MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 14 Demo - Crash  (Gelesen 729 mal)

Caesar

• Hobbyspieler
  • **
FM 14 Demo - Crash
« am: 13.Dezember 2013, 23:41:38 »

Hi, ich probiere gerade das FM 14 Demo aus und habe ein eigenartiges Problem. Während des Matches schaltet sich jetzt immer der Rechner aus. Wenn ich ihn wieder hochfahre, kommt nicht mal eine Fehlermeldung. Die ersten 5 Testspiele konnte ich problemlos spielen, das 6. bringt er nicht über die Bühne (habe bereits 5 Anläufe gestartet).

Den Cache habe ich bereits gelöscht, auch direkt im Ordner und das Cachen abgeschaltet. Irgendwelche Zusatzdateien oder Skins sind nicht installiert (Sprachdatei oder ähnliches, geht das überhaupt beim Demo?). An der Rechnerleistung kann es eigentlich nicht liegen (hat die ersten 5 Spielwochen ja auch geklappt).

Ist so ein Problem bei der Vollversion auch schon aufgetreten? Hatte hier schon über verschiedene Crahs gelesen, aber nicht über so ein.

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: FM 14 Demo - Crash
« Antwort #1 am: 13.Dezember 2013, 23:49:16 »

Mein Tipp: Du hast ein hardwareproblem und den Rechner überhitzt.

Caesar

• Hobbyspieler
  • **
Re: FM 14 Demo - Crash
« Antwort #2 am: 13.Dezember 2013, 23:58:08 »

Hatte ich auch schon gedacht, aber zum einen zeigt er nichts entsprechendes an nach dem sofortigen Wiederhochfahren und zum anderen läuft der Rechner ansonsten einwandfrei, nicht nur die ersten Spieltage beim Demo, auch bei meinem derzeitigen FM oder anderen Games.