MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13   Nach unten

Autor Thema: Patch 14.2.0  (Gelesen 41603 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Patch 14.2.0
« Antwort #100 am: 19.Dezember 2013, 20:58:56 »

Sonst keiner die Probleme bzgl. der Ansichten/Eingespieltheit? :(

Doch, alle. Es juckt bloß keine Sau. :-D

Colin

• Profi
« Antwort #101 am: 19.Dezember 2013, 20:59:37 »

Doch, aber wir jammern nicht so. Aber Du spielst ja jetzt eh nicht mehr, insofern kann es Dir doch egal sein.

thegame69dx

• Bambini
  • *
« Antwort #102 am: 19.Dezember 2013, 21:02:04 »

Hat noch jemand das Problem beim 3D Spiel, dass das Spiel abstürzt wenn man auf "Go to advanced tactics" drückt?

Ist bei mir erst seit dem Patch so

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 19.Dezember 2013, 21:06:00 »

welchen skin nutzt du? hört sich nach nem skin problem an....

j4y_z

• Gast
« Antwort #104 am: 19.Dezember 2013, 21:06:22 »

Ich würde mir mal von Steam die Dateien reparieren lassen. Vllt. hilft das.

thegame69dx

• Bambini
  • *
« Antwort #105 am: 19.Dezember 2013, 21:07:02 »

den 1,5er FLUT.... ok muss ich mal testen

Eckfahne

• Profi
« Antwort #106 am: 19.Dezember 2013, 21:15:15 »

Betreffend Ansichten hat sich nix geändert bei mir...und die Eingespieltheit wird jetzt eben korrekt und nicht mehr mit falschen Werten (d.h. zu hoch) angezeigt. Insofern versteh ich das Problem nicht - was hat man von einer tollen angezeigten Eingespieltheit, wenn die ME dann mit der tatsächlich viel geringeren (aber auf Basis von Training etc. korrekten) rechnet? Gelegentlich unerklärlich hohe Niederlagen gegen schwächere Gegner, über die man sich dann ärgert, weil man den Grund nicht findet?

Bambel

• Profi
« Antwort #107 am: 19.Dezember 2013, 22:27:54 »

Betreffend Ansichten hat sich nix geändert bei mir...und die Eingespieltheit wird jetzt eben korrekt und nicht mehr mit falschen Werten (d.h. zu hoch) angezeigt. Insofern versteh ich das Problem nicht - was hat man von einer tollen angezeigten Eingespieltheit, wenn die ME dann mit der tatsächlich viel geringeren (aber auf Basis von Training etc. korrekten) rechnet? Gelegentlich unerklärlich hohe Niederlagen gegen schwächere Gegner, über die man sich dann ärgert, weil man den Grund nicht findet?

Dann verstehe ich das System hinter der Eingespieltheit aber nicht?
In der 3. Saison mit der gleichen Taktik nach 6 Spieltagen (mit Vorbereitung etc. weit über 15 Spielen) ist das Closing down noch bei ca. 5% ? Wie rechnet das System denn? :S

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #108 am: 19.Dezember 2013, 22:32:25 »

Ich denke Du spielst nicht mehr?
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #109 am: 19.Dezember 2013, 22:33:00 »

Wieso spielt er nicht mehr?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #110 am: 19.Dezember 2013, 22:35:10 »

Wieso spielt er nicht mehr?

Ist mir ca. in jedem 5. Spiel passiert bisher... Zum Glück spiel ich nicht mehr.

Sagt er selbst...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Bambel

• Profi
« Antwort #111 am: 19.Dezember 2013, 22:39:27 »

Dachte mit dem Patch ist es wieder spielbar, aber die Tatsache, dass meine ganzen Ansichten futsch sind und die Taktiken anscheinend alle urplötzlich nicht mehr eingespielt sind - auch wenn es vorher nur ein Anzeigefehler gewesen sein soll - haben mir direkt wieder die Lust verdorben...

Und ja, wenn ich im Jahr 2015 mitten in der Saison eine Taktik mit <50% Gesamteingespieltheit und Closing Down <5% habe und diese Taktik bereits seit spielstart existiert dann kann ich das nicht nachvollziehen, Anzeigefehler hin oder her.

Und das mit dem rumweinen:
Schön und gut das mal was daneben gehen kann, aber seit dem 12er oder 13er ist es seit jeder Veröffentlichung so, sei es das Spiel oder ein Patch, irgendwann ist die Toleranzgrenze halt mal überschritten!

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #112 am: 19.Dezember 2013, 22:45:33 »

Alles ok. Einfach deinstallieren und glücklich werden. Ist ja zum Glück nur ein Spiel.

Bambel

• Profi
« Antwort #113 am: 19.Dezember 2013, 22:48:16 »

Alles ok. Einfach deinstallieren und glücklich werden. Ist ja zum Glück nur ein Spiel.

Keine Hobbys?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #114 am: 19.Dezember 2013, 23:00:05 »

Hat schon jemand negative Online Erfahrungen seit dem Patch?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

balldoktor81

• Vertragsamateur
« Antwort #115 am: 19.Dezember 2013, 23:22:28 »

kann es sein, dass seit dem aktuellen patch einige skins nicht mehr "richtig" funktionieren... habe zum teil leere boxen (ohne info), buttons die nicht funktionieren (z.B. der Fixtures-Button in der Leiste bei einigen skins, während des spiels wird keine tabelle in der box angezeigt etc. ..... was soll das??? liegts an den änderungen der UI?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #116 am: 19.Dezember 2013, 23:28:55 »

Jop. Wird mit sicherheit schon dran gearbeitet. SI ist da leider etwas eigenwillig und macht den Skinnern da das Leben unnötig schwer, insbesondee ohne Ankündigung.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #117 am: 19.Dezember 2013, 23:51:25 »

Hat noch jemand das Problem beim 3D Spiel, dass das Spiel abstürzt wenn man auf "Go to advanced tactics" drückt?

Ist bei mir erst seit dem Patch so

Hatte das Problem auch. Hier die Lösung:

Skin Cache leeren in den Spiel Einstellungen, Spiel beenden

Benutzer, Name, AppData, local, Sports Interactiv den Preferences Ordner löschen.

Steam öffnen, Bibliothek, rechte Maustaste Footie 2014, Eigenschaften, Spiel Dateien auf Fehler überprüfen.....Prüfung abwarten, anschließend zeigt Steam an, das mehrere Dateien / Daten nicht angefordert wurden konnten. Es startet ein automatisches Update über Steam. Danach Spiel über Steam starten. (Achtung es werden einige Spiel Einstellungen wieder zurückgesetzt, müssen dann halt wieder neu eingestellt werden) Dann sollte es wieder gehen.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #118 am: 20.Dezember 2013, 07:20:51 »

Dachte mit dem Patch ist es wieder spielbar, aber die Tatsache, dass meine ganzen Ansichten futsch sind und die Taktiken anscheinend alle urplötzlich nicht mehr eingespielt sind - auch wenn es vorher nur ein Anzeigefehler gewesen sein soll - haben mir direkt wieder die Lust verdorben...

Und ja, wenn ich im Jahr 2015 mitten in der Saison eine Taktik mit <50% Gesamteingespieltheit und Closing Down <5% habe und diese Taktik bereits seit spielstart existiert dann kann ich das nicht nachvollziehen, Anzeigefehler hin oder her.

Und das mit dem rumweinen:
Schön und gut das mal was daneben gehen kann, aber seit dem 12er oder 13er ist es seit jeder Veröffentlichung so, sei es das Spiel oder ein Patch, irgendwann ist die Toleranzgrenze halt mal überschritten!

Mich hat es 4 Spieltage vor Schluß die Meisterschaft gekostet. Alle 4 ausstehenden Spiele verloren. Aber es ist kein Bug!
Bin jetzt in der Saisonvorbereitung für 14/15 und die Balken füllen sich wie sie sollen.

daveyjones

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #119 am: 20.Dezember 2013, 12:10:44 »

Okay, das macht Sinn mit den Files bei den Rückennummern. Sonst wär das in England genauso. Hilft es denn das Oberliga File zu deinstallieren?
Also, kann ich jetzt wieder eine Bundesliga Mannschaft wählen und zocken? Muss nur Urlaub nehmen?

Edit: Frage geklärt. Danke!
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2013, 16:16:16 von daveyjones »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13   Nach oben