MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Patch 14.2.0  (Gelesen 41570 mal)

Eternity72

• Profi
Re: Patch 14.2.0
« Antwort #20 am: 18.Dezember 2013, 19:58:53 »

Ja, vorher waren da immer schon welche arrangiert, finde ich aber gut so wenn das nicht mehr so ist, haben mir nie wirklich so richtig in die Planung gepasst...

AndreH

• Profi
« Antwort #21 am: 18.Dezember 2013, 20:17:35 »

Ja, vorher waren da immer schon welche arrangiert, finde ich aber gut so wenn das nicht mehr so ist, haben mir nie wirklich so richtig in die Planung gepasst...

Ah so danke dir

daveyjones

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #22 am: 18.Dezember 2013, 20:44:04 »

Ich kann seit dem Update keine Rückennummern mehr vergeben oder die Squad registration beim Savegame machen. Ist das nur bei mir so? Könnte es dafür noch einen anderen Grund geben?
Ist echt blöd, weil irgendwann in der Vorbereitung ist das eine Respond Nachricht.

Cooke

• Profi
« Antwort #23 am: 18.Dezember 2013, 21:02:18 »

Seit dem Patch schießt meine Mannschaft alles in Grund und Boden :o
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #24 am: 18.Dezember 2013, 21:48:34 »

Kleiner Kritikpunkt: Schaue die Spiele in 2D, seit dem Patch ist die Flugkurve des Balles unnatürlich hoch, vorher war sie eher zu niedrig.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 18.Dezember 2013, 22:51:28 »

Das mit den Nummern hab ich auch. Betrifft aber soweit ich das sehe nur Deutschland, in den anderen Ligen is alles ganz normal bei mir.
Nur ein Jahr....

Kalubke

• Kreisklassenkönig
« Antwort #26 am: 18.Dezember 2013, 22:58:07 »

Der Patch ist so etwas von unfertig.... :-\

Ich meckere ja sonst kaum, aber seit dem Patch gibt es sehr viele unnötige Rückpässe, die auch schon mal reingehen, ohne das der Keeper auch nur reagiert.

Jede zweite Ecke fliegt jetzt hinters Tor und tötliche Pässe auf die Stürmer die dann alleine vorm Tor stehen gibts auch zuhauf.

Die Tabelle wird auch nicht mehr in Groß angezeigt, aber das könnte auch am Skin liegen...

Basti94

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #27 am: 18.Dezember 2013, 23:28:04 »

Habe seit dem Patch extrem viele Eigentore. Torhüter die sich die Bälle extrem gerne selber reinhauen.
Ne gefällt mir nicht, was der Patch so gebracht hat.

Cooke

• Profi
« Antwort #28 am: 18.Dezember 2013, 23:48:24 »

Der Patch ist so etwas von unfertig.... :-\

Ich meckere ja sonst kaum, aber seit dem Patch gibt es sehr viele unnötige Rückpässe, die auch schon mal reingehen, ohne das der Keeper auch nur reagiert.

Jede zweite Ecke fliegt jetzt hinters Tor und tötliche Pässe auf die Stürmer die dann alleine vorm Tor stehen gibts auch zuhauf.

Die Tabelle wird auch nicht mehr in Groß angezeigt, aber das könnte auch am Skin liegen...

Meine Beobachtungen sind irgendwie komplett gegenteilig. Es ging noch kein Rückpass ins Tor bzw. ich konnte auch nicht sonderlich viele Rückpässe beobachten. Tödliche Pässe gibt es bei mir ungefähr in der selben Anzahl wie zuvor (tendenziell sogar eher weniger), Ecken gehen nich hinter das Tor, sondern führen in meinem Save sogar deutlich häufiger zu Toren als bisher (ca. die Hälfte aller Tore nach Standards, was wiederum ein Kritikpunkt von mir wäre).
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #29 am: 19.Dezember 2013, 00:01:27 »

Wie sehen denn die Ergebnisse aus? Und mit welchem Verein?
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 19.Dezember 2013, 00:03:16 »

Kann eher Cooke bestätigen.

Positiv: Keine dauernden Versuche mehr, Ecken rausholen zu wollen! Deutlich weniger Aluminium-Festivals. Freistöße werden jetzt auch mal flach aufs Tor gebracht. Zudem wirkt sowohl das Defensivspiel (Verschieben etc.), als auch das Offensivspiel kontrolliert, nicht mehr so umständlich. Ich sehe nicht mehr so viele krasse Fehlentscheidungen von sehr guten Spielern.

Negativ ist weiterhin die Anzahl an Slapstick-Toren, wo nicht selten Torhüter mit kuriosen Szenen involviert sind.

Dass die Flanken jetzt öfters hinters Tor gehen, war abzusehen, da sie ja irgendwie den Bug mit den Ecken-Raushol-Moves entfernen mussten, ohne, dass die Ergebnisse (noch viel) torreicher ausfallen.

Bis jetzt habe ich keine Probleme mit dem neuen Patch.

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 19.Dezember 2013, 00:08:26 »

Das mit den Nummern hab ich auch. Betrifft aber soweit ich das sehe nur Deutschland, in den anderen Ligen is alles ganz normal bei mir.

was passiert dann, wenn man in der Vorbereitung die Nummern melden muss? muss man kurz in den Urlaub? außerdem würde mich interessieren, ob eurer Meinung nach das game besser oder schlechter mit dem patch wurde :)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #32 am: 19.Dezember 2013, 00:12:51 »

In Grund und Boden zwar nicht, aber aktuell läuft es weit aus besser als noch gestern vor dem Patch. und ich habe nichts an der Taktik geändert. Mal schauen wie es am Ende der Saison aussieht.

Colin

• Profi
« Antwort #33 am: 19.Dezember 2013, 00:13:29 »

Bei mir fallen seit dem Patch wieder viel zu viele Tore. 6:1 oder 4:2 ist der Normalfall, ein 1:0 oder gar 0:0 hatte ich noch gar nicht. Hat das noch jemand?

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #34 am: 19.Dezember 2013, 00:17:09 »

Bei mir fallen seit dem Patch wieder viel zu viele Tore. 6:1 oder 4:2 ist der Normalfall, ein 1:0 oder gar 0:0 hatte ich noch gar nicht. Hat das noch jemand?

Ergebnisse seit dem Patch: 0:2. 0:0, 5:3, 1:1, 1:2, 7:0

Sieht nicht anders aus als vorher

Cooke

• Profi
« Antwort #35 am: 19.Dezember 2013, 00:22:30 »

Wie sehen denn die Ergebnisse aus? Und mit welchem Verein?

Ist aus meiner Aktuellen Station mit dem FC Metz ( Saison 2017/2018, http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17539.80.html ). Die abgelaufene Saison hatte ich noch mit alten Patch fertig gespielt und ja, dort habe ich zugegebenermaßen auch schon sehr gute Resultate einfahren können, aber was diese Saison bisher abgeht (in der Story noch nicht gepostet), ist schon kurios.

(click to show/hide)

Man muss dazu sagen, dass ich viel mehr rotieren muss als in der Vorsaison, wodurch eigentlich deutlich Qualität verloren gegangen ist, jedoch war trotz knapper Endergebnisse kein Sieg in der Liga (mit Ausnahme vom Spiel gegen PSG) jemals ernsthaft gefährdet bzw. ich hatte nie den Eindruck, dass der Gegner sich gute Chancen erarbeitet und richtig Druck aufbaut. Folglich hatte er auch kaum CCC, jedenfalls aber weniger als ich. Die beiden Niederlagen dahingegen waren vollkommen verdient, aber eine Mannschaft wie die meine sollte in Barcelona eigentlich deutlich höher verlieren.
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2013, 00:24:08 von Cooke »

Colin

• Profi
« Antwort #36 am: 19.Dezember 2013, 00:35:22 »

Diese Ergebnisse von Metz bestätigen leider meinen Eindruck, dass die Zahl der Tore viel größer geworden ist. Im Storybereich der letzte Screen vor dem Patch zeigt 18 Tore in 9 Spielen (Schnitt 2.0), der hier nach dem Patch 33 Tore in 10 Spielen (Schnitt 3,3). Deckt sich mit meinen bisherigen Erlebnissen.

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 19.Dezember 2013, 00:59:32 »

Zu viele Tore kann ich nicht bestätigen, alles ab dem Köln-Match war seit dem neuen Patch:

In der Bundesliga ansonsten auch alles recht "normal". Immer mal wieder ein hohes Ergebnis dabei, aber keine Häufung an einem Spieltag.
War aber seit dem neuen Patch auch ohne größere Änderungen ausschließlich im 4-5-1 unterwegs. Vielleicht stellt Ihr situativ auf mehr Offensive um, was teilweise zu einem Schlagabtausch bzw. einem Kantersieg Eurerseits führen kann?

Meine erste vorsichtige Einschätzung ist gar die, dass die Flanken ein wenig ungefährlicher geworden sind und sich phasenweise mehr im Mittelfeld abspielt.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #38 am: 19.Dezember 2013, 01:53:29 »

Em.... soweit ich weiß, ist der Schneefall, der entsprechend gelbe Ball und Schnee auf dem Spielfeld neu, oder?  :laugh:
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #39 am: 19.Dezember 2013, 02:01:19 »

Ääh, habe gerade in einer Länderspielpause eine neue Taktik erstellt und dann wieder zur fast vollständig trainierten Taktik gewechselt:

Ist das ein Bug? Was soll das? Oder verliert man jetzt über jede Länderspielpause die komplette Einstudiertheit einer Taktik?  :-\