu sein...oh man...

Ich spiele auch mit dem (dunklen) original Skin von SI...

Ähm...wurde der Dark mittlerweile eingefügt oder musste man ihn manuell downloaden?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #143 am: 20.Dezember 2013, 22:27:20 »

Ich habe ihn 'damals' manuell runtergeladen...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #144 am: 20.Dezember 2013, 22:43:54 »

hey leute, hat jem von euch eine Ahnung, ob man das Update wieder deinstallieren bzw. deaktivieren kann und mit der Version 14.1.4 spielen kann??

Nein, wenn's erstmal drauf ist, gibt es keinen Weg zurück.

So ein Quark.  Klar, kannst du. Bevor ich ein Patch installiere, erstelle immer ein Systemabbild und wenn nicht gefällt, dann einfach wieder gespeicherte Systemabbild laden( wiederherzustellen/ersetzen).  Und dann hast du alter Patch wieder. So einfach bei Windows ist das, bei Linux oder iOS keine Ahnung.

Bitte irgendwo als Stiky anheften, wenn nicht schon gibt.

Wieso soll das Quark sein? Es ging doch um den Fall, dass das Update bereits vollzogen wurde. Da kann man dann hinterher wenig machen. Systemabbild oder Ordner kopieren bringt einem NACH dem Aufspielen des Updates eben nichts mehr. Das muss vorher geschehen. ABer ok, ich weiss schon, warum ich nur noch wenig Lust habe, hier Fragen zu beantworten.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

horstjensen

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #145 am: 20.Dezember 2013, 22:48:19 »

Ihr seid nen Haufen engagierter Leute. Respekt. Aber ist jetzt
wirklich noch niemandem die Trikot-Sache aufgefallen?

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #146 am: 20.Dezember 2013, 23:22:34 »

Doch horstjensen ;) habe ich in jedem Spiel bisher beobachtet ;D

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #147 am: 20.Dezember 2013, 23:28:26 »

aber mal ehrlich, es ist doch im grunde scheiss egal ob die Trikots dreckig werden oder nicht.

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #148 am: 20.Dezember 2013, 23:34:22 »

aber mal ehrlich, es ist doch im grunde scheiss egal ob die Trikots dreckig werden oder nicht.

Na ja, ich finde es ist wieder ein weiterer wenn auch (sehr) kleiner Schritt. Wenn man genau alles beobachtet sieht man auch Wasserflaschen neben der Betreuer Bank und die Eckfahne bzw. die des Linienrichter weht im Winde. Also alles kleine Graphische Verbesserungen die wahrscheinlich auch noch niemanden aufgefallen sind ;)

horstjensen

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #149 am: 20.Dezember 2013, 23:37:19 »

Also ergebnisrelevant ist der Kram echt nicht. Aber ich find's atmosphärisch interessant.
Sorry ;))

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #150 am: 21.Dezember 2013, 09:37:26 »

Ähh, im 2D Modus hab ich davon bisher noch nichts gesehen. :D Das ist FM; nicht Fifa XX! ;)

Ich verstehe gar nicht wie ihr im 3D Modus mit der Erstellung eurer Taktiken parat kommt. Finde den 2D da um Längen besser und mir fallen auch die Torwartfehler nicht so extrem auf. ;)

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #151 am: 21.Dezember 2013, 10:16:24 »

Ähh, im 2D Modus hab ich davon bisher noch nichts gesehen. :D Das ist FM; nicht Fifa XX! ;)

Ich verstehe gar nicht wie ihr im 3D Modus mit der Erstellung eurer Taktiken parat kommt. Finde den 2D da um Längen besser und mir fallen auch die Torwartfehler nicht so extrem auf. ;)

Das gleiche könnte ich vom 2D sagen... :D wie kann man bloß noch Kreise anschauen in der heutigen Zeit...das Spiel zu lesen nur von oben und mit Kreisen also ich weis nicht ;)

daveyjones

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #152 am: 21.Dezember 2013, 11:01:29 »

wenn nach absolviertem spiel die tabelle angezeigt wird, werden die mannschaftsnamen nicht angezeigt. erst nachdem man auf continue klickt. das war vor dem update nie.

horstjensen

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #153 am: 21.Dezember 2013, 12:09:58 »

wenn nach absolviertem spiel die tabelle angezeigt wird, werden die mannschaftsnamen nicht angezeigt. erst nachdem man auf continue klickt. das war vor dem update nie.

Jep, ist mir auch aufgefallen. Diese verschlimmbesserungen kann ich einfach nicht nachvollziehen. Testet das eigentlich jemand vor Release?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #154 am: 21.Dezember 2013, 12:17:12 »

Na, ihr beide Offensichtlich nicht. Das ganze wird auch bei einem Mouseover besser, im Zweifel kanns auch am Skin liegen, jedenfalls ist das kein generelles Problem sondern eins der Anzeige. Die Namen sind da, nur eben blöderweise in der falschen Farbe.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #155 am: 21.Dezember 2013, 13:04:40 »

Ich habe den Eindruck, dass der Patch mehr falsch als richtig macht. Hoffentlich wird da bald noch etwas nachgeschoben.

horstjensen

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #156 am: 21.Dezember 2013, 13:06:10 »

Na, ihr beide Offensichtlich nicht. Das ganze wird auch bei einem Mouseover besser, im Zweifel kanns auch am Skin liegen, jedenfalls ist das kein generelles Problem sondern eins der Anzeige. Die Namen sind da, nur eben blöderweise in der falschen Farbe.

Klar ist das Thema mit mouseover gegessen. Kann aber doch nicht die Lösung sein. Skin? Nö. Standard. Noch nie nen Skin installiert.
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2013, 13:11:29 von horstjensen »

horstjensen

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #157 am: 21.Dezember 2013, 13:10:38 »

Ich habe den Eindruck, dass der Patch mehr falsch als richtig macht. Hoffentlich wird da bald noch etwas nachgeschoben.

Sehe ich auch so. Mit der ME bin ich einigermaßen zufrieden. Sind aber leider viele Kleinigkeiten, die stören und vor dem Patch eben noch nicht da waren.

balldoktor81

• Vertragsamateur
« Antwort #158 am: 21.Dezember 2013, 14:04:06 »

sagt mal, wurde die option "Rückkehr vom Urlaub bei vorliegenden Angeboten" etwa entfernt??? bei mir läuft seit der Entlassung bei Rostock der Urlaub seit ca. 1 Jahr und kein einziges Angebot... mit dem Patch kamen viele kleine Bugs dazu, die in ihrer Gesamtheit den ganzen Fun an diesem Game killen!!!

1975

• Halbprofi
« Antwort #159 am: 21.Dezember 2013, 14:23:42 »

Hier noch mal ein SC von meinem Spieler, für den Juventus 77 Mio Euro geboten hat ( ich habe dankend abgelehnt ) Meine Erfahrungen zumindest nachdem Patch, dass die Clubs teilweise bereit sind, sehr hohe Ablösesummen zu zahlen.

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13   Nach oben