MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: U19 Player  (Gelesen 1960 mal)

Philipp_Trainer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
U19 Player
« am: 15.Dezember 2013, 06:28:56 »

Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, bei meinem U19 Team sicher zu stellen dass bestimmte Spieler auch spielen. Mein Jugendtrainer setzt nämlich leider meinen 5-Sterne Potential Stürmer nicht ein, obwohl dieser jetzt schon deutlich besser ist als seine Konkurrenz.

Wenn ich eine Aufstellung vor dem Spieltag erstelle, wird damit leider nicht gespielt - und ansonsten hab ich keine Ahnung was ich machen könnte.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U19 Player
« Antwort #1 am: 15.Dezember 2013, 10:46:29 »

Geht nur wenn du die U19 selbst übernimmst
Gespeichert

Philipp_Trainer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: U19 Player
« Antwort #2 am: 15.Dezember 2013, 13:16:27 »

Das heißt wenn ich nicht die U19 selbst trainieren will, dann bleibt mir nichts übrig außer zu hoffen, dass mein U19 Trainer irgendwann die guten Spieler auch aufstellt? Es gibt also keine versteckten Regler für Aufstellungsregeln o.ä.?
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U19 Player
« Antwort #3 am: 15.Dezember 2013, 13:30:02 »

wenn ein jugendspieler in der jugend nicht zum einsatz kommt hat das eigentlich nur 2,5 gründe,
das offensichtliche er ist zu alt ;) oder nicht spielberechtigt - schließ ich jetzt einfach mal aus.
der 2. grund ist das er zeitgleich bei nem andern spiel aufgestellt ist und das ist das wahrscheinlichere, die amateur manschaften bedienen sich bei der jugend wenn ihr kader zu klein ist und nutzen hier natürlich die besten. vergleich also mal die spielzeitpunkte deines B-Kaders mit den spielzeiten deiner jugend evtl. kann es daran ligen.
Gespeichert

Philipp_Trainer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: U19 Player
« Antwort #4 am: 17.Dezember 2013, 03:40:05 »

Also ich hab das ein wenig in den Spielberichten recherchiert und der Spieler hat keine Einsätze bei der U19 oder der 2. Mannschaft. Das obwohl er schon mit 15 Jahren einen goldenen Stern auf seiner Position hat und 5 Potentialsterne. Der nächstbeste auf seiner Position hat gerade mal 3,5 silberne Sterne.

Er wäre eigentlich in U19 und 2. Mannschaft der beste für die Position, wird aber nirgends eingesetzt. Verletzt ist er auch nicht - allerdings dümpelt er bei 50-60% Match Fitness ... das tut der Rest der U19 aber auch interessanter weise.

Hilfe?!?
Gespeichert

Philipp_Trainer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: U19 Player
« Antwort #5 am: 17.Dezember 2013, 04:24:46 »

Ok das Problem konnte ich lösen, indem ich den Spieler auf "Available for U19 Team 90 minutes" gestellt habe. Irgendwie merkwürdig dass man das für einen Spieler in der U19 tun muss... aber es hilft
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U19 Player
« Antwort #6 am: 17.Dezember 2013, 11:39:47 »

Steht der Spieler denn in deinem Profikader? Nur dann macht die Option eigentlich Sinn, sonst ist sie glaube ich gar nicht verfügbar?

Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Philipp_Trainer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: U19 Player
« Antwort #7 am: 17.Dezember 2013, 23:38:46 »

Nee ist nur in der U19... aber wenn ich das nicht aktiviere spielt er auch nicht...
Gespeichert