MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!  (Gelesen 54948 mal)

Legendinho

• Sesselfußballer
  • **
Re: [FM14] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #40 am: 11.Dezember 2013, 17:39:43 »

Wenn ein Spieler, der vorher noch nicht vergeben wurde, in einer Runde von 2 verschiedenen Personen gewählt wird, wird dann ausgelost wer den Spieler bekommt oder wird auf die erste Runde gewartet, in der der Spieler nur von einer Person gewählt wird?

Jumano

• Profi
« Antwort #41 am: 11.Dezember 2013, 17:43:29 »

Wenn ein Spieler, der vorher noch nicht vergeben wurde, in einer Runde von 2 verschiedenen Personen gewählt wird, wird dann ausgelost wer den Spieler bekommt oder wird auf die erste Runde gewartet, in der der Spieler nur von einer Person gewählt wird?

"...Wenn jemand in einer Runde einen Spieler als einziger hat, bekommt er diesen. Da dies bei Ronaldo/Messi und Co. unwahrscheinlich sein wird, wird einfach gelost. Sollte jemand dann in der 2. Runde Ronaldo stehen haben, bekommt das Team in dieser Runde keinen Spieler. Also sollte man klug seine Spieler wählen..."

Legendinho

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #42 am: 11.Dezember 2013, 18:00:05 »

"...Wenn jemand in einer Runde einen Spieler als einziger hat, bekommt er diesen. Da dies bei Ronaldo/Messi und Co. unwahrscheinlich sein wird, wird einfach gelost. Sollte jemand dann in der 2. Runde Ronaldo stehen haben, bekommt das Team in dieser Runde keinen Spieler. Also sollte man klug seine Spieler wählen..."

Ah ok danke, hab's wohl überlesen gehabt  ::)

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #43 am: 11.Dezember 2013, 19:54:26 »

Es ist mir äußerst unangenehm so kurzfristig abzusagen, auch, weil ich das Projekt toll finde, aber ich muss meinen Eintrag für Bayern München leider zurückziehen.

Ich bin erkältet und als bisher nur wenig Fußball begeisterter Mensch kann ich so eine umfangreiche Liste nicht mal eben fix aus dem Ärmel schütteln. Habe das Projekt bei meiner Anmeldung dafür schlicht unterschätzt.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #44 am: 11.Dezember 2013, 19:57:02 »

Ich übernehme. Passt ja wie die Faust aufs Auge. Liste kommt irgendwann heute Abend spät.

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #45 am: 11.Dezember 2013, 20:01:56 »

Danke, Don-Muchacho. Ich hatte schon befürchtet, ich würde den Betrieb unnötig aufhalten.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß - auch wenn zum Zuschauen verdammt zu sein nicht ganz so toll ist wie selbst mitspielen. :)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #46 am: 11.Dezember 2013, 20:29:35 »

Alles klar, kein Problem Luzertof.

AC Mailand - vsick
Chelsea FC - KingOfHearts
FC Bayern München - Don-Muchacho
SSC Neapel - gauch0_10
Benfica Lissabon - DONDY

Bitte Listen abgeben :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #47 am: 11.Dezember 2013, 21:31:37 »

Gott ist das schwer 50 Fußballer höher einzuordnen als alle andern im optimalfall. Ich schätze mal, dass ich 25-30 kriegen werde.

XJIBBIT

• Vertragsamateur
« Antwort #48 am: 12.Dezember 2013, 16:25:57 »

Noch paar Infos:

Denkt bitte an die Wichtigkeit der Reihenfolge, die Spieler werden Runde für Runde vergeben. Also lieber die wichtigen Spieler weiter oben auf die Liste und nicht auf die Idee kommen nach Position oder Alphabetisch zu sortieren. :D
Vor allem nicht(!!) nach Position sortieren, da ihr dann eure guten Offensivspieler unten in der Liste habt und diese somit meist schon weg sind oder was noch schlimmer ist, wenn euer Kader bereits 30 Spieler hat bekommt ihr gar keinen Offensivspieler von eurer Liste. :D
;D ;D ;D

Das kann ja was werden bei mir... man sollte sich alle Posts mal ordentlich durchlesen bevor man irgendwo mitmacht  :angel:

€dit: oder kann ich, solange die anderen zwei da noch nicht abgegeben haben, meine Liste noch fix ändern, also anders anordnen?

freundliche Grüße

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #49 am: 12.Dezember 2013, 16:28:34 »

Ich habe meine Liste auch eher "interessant" angeordnet. Am Ende stehe ich ohne Stürmer da, aber das ist mir egal. Dann werden einfach Stevens oder Trap Trainer und dann wird sich durch die Liga "genullt"  ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #50 am: 12.Dezember 2013, 16:33:51 »

Meine Liste hat irgendwie keine Überraschungen. Das kommt davon, wenn man schnell, schnell alle Namen die einem einfallen auf eine Liste knallt  :D.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #51 am: 12.Dezember 2013, 17:30:49 »

Liste ändern ist leider nicht mehr drin. Wird eine witzige Vergabe der Spieler, bin selber richtig gespannt wer am Ende ohne vernünftige Spieler dasteht. :D

AC Mailand - vsick
Chelsea FC - KingOfHearts

Warten nur noch auf euch. KingOfHearts hat sich schon gestern Abend gemeldet, dass die Liste kommt, vsick war seit genau 42 Stunden nicht online. :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #52 am: 12.Dezember 2013, 17:31:17 »

Meine Liste hat irgendwie keine Überraschungen. Das kommt davon, wenn man schnell, schnell alle Namen die einem einfallen auf eine Liste knallt  :D.

Hab ich nicht anders gemacht aber ich hoffe Spieler frpher genommen zu haben als andere und am Ende hab ich dann die Liste voll gemacht. Am ehesten wird wohl bei AV und TW eng. grade Av sind mir wenige eingefallen die nicht eh offensichtlich sind. Lahm, Schweinsteiger, Messi, Ribery, Gündogan, etc. hab ich mir gleich gespart. Wie vermutlich einige.

CaptainKoma

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #53 am: 12.Dezember 2013, 17:41:41 »

Messi und Neymar, hab ich gaanz weit hinten. Sprich über 40 Runden müssten immer mindestens zwei Leutchen die Jungsgewählt haben.

Bin mir sicher, dass ich Minimum 10 - 15 Spieler exklusiv aufgeführt habe. Dann noch ein wenig Glück dazu...

Die Hoffnung stirbt zuletzt.  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #54 am: 12.Dezember 2013, 17:44:25 »

Messi und Neymar, hab ich gaanz weit hinten. Sprich über 40 Runden müssten immer mindestens zwei Leutchen die Jungsgewählt haben.

Ich glaube du hast die Regeln nicht verstanden ^^

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #55 am: 12.Dezember 2013, 18:05:03 »

Gut, wenn White das ebenso sieht scheint es nicht an mir zu liegen. Um zu helfen:

Jeder Spieler wird nur generell 1 mal vergeben. Und zwar an den ersten, der ihn auf der Liste hat.

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #56 am: 12.Dezember 2013, 18:40:50 »

Liste kommt gleich! :) Sorry, aber in der letzten Zeit viel um die Ohren...

Legendinho

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #57 am: 12.Dezember 2013, 18:43:33 »

@Meistermacher Wirst du die fertigen Teams posten oder wirst du das ganz Pick für Pick machen?

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #58 am: 12.Dezember 2013, 19:01:44 »

@Meistermacher Wirst du die fertigen Teams posten oder wirst du das ganz Pick für Pick machen?

Werde es wahrscheinlich so in 5er Blocks machen, das wird ja alles etwas dauern (muss die ja auch direkt Editor transferieren etc etc) und ihr könnt ja mitfiebern statt die ganze Zeit zu warten bis alle 50 Runden auf einmal aufgelöst werden. :D

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #59 am: 12.Dezember 2013, 19:02:37 »

5er-Blocks sind top.
Mein Team ist jetzt auch endlich fertig.  :D