MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 345743 mal)

Tim Twain

• Fussballgott
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #3620 am: 12.Juli 2014, 22:29:20 »

Ich werd wohl nie verstehen wieso für einen david luiz 50 mio gezahlt werde. (Ja das hab ich auch schon vor der Wm gesagt) wie er grad wieder den lucio macht und dann noch auf den außenverteidiger an der eckfahne presst...
Auch bei chelsea ist er mir nie so stark aufgefallen und wenn dann nur durch fehler. Aber lasse mich da von chelsea-beobachtern gerne eines besseren belehren
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

• Gast
« Antwort #3621 am: 12.Juli 2014, 22:29:42 »

Bin bloß froh, dass 90% der anderen bei uns auch so blöd war.  ;D

neps90

• Profi
« Antwort #3622 am: 12.Juli 2014, 22:31:17 »

Bin von den Fans grad ein wenig beeindruckt

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3623 am: 12.Juli 2014, 22:31:51 »

Ich werd wohl nie verstehen wieso für einen david luiz 50 mio gezahlt werde. (Ja das hab ich auch schon vor der Wm gesagt) wie er grad wieder den lucio macht und dann noch auf den außenverteidiger an der eckfahne presst...
Auch bei chelsea ist er mir nie so stark aufgefallen und wenn dann nur durch fehler. Aber lasse mich da von chelsea-beobachtern gerne eines besseren belehren

Ich denke, in Paris werden sie wissen, dass Luiz als Sechser eigentlich ziemlich stark ist. Also dann, wenn seine chaotischen Vorstöße eben durch dahinter postierte Innenverteidiger abgesichert sind. Denn dann ist er wirklich gut, auch spielerisch überzeugt er. Wenn er nicht so kopflos wie die Menschen zu Zeiten von Robespierre agieren würde, wäre er richtig stark. Aber hätte, wäre, könnte. Im Konjunktiv wäre ich König der Welt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #3624 am: 12.Juli 2014, 22:32:06 »

Mal was zum Kommentator und zur Schiridiskussion:

Wieso drescht man hier so auf die Schiedsrichter ein? In 100% der Fälle in der Bundesliga wurden die Schiedsrichter geschützt, wenn sie eine grobe Fehlentscheidung gepfiffen haben. Vom Kommentator, von den (ehemaligen) Schiedsrichtern. Und jetzt in Brasilien wird da schön draufgekloppt. Ich verstehe es nicht.

edit: Also nicht "hier" im MTF.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #3625 am: 12.Juli 2014, 22:39:58 »

David Luiz wär doch eine Alternative im Sturm, der ist eh immer vorne.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #3626 am: 12.Juli 2014, 22:43:40 »

Wieso drescht man hier so auf die Schiedsrichter ein? In 100% der Fälle in der Bundesliga wurden die Schiedsrichter geschützt, wenn sie eine grobe Fehlentscheidung gepfiffen haben. Vom Kommentator, von den (ehemaligen) Schiedsrichtern. Und jetzt in Brasilien wird da schön draufgekloppt. Ich verstehe es nicht.

Zähl mal die Spiele ohne grobe Schirifehler. Und dann Vergleich den Anteil mal mit der BuLi. Ich bin auch pro Schiri aber es ist einfach zu viel, was falsch ist.

j4y_z

• Gast
« Antwort #3627 am: 12.Juli 2014, 22:44:17 »

Naja, der pfeift aber auch in etwa so, wie Brasilien spielt.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3628 am: 12.Juli 2014, 22:45:33 »

Brasilien sieht man den Druck schon das ganze Turnier über an. Es ist wie ein Kartenhaus. Das leichte Pusten wie Marcelos Eigentor gegen Kroatien oder Ochoas Glanzparaden hielt man noch aus. Der erste stärkere Windzug aus Chile hätte das Haus schon fast einstürzen lassen. Nach dem Aufweichen des Bodens durch Neymars Verletzung fiel man dann gegen Deutschland (auch dank deren gnadenloser Effizienz) in sich zusammen und schafft es nun nicht, nochmal aufzustehen. Es ist schade, aber so muss man doch konstatieren, dass dieses nur auf wenigen Positionen herausragend besetzte Team nicht zuletzt am Druck von Fans, Medien und sich selbst gescheitert ist.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Hank

• Profi
« Antwort #3629 am: 12.Juli 2014, 22:45:37 »

Bei so vielen groben Fehlern (eben wieder die nicht gegebene Gelbe, der "Elfmeter + Gelb" vorhin etc..) kann man doch gar nicht anders, als auf die Schiris einzukloppen. Das ist absolut unterirdisch und einer WM nicht würdig. Ich freue mich schon auf ein verpfiffenes Finale..

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #3630 am: 12.Juli 2014, 22:47:40 »

Brasilien sieht man den Druck schon das ganze Turnier über an. Es ist wie ein Kartenhaus. Das leichte Pusten wie Marcelos Eigentor gegen Kroatien oder Ochoas Glanzparaden hielt man noch aus. Der erste stärkere Windzug aus Chile hätte das Haus schon fast einstürzen lassen. Nach dem Aufweichen des Bodens durch Neymars Verletzung fiel man dann gegen Deutschland (auch dank deren gnadenloser Effizienz) in sich zusammen und schafft es nun nicht, nochmal aufzustehen. Es ist schade, aber so muss man doch konstatieren, dass dieses nur auf wenigen Positionen herausragend besetzte Team nicht zuletzt am Druck von Fans, Medien und sich selbst gescheitert ist.
Umso mehr bin ich von Neymar überrascht, den ich immer als überschätzt hielt, aber gerade unter Berücksitigung dieses Drucks war die Leistung überragend. Unverdient wäre der goldene Ball für ihn mit Sicherheit nicht...
Julio César mit der brasilianischten Einlage der Brasilianer ^^
« Letzte Änderung: 12.Juli 2014, 23:06:52 von kertonson »

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #3631 am: 12.Juli 2014, 23:18:00 »

Kann jedem nur den ORF empfehlen
Göttlich
Das ist von der Intention her rot. Diskussionslos rot. Das ist mit Abstand der saumäßigste Schiedsrichter der mir je untergekommen ist. Der will ja vielleicht sein bestes geben, aber das ist absolut miserabel...

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #3632 am: 12.Juli 2014, 23:27:05 »

Schlechteste Leistung des Schiritrios überhaupt an diesem Turnier

edit: die machen mir meine Kombiwette kaputt (1 Teil davon ist halt von dem Spiel, dass beide Teams ein Tor machen) :D
Never ride faster than your guardian angel can fly

Hank

• Profi
« Antwort #3633 am: 12.Juli 2014, 23:27:58 »

Immer wenn man denkt, schlechter (pfeiffen) geht nicht mehr.. bämm.  :o
Die WM ist dahingehend echt eine Wundertüte.

j4y_z

• Gast
« Antwort #3634 am: 12.Juli 2014, 23:28:40 »

Der Typ gehört verboten.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #3635 am: 12.Juli 2014, 23:53:50 »

LVG der alte Drecksack :D

j4y_z

• Gast
« Antwort #3636 am: 12.Juli 2014, 23:55:50 »

Das ist glaub die depressivste WM aller Zeiten.  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #3637 am: 12.Juli 2014, 23:56:04 »

Wie kommt eignetlich der Kommentator drauf zu hinterfragen, ob es Fair ist den TW zu wehcslen wenn noch 3 Minuten zu spielen sind und es 2:0 steht? Finde ich super, dass jeder Kaderpsieler auch seinen Einsatz hatte.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #3638 am: 13.Juli 2014, 00:10:13 »

Wie kommt eignetlich der Kommentator drauf zu hinterfragen, ob es Fair ist den TW zu wehcslen wenn noch 3 Minuten zu spielen sind und es 2:0 steht? Finde ich super, dass jeder Kaderpsieler auch seinen Einsatz hatte.

Seh ich genauso. Ne schöne Geste von v.Gaal
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Casho

• Profi
« Antwort #3639 am: 13.Juli 2014, 02:15:24 »

Weil man es auch als respektlos (demütigend) dem Gegner gegenüber ansehen könnte und ich mir sehr gut vorstellen kann, dass einige
Brasilianer das auch genau so empfanden.

Fair, sofern das die Worte des Kommentators waren, ist indem Zusammenhang vielleicht das falsche Wort.