MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 20   Nach unten

Autor Thema: [FM14] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!  (Gelesen 54944 mal)

Feno

• Nationalspieler

Und warum dürfen Leute, die diese Story mit Interesse verfolgen aber halt nicht aktiv teilnehmen, keine Meinung zu Umfragen haben dürfen?

Ich habe zwar eh für die Option, die die wenigsten Stimmen erhalten hat, gestimmt, aber trotzdem. Dann halt ich mich in Zukunft zurück.
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

• Lebende Legende

Und warum dürfen Leute, die diese Story mit Interesse verfolgen aber halt nicht aktiv teilnehmen, keine Meinung zu Umfragen haben dürfen?

Ich habe zwar eh für die Option, die die wenigsten Stimmen erhalten hat, gestimmt, aber trotzdem. Dann halt ich mich in Zukunft zurück.
Ich finde schon die dürfen ne Meinung haben, aber es wird ja über essenzielle Dinge abgestimmt, die vor allem die Mitspieler betreffen. Aber es ist im MTF ja alte Tradition, dass man immer Mindestens 10 Stimmen mehr als Mitspieler hat ;)

Edit: 3 Rechtschreibfehler in einem Wort? Da hab sogar ich mal die Korrekturkeule ausgepackt ^^
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2013, 12:46:04 von White »

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar

Ist doch völlig egal :)

Meistermacher

• Nationalspieler

Die letzten Spieler werden vergeben:

Liverpool FC - Sanogo24

Dawid Janczyk, Olcan Adin, Hrvoje Cale, Manuel Fernandes, Samir Nasri, Christian Atsu, Michael Essien, Moussa Sow, Godfrey Oboabona   

FC Porto - Gattay

Mehmet Ekici, Asamoah Gyan, Adel Taarabt, Serdar Tasci, Alex Telles, Emre Can, Mubarak Wakaso, Andros Townsend   

Borussia Dortmund - HerrRuin

Ivan Rakitic, Sinan Bolat, Diego Costa, Gökhan Töre, Victor Valdes, Onur Kivrak, Sebastian Kerk, Ralf Fährmann, Arne Feick, Andreas Ivanschitz, Tim Cahill, Aurelien Chedjou, Leon Osman, Gökdeniz Karadeniz

Real Madrid - Jumano

Robinho, Granit Xhaka, Fredy Guarin, Miro Varvodic, Emiliano Insua, Server Jeparov, Pierre-Emerick Aubameyang, Jesus Navas

AC Mailand - vsick

Katlego Mphela, Nicklas Bendtner, Gianluigi Buffon, Veli Kavlak

Manchester United - Siebi

Xabi Alonso, Sulley Muntari, Emmanuel Eboue, Veysel Sari, Patrick Owomoyela, Florian Fromlowitz

SSC Neapel - gauch0_10

Thierry Henry, Sead Kolasinac, Stevan Jovetic, Coutinho, Siphiwe Tshabalala, Ricardo Quaresma, Andrey Arshavin, Peter Crouch, Nani, Alexander Madlung, Jordan Ayew, Max Grün, Diego Godin, Aleksandar Kolarov, Igor Akinfeev

Info: Die per Liste gezogenen Spieler (#1-#50) haben einen Vertrag bis 2018 bekommen! Die zugelosten Spieler dieser 7 Teams haben nur einen Vertrag bis 2014, da sie ja eigentlich nur den Kader vervollständigen sollen, dann muss sich das Team (der KI-Trainer) um Transfers bemühen.
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2013, 13:45:14 von Meistermacher »

Meistermacher

• Nationalspieler

Kader - Teil 1

*Der aktuelle Trainer hat Spieler schon in die Reserve/U19 verschoben, diese sind unter dem schwarzen Strich bzw. unter dem Kader der 1. Mannschaft. Das ist nicht der Save mit dem gespielt wird, die Trainer werden noch ausgetauscht.

Corinthians - Der Baske

Arsenal FC - FelixCasaano

Tottenham Hotspur - Tardelli 

Liverpool FC - Sanogo24

Juventus Turin - favre 

FC Porto - Gattay

Borussia Dortmund - HerrRuin

Galatasaray - CaptainKoma

Real Madrid - Jumano

Inter Mailand - Astaein 

Tardelli

• Nationalspieler
Re: [FM14] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team! ++ Kader!!
« Antwort #285 am: 20.Dezember 2013, 14:05:58 »

WAS!? Pandev ist erst 29? Unerhört! Nicht das der wegen seiner Unerfahrenheit uns die Punkte kostet ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #286 am: 20.Dezember 2013, 14:38:44 »

Corinthians flavour Baby!
Welch ein Team, ausverkaufte Arenen wie von selbst. Schlangen, ausverkaufte Fanartikel, Religionen 2,1 Milliarden Fernsehzuschauer pro Spiel, also sogar in der Staatsmeisterschaft.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #287 am: 20.Dezember 2013, 14:53:40 »

Kader - Teil 2

*Der aktuelle Trainer hat Spieler schon in die Reserve/U19 verschoben, diese sind unter dem schwarzen Strich bzw. unter dem Kader der 1. Mannschaft. Das ist nicht der Save mit dem gespielt wird, die Trainer werden noch ausgetauscht.

Manchester City - White

Paris SG - Deschyan 

Benfica Lissabon - DONDY 

Atlético Madrid - Flyer96

AC Mailand - vsick 

Chelsea FC - aragorn99werder

Manchester United - Siebi

FC Barcelona - Hrvatska

SSC Neapel - gauch0_10 

FC Bayern München - Don-Muchacho

Astaein

• Kreisklassenkönig
« Antwort #288 am: 20.Dezember 2013, 14:58:34 »

mein Team sieht ja schonmal gut aus :) also ich erwarte von meinem Trainer das wenn ein Stürmer nicht trifft im nächsten Spiel den Stürmer rausnimmt genug Auswahl hat er ja :D

Classivo

• Halbprofi
« Antwort #289 am: 20.Dezember 2013, 15:08:38 »

Leider ist meine Verteidigung nun ja... sagen wir mal bescheiden!  ;D

Aber das Mittelfeld bzw der Angriff kann sich mit Schweini, Silva, Götze, Ronaldo, Falcao, Soldado, Sturridge und Boateng schon sehen lassen!  8)

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #290 am: 20.Dezember 2013, 15:11:43 »

Sieht echt gut aus - jetzt freue ich mich auf die Trainer und den Saisonstart :)

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #291 am: 20.Dezember 2013, 15:52:50 »

4 Torwärte und 4 Verteidiger... gute Mischung.  ;D

Jumano

• Profi
« Antwort #292 am: 20.Dezember 2013, 16:07:31 »

Bei den restlichen zugelosten Spielern habe ich ja sowas von Glück gehabt und konnte so einige Perlen an Land ziehen. Wie z.B.: Robinho, Fredy Guarin, Emiliano Insua, Jesus Navas und Pierre-Emerick Aubameyang.
Überall bin ich gut bis sehr gut besetzt, bis auf in der Abwehr. Na das kann ja was werden. :)

CaesersXCI

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #293 am: 20.Dezember 2013, 16:27:11 »

Alle Teams mit einem Torwart.. nur wir nicht, damit wissen wir ja wer letzter wird :(

Topher

• Fussballgott
« Antwort #294 am: 20.Dezember 2013, 16:42:11 »

Alle Teams mit einem Torwart.. nur wir nicht, damit wissen wir ja wer letzter wird :(

Dann spielst du wohl mit einem dieser generierten grauen Torhüter bis zur Winterpause und dann kommt sicher ein Transfer der KI.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #295 am: 20.Dezember 2013, 18:56:45 »

4 Torwärte und 4 Verteidiger... gute Mischung.  ;D

Wir würden dir ja sofort einen Abnehmen/tauschen, aber wir dürfen ja nicht  :'(

Dann spielst du wohl mit einem dieser generierten grauen Torhüter bis zur Winterpause und dann kommt sicher ein Transfer der KI.

Echt? Oder müssen wir einen Feldspieler ins Tor stellen.?

Wir haben und aber verzockt, wir hätten am Ende noch nen Torwart listen müssen...aber das lag an der Uhrzeit  :P
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2013, 18:58:48 von aragorn99werder »
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #296 am: 20.Dezember 2013, 19:10:50 »

Na super, vier Keeper gedraftet, obwohl Langerak das schon gemeistert hätte. Insgesamt vier Verteidiger, das wird mau.   ;D Naja, lasset die Spiele beginnen  ;D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #297 am: 20.Dezember 2013, 19:36:39 »

Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Hätte gerne Ronaldinho und Raul gehabt und 2, 3 andere auch aber Tormaschine Gomez, Alleskönner Müller, dazu Kroos, Shaqiri, Hulk, Lamela (der war zumindest im Fm13 bombe...), Drogba... Ne rein deutsche IV, ganz brauchbare AV, Alaba... Und jede Menge deutsche, das ist bei Bayern nicht so schlecht. Wenn ich jetzt noch einen meiner Top3 Trainer kriege...

apfelschorle

• Halbprofi
« Antwort #298 am: 20.Dezember 2013, 20:12:12 »

Wie genau wurden die "Auffüller" bestimmt? Gabs da nen festgelegten Pool an Spielern?

Wunder mich nur, da da ja wirklich gute Leute bei sind. Buffon, Valdez, Nasri, Nani, Essien, Bendtner, Aubameyang, Navas, Xabi Alonso oder Kolarov sind ja (zumindest vom Namen her) echt brauchbare Leute. Hatte damit gerechnet es werden Spieler mit CA < 100 zugelost.

Buffon wäre mein TW-Pick gewesen, vermutlich unter den ersten 5 Picks :D

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #299 am: 20.Dezember 2013, 20:15:27 »

Wie genau wurden die "Auffüller" bestimmt? Gabs da nen festgelegten Pool an Spielern?

Wunder mich nur, da da ja wirklich gute Leute bei sind. Buffon, Valdez, Nasri, Nani, Essien, Bendtner, Aubameyang, Navas, Xabi Alonso oder Kolarov sind ja (zumindest vom Namen her) echt brauchbare Leute. Hatte damit gerechnet es werden Spieler mit CA < 100 zugelost.

Buffon wäre mein TW-Pick gewesen, vermutlich unter den ersten 5 Picks :D

War da echt etwas zu nett für die, die ihre Teams nicht vollbekommen haben. :D Hab im Editor einfach geguckt wer nicht vergeben wurde und einfach irgendwelche rausgepickt, die ich schon mal gehört hab, kenne oder sonst was. :D
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 20   Nach oben