MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 337674 mal)

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #3760 am: 13.Juli 2014, 23:52:24 »

Götze in der 113. Minute ist natürlich auch in Ordnung. :P Respekt an Argentinien, die bis in die Nachspielzeit eine schier undurchdringbare Defensive hatten. Nur nach vorne kam mir von ihnen zu wenig.
Hast wohl die Möglichkeiten der Argentinier ausgeblendet. In der Summe hatte meiner Meinung nach Argentinien die besseren und deutlicheren Chancen.

Aus meiner Sicht hatte einzig und alleine Palacio eine Chance, wurde aber von Neuer erfolgreich irritiert und hat vergeben; zumal selbst wenn er den Ball auf das Tor gebracht hätte wäre Boateng auch noch da gewesen. Ansonsten habe ich die Chancen vielleicht wirklich verpasst, da war meiner Erinnerung nach nämlich keine mehr, wohingegen Deutschland auch lange wenig gelungen ist, zumindest aber ein paar Bälle auf Romeros Kasten geschossen wurden.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Hank

• Profi
« Antwort #3761 am: 13.Juli 2014, 23:54:38 »

Aus meiner Sicht hatte einzig und alleine Palacio eine Chance, wurde aber von Neuer erfolgreich irritiert und hat vergeben; zumal selbst wenn er den Ball auf das Tor gebracht hätte wäre Boateng auch noch da gewesen. Ansonsten habe ich die Chancen vielleicht wirklich verpasst, da war meiner Erinnerung nach nämlich keine mehr, wohingegen Deutschland auch lange wenig gelungen ist, zumindest aber ein paar Bälle auf Romeros Kasten geschossen wurden.
Higuains Chance vergessen? War zwar nicht herausgespielt, aber..

Neuer als bester Keeper geht in Ordnung, aber Messi der beste Spieler? Kann man zwar vertreten, aber fande, da waren einige doch besser als er.
« Letzte Änderung: 13.Juli 2014, 23:57:59 von Hank »

j4y_z

• Gast
« Antwort #3762 am: 13.Juli 2014, 23:55:57 »

Götze in der 113. Minute ist natürlich auch in Ordnung. :P Respekt an Argentinien, die bis in die Nachspielzeit eine schier undurchdringbare Defensive hatten. Nur nach vorne kam mir von ihnen zu wenig.
Hast wohl die Möglichkeiten der Argentinier ausgeblendet. In der Summe hatte meiner Meinung nach Argentinien die besseren und deutlicheren Chancen.

Hä? Higuain nach Kopfballvorlage Kroos schon vergessen?

Egal, Mann des Spiels für mich Boateng. Der Typ war ein Monster heute, einfach überragend und ja, Weltklasse!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #3763 am: 13.Juli 2014, 23:57:09 »

Messi als besten Spieler fragwürdig.
Für mich james soder neymar
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #3764 am: 13.Juli 2014, 23:57:39 »

Higuains Chance vergessen? War zwar nicht herausgespielt, aber..

Bewusst nicht berücksichtigt, weil das keine Offensivbemühung von Argentinien war sondern aus einem Patzer von Kroos heraus entstanden ist. Aber gut, von mir aus, Higuain hat goldrichtig gestanden. :)
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #3765 am: 13.Juli 2014, 23:57:53 »

Dann noch die Chance von Messi, wo er rechts vorbei schiesst.

Hahhahahha Manuel Messi die Monster Mischung :D
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

elber_makaay

• Profi
« Antwort #3766 am: 13.Juli 2014, 23:58:20 »

Messi als bester Spieler der WM hmm? Man muss wohl wirklich ins Finale kommen, um diese Auszeichnung zu erhalten.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Casho

• Profi
« Antwort #3767 am: 13.Juli 2014, 23:58:24 »

Goldener Ball an Messi ist mMn. schlichtweg lächerlich.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3768 am: 14.Juli 2014, 00:00:10 »

Messi lässt sich einfach nur am besten vermarkten. Einen anderen Grund gibt es nicht. ::)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3769 am: 14.Juli 2014, 00:07:03 »

Glückwunsch an Deutschland und Gott sei dan ist es jetzt vorbei und der Alltag Bundesliga kommt bald wieder  :)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #3770 am: 14.Juli 2014, 00:08:31 »

Messi als besten Spieler fragwürdig.
Für mich james soder neymar
jop wenn schon argentinier dann dimaria

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #3771 am: 14.Juli 2014, 00:10:55 »

Nochmal ganz großes Kompliment an Argentinien, in der Emotion sollte man die gezeigte Leistung nicht vergessen.
Sie haben viel viel gezeigt und danke für dieses Turnier Gauchos!

Respekt an so viele Team wie Kolumbien, Chile, Algerien, Frankreich, USA, Australien und Costa Rica!
Großen Dank an Spielverlagerung.de für die viele Arbeit.

Meine Elf der WM:

Neuer - Boateng, Marquez, Mena, Zuniga - Mascherano, Schweinsteiger, James - Robben, Messi, Br. Ruiz

Über Schweinsteiger sagte ich vor dem Turnier, dass er für mich der meist überschätzte Spieler der Deutschen Nationalelf ist. Er hat genau das Gegenteil gezeigt, absoluter Anführer war er. Chapeau!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

j4y_z

• Gast
« Antwort #3772 am: 14.Juli 2014, 00:16:21 »

Nochmal ganz großes Kompliment an Argentinien, in der Emotion sollte man die gezeigte Leistung nicht vergessen.
Sie haben viel viel gezeigt und danke für dieses Turnier Gauchos!

Respekt an so viele Team wie Kolumbien, Chile, Algerien, Frankreich, USA, Australien und Costa Rica!
Großen Dank an Spielverlagerung.de für die viele Arbeit.

Meine Elf der WM:

Neuer - Boateng, Marquez, Mena, Zuniga - Mascherano, Schweinsteiger, James - Robben, Messi, Br. Ruiz

Über Schweinsteiger sagte ich vor dem Turnier, dass er für mich der meist überschätzte Spieler der Deutschen Nationalelf ist. Er hat genau das Gegenteil gezeigt, absoluter Anführer war er. Chapeau!

Absolut. Ich ziehe meinen Hut vor den Argentiniern. Ihre bisher große Schwäche, die Abwehr, ist dieses Mal zu ihrer größten Stärke geworden. Demichelis, Wahnsinn. In seinem Alter.

In deiner Mannschaft würde ich nur Ruiz durch Neymar ersetzen. Ansonsten passt das. Obwohl mir Hummels doch schon ein wenig fehlt. Und Kroos, den könnte man mit Schweinsteiger tauschen, ist aber so'n 50/50-Ding.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #3773 am: 14.Juli 2014, 00:18:48 »

Schweinsteiger war heute der wahre Kapitän aufm Platz.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #3774 am: 14.Juli 2014, 00:21:10 »

Wasan vllt auch noch erwähnen sollte. Für mich auch allgemein das beste Spiel der WM. Argentinien und Deutschland haben beide gezeigt warum sies heute beide verdient hätten.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

elber_makaay

• Profi
« Antwort #3775 am: 14.Juli 2014, 00:27:19 »

Haha Poldi mit dem Pokal zu Schweini: "10 Jahre für die Scheiße hier"  ;D
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

j4y_z

• Gast
« Antwort #3776 am: 14.Juli 2014, 00:28:19 »

Grade die Szene mit Basti und Poldi's Sohn gesehen.

Ich weiß auch nicht, aber wie man den Kerl nicht mögen kann, ist mir schleierhaft.  :D

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #3777 am: 14.Juli 2014, 00:28:43 »

Riesen Glückwunsch an de Nationalmannschaft zum verdienten WM-Titel! Vor allam glückwunsch ans gesamte Trainerteam und an LÖW. Ich hab vor der WM nicht daran geglaubt, dass es möglich ist. Aber, es ist geschafft. Yeeaaaahhhhhh :D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #3778 am: 14.Juli 2014, 00:33:13 »

Nüchtern betrachtet:
War ein gutes Finale. Würde ich mir nochmal anschauen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #3779 am: 14.Juli 2014, 00:34:08 »

Nüchtern betrachtet:
War ein gutes Finale. Würde ich mir nochmal anschauen.

Und besoffen betrachtet?  ;D