MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Druckfunktion der Statistiken  (Gelesen 1104 mal)

Pico

• Profi
Druckfunktion der Statistiken
« am: 06.Juni 2003, 22:41:35 »

Hallo Zusammen

Ich verfolge schon länger die Diskussionen um den Meistertrainer in diesem Forum. Nun habe ich mich entschlossen auch mal meine Meinung zu posten. Ich spiele dieses geniale Spiel seit CM 2 (damals kostenlos bei einer PC Zeitschrift als Zugabe) und es hat mir schon einige schlaflose Nächte bereitet.
Nun habe ich mir auch CM 4 gekauft und muss feststellen, das die Druckfunktion der Paarungen, Transfers, Torschützenliste etc. fehlt. Oder habe ich etwas übersehen? Ist die Druckfunktion irgendwo versteckt?
Trotz einiger Bugs finde ich das Spiel sehr gelungen, vor allem die 2D Spieldarstellung. Das ich mit Werder Bremen gnadenlos abgestürzt bin liegt wohl an mir, nicht am Programm.

Nun ja, aber eben der Druck der Statistiken....

illuminaut

• Profi
Re: Druckfunktion der Statistiken
« Antwort #1 am: 06.Juni 2003, 23:10:04 »

gibbets nimmer  :(
abwarten ob sie's vielleicht in einem Patch wieder reinmachen, ham sich jedenfalls schon genug Leute darueber beschwert, ich hab also Hoffnung
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

mr.t

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 07.Juni 2003, 18:33:42 »

jupp, das war immer geil die teile aus zu drucken und dann mit in die schule zu nehmen!
während die anderen mathe machten, studierte ich die ergebnisse meiner mannschaft :D

frq

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 07.Juni 2003, 22:04:39 »

Zitat
Das ich mit Werder Bremen gnadenlos abgestürzt bin liegt wohl an mir, nicht am Programm.

Willkommen im Forum!

Meine ersten Versuche mit CM4 sind auch nicht besonders erfolgreich. Der Umstieg von CM01/02 gerade in Sachen Taktik ist schon nicht ohne.  :'(

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 08.Juni 2003, 10:21:36 von frq »

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 07.Juni 2003, 22:07:41 »

Du musst die Stärken und Schwächen deiner Spieler schon genau kennen, und selbst dann ist es noch schwer, gerade für Leute wie mich, die sich beim Basteln von Taktiken doch ziemlich schwer tun.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Pico

• Profi
Taktiken und co.
« Antwort #5 am: 09.Juni 2003, 23:27:35 »

Habe mir mit Werder echt die Zähne ausgebissen aber keine Taktik wollte greifen, dann irgendwann feuerte mich der Vorstand nachdem ich in Abstiegsgefahr geriet.
Jetzt habe ich mal Benfica Lissabon übernommen und es läuft wesentlich besser. Meister und Pokalsieger im ersten Jahr, stehe nun im Viertelfinale der CL und bin wieder Tabellenführer.

Es ist wirklich umfangreich, aber das macht den Reiz gegenüber anderen Spielen ja gerade aus.