MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13   Nach unten

Autor Thema: Patch 14.2.0  (Gelesen 41596 mal)

cocolele

• Bambini
  • *
Re: Patch 14.2.0
« Antwort #120 am: 20.Dezember 2013, 12:17:46 »

hey leute, hat jem von euch eine Ahnung, ob man das Update wieder deinstallieren bzw. deaktivieren kann und mit der Version 14.1.4 spielen kann??

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #121 am: 20.Dezember 2013, 12:19:37 »

hey leute, hat jem von euch eine Ahnung, ob man das Update wieder deinstallieren bzw. deaktivieren kann und mit der Version 14.1.4 spielen kann??

Nein, wenn's erstmal drauf ist, gibt es keinen Weg zurück.

Ich bin auf Island die dominierende Mannschaft, seitdem Patch habe ich das Gefühl, dass die Gegner gegen mich mit einer viel höheren Defensivlinie spielen. Das ist, dank meiner Schnelligkeitsvorteile, ein gefundenes Fressen und macht die einzelnen Spiele arg langweilig.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

cocolele

• Bambini
  • *
« Antwort #122 am: 20.Dezember 2013, 12:20:58 »

danke

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #123 am: 20.Dezember 2013, 12:21:48 »

Ich bin auf Island die dominierende Mannschaft, seitdem Patch habe ich das Gefühl, dass die Gegner gegen mich mit einer viel höheren Defensivlinie spielen. Das ist, dank meiner Schnelligkeitsvorteile, ein gefundenes Fressen und macht die einzelnen Spiele arg langweilig.

Das habe ich auch festgestellt, die Gegner gehen deutlich mehr Risiko ein. Auch offensiv spielt der Gegner viel direkter und handelt sich dementsprechend auch mehr Ballverluste ein.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #124 am: 20.Dezember 2013, 12:26:02 »

Finde das generell nicht schlecht, gegen ein besseres Team bekam ich dadurch unerwartet Probleme. Nur wenn das ein Kellerkind so spielt, ist das eher unrealistisch und geht voll nach hinten los. Das ist dann so, als ob Eintracht Braunschweig gegen Bayern München die eigene Viererkette auf Höhe der Mittellinie postiert.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #125 am: 20.Dezember 2013, 12:28:33 »

Was mich bisher ungemein am Patch stört: Viele meiner Spieler spielen plötzlich Harakiri-Pässe, obwohl sie vorher wirklich solide Pässe spielten, also sind - ohne taktische Änderung - plötzlich ganz anders auf dem Feld. Es sind mehr als genug Anspielstationen vorhanden, die gut positioniert sind, da verstehe ich nicht, wieso manchmal einfach ein blinder Pass ins nirgendwo gespielt wird. Auch wundert es mich, dass meinen Spielern fast jeder Ball knapp 5 Meter vom Fuß wegspringt, selbst Spielern mit Technik 16, die den Ball vom Mann 2 Metern neben ihnen bekommen.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

horstjensen

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #126 am: 20.Dezember 2013, 15:37:20 »

Zwei Kleinigkeiten:

1. kann es sein, dass die Trikots bei entsprechendem Wetter nicht mehr verschmutzen?

2. die Texte, die nach Toren unten angezeigt werden, sind seit dem Patch wieder auf ein Minimum reduziert. Besondere Hinweise, wie z.B. auf das 10. / 20. saisontor oder auf eine Serie von ungeschlagenen Spielen, habe ich seit dem überhaupt nicht mehr gesehen. Ähnlich wie in der Beta. Wurde vermutlich dann zwischenzeitlich rein- und jetzt wieder rausgepatcht.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #127 am: 20.Dezember 2013, 16:43:23 »

Hat noch jemand das Problem beim 3D Spiel, dass das Spiel abstürzt wenn man auf "Go to advanced tactics" drückt?

Ist bei mir erst seit dem Patch so

Hatte das Problem auch. Hier die Lösung:

Skin Cache leeren in den Spiel Einstellungen, Spiel beenden

Benutzer, Name, AppData, local, Sports Interactiv den Preferences Ordner löschen.

Steam öffnen, Bibliothek, rechte Maustaste Footie 2014, Eigenschaften, Spiel Dateien auf Fehler überprüfen.....Prüfung abwarten, anschließend zeigt Steam an, das mehrere Dateien / Daten nicht angefordert wurden konnten. Es startet ein automatisches Update über Steam. Danach Spiel über Steam starten. (Achtung es werden einige Spiel Einstellungen wieder zurückgesetzt, müssen dann halt wieder neu eingestellt werden) Dann sollte es wieder gehen.
Sollte man vielleicht noch mal hervorheben, ich hatte das Problem gerade eben auch und teste grade den Lösungsansatz wie beschrieben.

Ansonsten bin ich mit dem Patch sehr zufrieden!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #128 am: 20.Dezember 2013, 17:04:52 »

Dann deinstalliert eure pitchturfes....diese verursachen naemlich den absturz!
Via steam alle dateien reparieren lassen klappt folglich auch, da somit die turfes wieder durch die defaults ersetzt werden....ist aber unnoetig umstaendlich.
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2013, 17:07:01 von Rune »

Romario9

• Kreisklassenkönig
« Antwort #129 am: 20.Dezember 2013, 17:14:07 »

So ein Quark.  Klar, kannst du. Bevor ich ein Patch installiere, erstelle immer ein Systemabbild und wenn nicht gefällt, dann einfach wieder gespeicherte Systemabbild laden( wiederherzustellen/ersetzen).  Und dann hast du alter Patch wieder. So einfach bei Windows ist das, bei Linux oder iOS keine Ahnung.

Bitte irgendwo als Stiky anheften, wenn nicht schon gibt.

1975

• Halbprofi
« Antwort #130 am: 20.Dezember 2013, 18:10:14 »

So ein Quark.  Klar, kannst du. Bevor ich ein Patch installiere, erstelle immer ein Systemabbild und wenn nicht gefällt, dann einfach wieder gespeicherte Systemabbild laden( wiederherzustellen/ersetzen).  Und dann hast du alter Patch wieder. So einfach bei Windows ist das, bei Linux oder iOS keine Ahnung.

Bitte irgendwo als Stiky anheften, wenn nicht schon gibt.

Kollege Kollege.........

wenn Du die automatische Updatefunktion bei Steam aktiviert hast, kannst Du auch nicht mehr downgraden. Da nutzt Dir auch das Systemabbild nix mehr....

Eckfahne

• Profi
« Antwort #131 am: 20.Dezember 2013, 18:12:53 »

Sonst keiner die Probleme bzgl. der Ansichten/Eingespieltheit? :(

Betreffend Ansichten hat sich nix geändert bei mir...und die Eingespieltheit wird jetzt eben korrekt und nicht mehr mit falschen Werten (d.h. zu hoch) angezeigt. Insofern versteh ich das Problem nicht - was hat man von einer tollen angezeigten Eingespieltheit, wenn die ME dann mit der tatsächlich viel geringeren (aber auf Basis von Training etc. korrekten) rechnet? Gelegentlich unerklärlich hohe Niederlagen gegen schwächere Gegner, über die man sich dann ärgert, weil man den Grund nicht findet?

Dann verstehe ich das System hinter der Eingespieltheit aber nicht?
In der 3. Saison mit der gleichen Taktik nach 6 Spieltagen (mit Vorbereitung etc. weit über 15 Spielen) ist das Closing down noch bei ca. 5% ? Wie rechnet das System denn? :S

Ist es nur der eine Wert oder sind die anderen auch alle sehr niedrig? Die Eingespieltheit reagiert ja auf mehrere Faktoren...nicht nur jede kleinste Änderung der Taktik lässt sie runter gehen...auch Transfers, der Fokus bei der Spielvorbereitung, evtl. auch Spielereigenschaften, bei Freundschaftsspielen die gewählten Gegner? Wenn nur Closing Down aus dem Rahmen fällt...wie sieht denn diese eine immer unverändert angewandte Taktik aus? Ist Harass Opponents aktiv (oder sogar das Gegenteil?), wie hoch steht die Defensivlinie, wie sieht es mit individuellen Pressingeinstellungen der Spieler aus? Könnte es sein, dass bei es bei bestimmten Taktiken einfach sehr lange dauert...entweder weil die Spieler nicht passen oder weil eine Taktik vielleicht sehr pressingarm ist? Sind nur Spekulationen, aber irgendeine Ursache muss es ja haben, dass es in Deinem Fall diesen Ausreisser gibt. Bei mir ging auch ein bißchen verloren, aber eher überall gleichmäßig...ein richtigen "Einbruch" hatte ich in keinem Unterpunkt der Eingespieltheit...

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #132 am: 20.Dezember 2013, 18:18:00 »

Naja zum thema mit dem downgrade....es geht schon....und zwar kann man das spiel entweder via steam sichern oder aber einfach den entsprechenden ordner woanders hinkopieren. Bei nichtgefallen kann man einfach steam offline starten und den alten ordner reinnehmen....funktioniert bestens, habe ich beim 13 so gemacht, als die sprachdatei ploetzlichnicht mehr ging.
Im nachhinein, sprich also ohne vorher eine massnahme getroffen zu haben gehts glaube ich nicht......ist imho aber auch nicht schlimm da die patches ja zu 99% verbesserungen mit sich bringen

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #133 am: 20.Dezember 2013, 18:40:27 »

Hatte noch keine Gelegenheit den Patch auszuprobieren, aber kann mir jemand sagen, ob der Bug mit den fehlenden Auswechslungen im Holiday-Mode behoben wurde? In den Bugfixes taucht er nicht auf, im SI-Forum wurde aber auch gesagt, dass dort nicht alle Änderungen aufgeführt wurden.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #134 am: 20.Dezember 2013, 18:45:08 »

Hatte noch keine Gelegenheit den Patch auszuprobieren, aber kann mir jemand sagen, ob der Bug mit den fehlenden Auswechslungen im Holiday-Mode behoben wurde? In den Bugfixes taucht er nicht auf, im SI-Forum wurde aber auch gesagt, dass dort nicht alle Änderungen aufgeführt wurden.

Bei mir wechselt der Co-Trainer munter durch, wenn ich im Urlaub bin, das Team aber nach meinen Taktik- und Aufstellungsvorgaben Testspiele absolviert.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Eckfahne

• Profi
« Antwort #135 am: 20.Dezember 2013, 19:49:14 »

Bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass es seit diesem Patch nur noch extrem wenig gelbe Karten gibt? Zumindest in den Spielen (Regionalliga) die ich seit dem Patch gemacht habe...ich hab wieder "Get Stuck in" aktiviert, mein Co mahnt zur Zurückhaltung...aber weder meine Mannschaft noch die des Gegners bekommen auch nur annähernd noch so viele Karten wie nach dem letzten Patch. Freistöße gibt es nicht mekrlich weniger, aber keine karten für die Fouls. 1 oder 2 zusammen im ganzen Spiel war das höchste seit dem Patch, dafür schon 3 oder 4 Spiele ohne jede Karte...nicht mal für Foulspiele im Strafraum, die zu Elfmetern führen. Der letzte Patch hatte ja zu einer Erhöhung geführt (die ich gut fand, über die man aber sicher auch gteilter Meinung sein konnte), jetzt aber ist es weniger als je zuvor...KI-Partien (zumindest in meiner eigenen, detailliert simulierten Liga) bieten das gleiche Bild.

ReMö

• Kreisklassenkönig
« Antwort #136 am: 20.Dezember 2013, 20:12:10 »

Noch jemand das Problem, dass seit dem Patch keine Spielerbilder mehr bei Dialogen angezeigt werden? :o

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #137 am: 20.Dezember 2013, 20:49:34 »

Nein, funktioniert bei mir einwandfrei!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

ReMö

• Kreisklassenkönig
« Antwort #138 am: 20.Dezember 2013, 21:03:28 »

Nein, funktioniert bei mir einwandfrei!

Scheint nur beim Skin von SI so zu sein...oh man...

horstjensen

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #139 am: 20.Dezember 2013, 21:06:16 »

Noch niemand die Sache mit den verdreckten Trikots beobachtet?
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13   Nach oben