@ NurderHSV: Mach am besten mal einen eigenen Beitrag auf, sonst wird das hier wohl zu viel. Leider bin ich kein grosser Fan von IF aber man kann dir sicher trotzdem helfen.
Ja, neuer Thread wäre besser. Schreibe dann gerne was dazu
@Terry und ALL:
Wie sollen wir denn diesen Guide am besten weiterführen?
- Philosophie / Mentalität
- Teaminstructions und deren Auswirkung
- Beispieltaktiken?
Um richtig viel zu machen fehlt mir die Zeit, aber zu Zeiten der Tactical Theorems gab es mal Beispieltaktiken die sich am echten Leben orientierten, dass könnte ja so in der Art auch für einige interessant sein, oder?
Wenn wir im Thema bleiben, würde ich Philosophie und Team Instructions noch mit einbauen, wobei es gerade zu letzterem ja schon einiges gibt. Ich wollte eigentlich den The Full 90 Minutes-Guide von Cleon übersetzen bzw was ähnliches selber machen, auch da sind die Team Instructions schon gut abgebildet.
Beispieltaktiken fände ich auch spannend, vllt sogar ein wenig Story-mäßig, wobei man da Zeit zum Spielen UND Dokumentieren bräuchte.
In den Thread hier würde ich allerdings maximal noch die Fluidity einbauen, weil es nahe liegt - alles andere dann in einem neuen Thread. Somit kann die Diskussion nah an der Sache bleiben. Also wenn du Lust hast, was neues zu machen: Bin gerne dabei