MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stadionerweiterung...HILFEEEEE!!!!  (Gelesen 1723 mal)

MikkluForssell

• Bambini
  • *
Stadionerweiterung...HILFEEEEE!!!!
« am: 02.Juni 2003, 01:35:06 »

Hi Leute,

bin mittlerweile schon in Saison 2005/2006 mit Gladbach (was sonst). Zuerst mal Glückwunsch an die Researcher! Hatte mit Gladbach noch nie Abstiegsprobleme (im Gegenteil, immer UEFA-Cup-Platz und einmal Pokalsieg). Und das, obwohl ich nie Verstärkungen geholt habe... Morten Skoubo macht Tore ohne Ende ;D . Unrealistisch finde ich, dass Bayern max. 3 Spiele verliert und den Rest gewinnt...

Apropos, spiele mit EP4....

Jetzt mein Problem: Trotz mehrfacher Zusicherung des Vorstandes (dank Ultimatum) wird mein Stadion nicht erweitert... Ausserdem ist der Neubau im Nordpark nicht ins Spiel integriert. Die Allianz-Arena von den Bayern ist schon drin und das obwohl die erst eine Saison später dort spielen (2005/2006)...

Wer hat die gleichen Probleme??? Ist das ein Bug????

Grüße, Mikklu
Es gibt nur eine Borussia.....Borussia Mönchengladbach VfL
NIEMALS ZWEITE LIGA!!!!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Stadionerweiterung...HILFEEEEE!!!!
« Antwort #1 am: 02.Juni 2003, 11:15:14 »

EP 4? Das halte ich für ein Gerücht... ;)

Daywalker

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 02.Juni 2003, 11:29:52 »

Ist ja wohl klar , dass er EP3 meint.
@Mikklu: EP4 ist noch nicht erschienen.

Tja, zu deinem Problem mit dem Stadion kann ich leider nix sagen, da ich mMT4 noch nicht spiele.

Aber die anderen können dir da bestimmt einiges zu erzählen.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 02.Juni 2003, 11:33:51 »

Ups, da hatte ich das mit dem Stadion wohl überlesen. :-/

Hmm, wie sieht es denn finanziell bei Dir aus?

Das mit dem Stadion-Neubau ist wohl nicht implementiert worden, was natürlich sehr ärgerlich ist.

Loc-Dog

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 02.Juni 2003, 11:54:38 »

Das mit dem Ultimatum sollte man sowieso sehr vorsichtig verwenden mir hats schonmal den Job gekostet..  ::)

Mitm Stadion weiß ich auch nicht so recht..
Vielleicht musst einfach nochw arte, da so ein Bau ja auch nich in ein paar Wochen fertiggestellt wird..
oder aber dir sind während des bauens die finanziellen Mittel aufgrund falscher kalkulationen ausgegangen..
Oder der bauunternehmer ist pleite und so gehts nich weiter voran. Dann wird Schröder, himself jetzt vielleicht versuchen die Firma noch zu retten, was aber letzendlich nix bringt, da sie trotz paar Millionen Steuergeldern dicht machen *gg*

Spekulationen über Spekulationen ;)
Das erste halte ich am realistischen, deshalb sag ma wieviel Zeit schon vergangen ist seitdem die dein Vorstand einen Umbau zugesichert hat. (vielleicht fangend ie ja acuh erst inner Sommerpause oder so damit an ?!)

MikkluForssell

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 02.Juni 2003, 15:24:17 »

Okay sorry, hab mich vertippt... ich spiele mit ep3 und diesem Verletzungs-Patch... Also zur finanziellen Lage: Habe seit geraumer Zeit ca. 87 Mio. DM (oder auch 44 Mio. ¤) auf der Seite. Vorstand sagt seit 3 Saisons, dass konkrete Baupläne vorliegen, die sehr bald umgesetzt werden... Das komische ist nur, dass sobald die Fernsehprämien ausgeschüttet werden ich mal wieder wegen Baumaßnahmen enttäuscht wurde. Bei dann erneutem Anfragen beim Vorstand, wird mir mitgeteilt, dass "eine Erweiterung des Stadions momentan nicht notwendig ist". Also denke ich, dass Zusagen des Vorstandes mit dem Start der Vorbereitung zur neuen Saison einfach programmtechnisch "gelöscht oder gecancelt" werden. Was meint ihr??? ???
Es gibt nur eine Borussia.....Borussia Mönchengladbach VfL
NIEMALS ZWEITE LIGA!!!!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #6 am: 04.Juni 2003, 18:31:21 »

Ich hab ein ähnliches Problem...

Frage seit Jahren beim Vorstand der Hertha an ob nicht mal die Traininggseinrichtungen verbessert werden könnten (auch mit Ultimatum).
Die sagen sogar ja, nur das sie bei mir immer nur das Olympiastadion ausbauen (hab jetzt über 100.000 Sitzplätze...) aber meine Trainingseinrichtungen verkommen.
Habe auch testweise nach nem Stadionausbau gefragt (vielleicht ham ses ja vertauscht...) aber danach war ich arbeitslos.
Ach ja das Geld spielt keine Rolle, die Vereinskasse ist prächtig gefüllt...

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #7 am: 04.Juni 2003, 18:40:25 »

mach ich chef! :-)

Loc-Dog

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 05.Juni 2003, 11:01:52 »

Aber ist die Reihenfolge nicht bei den Spielerattributen ebenfalls vertauscht ?! (von englisch zu deutsch ?)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #9 am: 07.Juni 2003, 14:39:03 »

Also nach dem ich des ein bissel in englisch gespielt habe folgende Erkenntnisse:

-mein Vorstand stimmt dem Ausbau der Trainingseinrichtungen gleich zu (in deutsch muß ich erst ein Ultimatum setzen)

-aber es wird nichts ausgebaut... oder muß ich damit bis zum ende der Saison warten?

flo

• Gast
« Antwort #10 am: 07.Juni 2003, 16:15:46 »

ich habe auch gefragt, ob die stadion-kapazität erhöht wird. da ist gestanden, dass sie pläne machen werden (oder so).
Ist aber nichts weiter passiert...