MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 31   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0  (Gelesen 200037 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
« Antwort #520 am: 21.August 2014, 15:15:40 »

nichts zu danken, ich mache das ja gerne ;-)
und wenn es doch irgendwer hinbekommen sollte, nehme ich alles zurück? aber im grunde ist es nicht mehr als zu schauen in welchem panel steht welcher eintrag, wofür ist er zuständig und an welch anderer stelle könnte man das noch einbauen.

ich kann jetzt beispielsweise nicht einbauen, dass mir mit einem klick auf die "kuchenteile" der trainingsübersicht ein weiteres fenster mit einer übersicht mit spielern aufpoppt.
woran ich im moment noch arbeite (bisher mit mäßigem erfolg) ist dass ich die spielerköpfe auf dem aufstellungsscreen neben dem trikot haben will (so ähnlich wie bei dem grafisch anspruchsvollen konkurrenzprodunk ;-) )..... bisher gelingt es aber nur dass alle trikots denselben spielerkopf neben sich haben. dies ist auch eine sache, die wohl nicht funktionieren wird, da der fm nicht zwischen den einzelnen kits unterscheidet.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #521 am: 21.August 2014, 15:24:00 »

Aber irgendwie muss doch die Information eines Spielers hinter diesen Kits stehen, wie auch immer dies der Fall ist. Denn sonst könnte man ja nicht per Drag&Drop auf diese Kits, die Spieler in die Aufstellung bekommen.
Vielleicht ist diese Info nicht direkt am Kit zu finden, sondern lediglich ein Verweis auf die Spieler. Hab jetzt nicht das Panel da, sonst hätte ich mal nen Blick drauf geworfen.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #522 am: 21.August 2014, 15:31:27 »

hab mich blöd ausgedrückt...natürlich werden die einzelnen kits unterschieden. aber es gestaltet sich dennoch sehr schwierig wegen einer ähnlichen problematik, die ich hier nicht näher erläutern kann, da zu komplex. (hier spielen minimum 4 panels mit rein)
ich habe bisher bereits ein paar hürden genommen, aber ich zerschieße mir ständig etwas anderes daran. flut hat diesbezüglich bereits aufgegeben ;-)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #523 am: 21.August 2014, 15:33:34 »

Na dann viel Erfolg weiterhin.
Ich freu mich immer über Updates des Skins.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #524 am: 21.August 2014, 18:29:30 »

okay....aktuell fehlt mir dazu schlicht die zeit. wenn ich in 2 monaten wieder etwas luft habe schaue ich mir das entsprechende panel mal an. wenn diese übersicht aber grundsätzlich existiert kann man sie evtl. auch einbauen.@gamecrasher kannst du evtl mal nen screen posten, welche übersicht du meinst?

anbei aber noch ein update der "match in between highlights". Nun werden auch in der unteren rechten box die statistiken richtig angezeigt (weißer background mit note und körpersprache).
war für mich recht wichtig, da ich rechts oben meine statistiken und sofort darunter die des gegners platziert habe.

dl.:
http://www.file-upload.net/download-9410820/match-in-between-highlights-panel.xml.html

reicht es die Datei in den entsprechenden Ordner zu entpacken oder muss ich noch was anderes beachten ? Skin neu laden etc, ist mir schon bewusst :D

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #525 am: 21.August 2014, 20:32:34 »

Es sollte die alte Datei überschrieben werden, darauf achten!
Bei diesem Hoster werden anscheinend die Dateinamen insofern angepasst, dass die Leerzeichen durch "-" ersetzt werden.
Die Datei muss also korrekterweise so heißen: "match in between highlights panel.xml"

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #526 am: 21.August 2014, 21:10:10 »

genauso sieht es aus. bei diesem hoster werden anscheinend manchmal die dateinamen verändert, keine ahnung warum. das panel muss genauso heissen wie das alte und demnach 1:1 ersetzt werden.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #527 am: 27.August 2014, 09:00:56 »

Hi Leute
Hier noch ne Kleinigkeit von mir (Ich bin eben bei anderweitigen Recherchen durch Zufall auf das zuständige Panel gestossen): Elf der Woche nun stark vergrößert im Posteingang (inklusive umrandeten Boxen, Fitness, Moral und Durchschnittsnote über die gesamte Saison (Die Note für den jeweiligen Spieltag gibt das Panel leider nicht her))

Download:
http://www.file-upload.net/download-9441333/inbox-content-with-pitch-panel.xml.html

Installation: Das Panel muss in den Panels - Ordner. Allerdings in den Unterordner "news_item_panels".
« Letzte Änderung: 27.August 2014, 10:15:21 von Rune »

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #528 am: 27.August 2014, 21:32:43 »

@Rune: Kann ich das auch in einem anderen Skin benutzen oder nur bei deinem Skin?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #529 am: 28.August 2014, 08:19:51 »

diese antwort ist jetzt auszugsweise aus dem Artekdok - thread kopiert. die Frage dort bezog sich ebenfalls darauf, ob ein bestimmtes panel in einem anderen skin genutzt werden kann.
das fettgedruckte gilt aber hier genauso:

leute probiert es doch einfach aus. das geht schneller als hier im forum zu fragen und auf antwort zu warten.
prinzipiell funktioniert das panel mit jedem skin. wie immer kann aber ein anderes panel querschießen, je nachdem was der skinersteller des jeweiligen skins alles verändert hat.

wie gesagt:
-skin cache aus
- altes panel sichern, dieses panel in den panel folder
- skin neu laden

alles in allem eine sache von 15 sekunden und schon habt ihr gewissheit.
« Letzte Änderung: 28.August 2014, 08:22:58 von Rune »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #530 am: 28.August 2014, 13:39:09 »

Nochmals ein kleines Update meinerseits. Da mir aufgefallen ist, dass die Subscriptions der Abos im Posteingang fehlen habe ich diese noch hinzugefügt.

Download:
http://www.file-upload.net/download-9447282/news-item-subscription-info-panel.xml.html

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #531 am: 03.September 2014, 22:12:24 »

Nochmal ein kleines Update, nochmal ne Kleinigkeit. Ich habe die Tabellenspalten vergrößert, sowie die relevanten Werte weiter eingerückt. Sieht übersichtlicher aus.

Download:
http://www.file-upload.net/download-9476781/league-stage.xml.html

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #532 am: 04.September 2014, 12:12:52 »

Hallo Rune,
kannst Du mir vielleicht helfen und mir sagen welche panels für die 3D Match Ansicht zuständig sind würde nämlich im 3 Match gerne die Panels von der scorpio skin nutzen wenn das möglich ist? Bei der Scorpio Skin hat man im Vollbildmodus keine Leisten am oberen Rand was ich voll  cool finde(die scrollen dann immer auf wenn Du mit der Maus an den oberen Rand gehst) ist das möglich was meinst Du?
Nutzt Du die helle oder die dunkle Variante der Flutskin?

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #533 am: 04.September 2014, 14:05:59 »

Er nutzt die helle Variante und IMHO ist das mit der Leiste beim Flut-Skin nicht möglich, sofern ich mich richtig erinnere.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #534 am: 04.September 2014, 14:46:56 »

prinzipiell wäre es schon möglich, wir haben uns aber für diese variante entschieden, da sie uns besser gefällt. da mehrere panels zuständig sind, wäre es auch eine heidenarbeit das wieder rückgängig zu machen.

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #535 am: 04.September 2014, 16:54:54 »

prinzipiell wäre es schon möglich, wir haben uns aber für diese variante entschieden, da sie uns besser gefällt. da mehrere panels zuständig sind, wäre es auch eine heidenarbeit das wieder rückgängig zu machen.
wollte es ja auch für mich mal probieren. Dafür wollte ich ja nur wissen welche panels ich tauschen muß Du sagst ja mehrere könntest Du mir die nennen die ich tauschen muß wäre echt klasse

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #536 am: 04.September 2014, 21:41:11 »

Nö weiß ich aus dem stehgreif nicht mehr. Das kannst du aber recht simpel selbst ausprobieren durch trial an error.Könnte Match titlebar und Match titlebar Score gewesen sein. Lösch die beiden einfach mal und schau was passiert. Evtl verweisen diese beiden Panels auch auf andere Verantwortliche panels.

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #537 am: 04.September 2014, 21:51:57 »

Anderes Problem bei Hannover 96 und beim HSV zeigt es die 3rd Kits im Menü nich an nur solche default Trikots obwohl die 2D Kits im richtigen Ordner unter my documents grahpics usw .sind jemand ne Idee hab mal 2 Screens angehängt

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #538 am: 04.September 2014, 22:37:29 »

Liegt am Panel, man müsste einfach den Befehl aus der overview, wo es korrekt dargestellt wird, einfügen. Hatte ich bisher keine zeit und Lust, zumal es mich nicht stört.

Ich glaube sogar Flut hat das schon Gefixed.
« Letzte Änderung: 04.September 2014, 22:40:25 von Rune »

whistleblower

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #539 am: 05.September 2014, 09:25:33 »

hi,

ich nutze auch diesen skin u. hätte 2 fragen dazu...
- warum sieht die startseite bei "Doddo04" anders aus als im download screenshot?
- warum werden die falschen icons/bilder für die auszeichnungen (pokale) angezeigt?
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 31   Nach oben