Okay die gibt es schon und es soll auch nicht sofort die Stimmung in die Höhe schießen, vielleicht ein kleiner Bonus
Wenn man es zu oft macht, wie es bei Teamansprachen der Fall ist, kann ja die lustige Aussage kommen: Och nicht schon wieder xd
Ich will nicht damit erreichen, dass alles wieder Tutti ist, auf gar kein Fall
Ich spiele selbst als Hobbyfußballer und das ist wirklich eine Herausforderung ! Es macht mir aber Spaß, doch ich bin halt ein Pädagoge, da würden so kleine Freizeitveranstaltungen mir sehr gefallen und ich finde sie gehören dazu. Bei 96 wird unter Korkut sehr viel Wert darauf gelegt und die Mannschaft ist allgemein nach den TOD von Robert Enke enger zusammengerückt.
So ein bisschen mehr pädagogische Ansätze fände ich im Spiel einfach klasse !
Ich versuch in mein Spiel, immer den Pädagogischen Ansatz zu sehen und nutze ihn auch
Bei dem Feedback vom Co-Trainer sieht man ja wie der Spieler zu einem Trainer steht, gibt es da eine ausführlichere Ausführung ? Ich würde gerne eine Liste sehen, wo ich erkennen kann : Kann der Spieler mit mir oder nicht.
Ich kann mir vieles denken, aber vielleicht gibt es da einen Button, den ich übersehen habe.
Jetzt lag mir noch ein Wunsch auf der Zunge, doch er fällt mir nicht, vielleicht erinnere ich mich später nochmal !