MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Umfassendes Einsteigertutorial / Mitmacher gesucht! Abstimmungsthread  (Gelesen 3446 mal)

filament

• Profi
Re: Umfassendes Einsteigertutorial / Mitmacher gesucht! Abstimmungsthread
« Antwort #20 am: 19.Dezember 2013, 16:10:24 »

Mal eine andere Frage zum Thread als solchen. Ich finde das Storie-Forum > Aktuelle Station nicht so richtig passend für das Vorhaben. Wäre es nicht sinnvoller sowas ins Taktik & Training Forum zu stecken? Wobei das natürlich auch nicht 100% richtig ist.

Okay dann ans Admin-Team: Macht ein Unterforum "Tutorials" vielleicht Sinn?

P.S: Das ist kein Vorwurf an dich Favre, sondern einfach eine generelle Frage. Weil es gibt ja aus den vorherigen FMs auch schon solche Tutorial Threads. (White's Trainingstutorial etc.)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #21 am: 19.Dezember 2013, 16:59:35 »

Kein Problem ;) Ich habe das auch schon überlegt, wenn die Moderatoren meinen, das ist anderswo besser aufgehoben, kann das gerne auch verschoben werden.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #22 am: 20.Dezember 2013, 10:18:53 »

Es gibt ein Problem :-\ Bei beiden Regionalligafiles kann man zu Saisonbeginn keine Trikotnummern vergeben und keine Squad registration durchführen (die Spieler sind trotzdem spielberechtigt).

Jetzt gibt es drei Möglichkeiten:
1. Warten, bis die files "repariert" wurden, falls das überhaupt möglich ist.
2. Den Fehler in Kauf nehmen und trotzdem mit einem solchen file starten.
3. Ohne file starten, die 2. mannschaft wird dann entweder aufgelöst oder bekommt Freundschaftsspiele.

Was meint ihr?

EfzeEstepe

• Profi
« Antwort #23 am: 20.Dezember 2013, 10:31:13 »

Da es ein "Einsteigertutorial" werden soll, würde ich zu sauberen Grundvoraussetzungen für Einsteiger raten. Daher schlage ich 3. vor.
Das sich mit einem solchen File die Möglichkeiten erweitern, kannst Du ja erwähnen.
Ist meine Meinung dazu...
 :)
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #24 am: 20.Dezember 2013, 10:37:29 »

Es gibt noch ein Problem mit den Files: Trialists dürfen in Bundesligaspielen antreten, das ist ein No Go.

Cooke

• Profi
« Antwort #25 am: 20.Dezember 2013, 12:42:48 »

Würde auch ohne die Files spielen, die zweite Mannschaft ist zumindest in den ersten 1-2 Saisons mMn ohnehin unnötig, da man gute Talente auf höherem Niveau verleihen oder sie direkt in die erste Mannschaft einbinden kann.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #26 am: 21.Dezember 2013, 00:22:03 »

Da es ein "Einsteigertutorial" werden soll, würde ich zu sauberen Grundvoraussetzungen für Einsteiger raten. Daher schlage ich 3. vor.
Das sich mit einem solchen File die Möglichkeiten erweitern, kannst Du ja erwähnen.
Ist meine Meinung dazu...
 :)

Wenn man dann noch erwähnt, das die eigene Reserve das GLÜCK haben kann in die 3.Liga aufzusteigen, fände ich es auch gut  :)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)